• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~] Zum grünen Clown : 7.5.2001 until Now! [~~

Ich find die neue Umfrage nich so toll. Ich mein, ich will ja nicht generell keine Enigma - im Gegenteil, mein (noch nicht, bzw nur in NL vorhandener) Summoner würd sich freuen - aber ich würd mir halt keine ertraden.
[x] noch ne Auswahlmöglichkeit.
 
Seid ihr im Besitz einer Enigma Rüstung?

Nein, aber ich hätte gerne eine!

Nein, ich will auch keine!

Ja, ich habe eine!

Ja, ich besitze sogar mehrere!

Nein, ich spiele Classic!
 
Ist doch schön. Bei einer anonymen Umfrage wird ja wohl hoffentlich jeder die Wahrheit sagen. Dann weiß man wenigstens, wie schlimm es wirklich ist....^^
 
kmfdm schrieb:
Ist doch schön. Bei einer anonymen Umfrage wird ja wohl hoffentlich jeder die Wahrheit sagen. Dann weiß man wenigstens, wie schlimm es wirklich ist....^^
Ich sehe es schon:
  • 99% - Ich spiele Classic!
  • 1% - Nein, ich will auch keine!
 
Ich persönlich find das Ergebnis recht interessant. Wenn ich mir die Leute so anschaue die im Comm usw posten hätt ich fast gedacht, dass "nein, ich hätt aber gern eine" noch mehr Stimmen bekommt.

Ich hab natürlich für "ja, sogar mehrere" abgestimmt ;)
 
# 2 :D

Is irgendwie nix mehr los hier :)

Komme gerade von einer Party die ein Freund ich vorbereitet haben, es war soooo geil, voll dick abgetanzt, Hammer! Und einfach ma geil. Keiner hat gesoffen, keiner geraucht... :top:

whoooooooohoooooooooo
 
Warum ist hier eigentlich nix mehr los? Ok, auf die ganzen gehaltlosen Einzeiler kann ich gerne verzichten, aber es postet ja neimadn mehr etwas. ;(


/edit: ich hab grad einen regelrechten Schock gekriegt. Der hier ist schon seit 2002 registriert! :eek:
 
Ich finde da nix schlimmes dran? Tradet vermutlich hauptsächlich als zu posten ;)

Hier is wirklich wenig bis gar nix los :(
 
Labarna schrieb:
/edit: ich hab grad einen regelrechten Schock gekriegt. Der hier ist schon seit 2002 registriert! :eek:

Tja, hätte er seinen Nick nicht mit hässlichen Strichen verunstaltet, wär´s dir schon früher aufgefallen.... 2.Acc?^^

Edit: Sei lieber froh, hinterher wärst du noch mit dem verwechselt worden, der spricht ja wie so ein Trauner...
 
Party ohne Alk und ohne Kippen? - Zweiteres kann ich mir echt noch vorstellen, aber keinerlei Alk? Respekt ;)


Würde sagen dass so fast keiner hier mehr D2 richtig aktiv spielt..Themen grenzen sich also schonmal recht stark ein würde ich behaupten..
 
Pffff ich spiele richtig, frag mal meine Kickassa oder aktuele Orb/FB Sorc :p
Naja ich bin heut und morgen weg ~

mfg
 
Ich spiel auch noch SP. Auch wenn ich nach dem Doppelrip-ohne-Leiche meiner fast-92er Sorc schon etwas frustriert war :p
 
Also ich spiel auch noch aktiv je nachdem ob ich hier bin oder nicht :P
 
Zurück
Oben