• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~] Zum grünen Clown : 7.5.2001 until Now! [~~

DtG_Yawgmoth schrieb:
Du hast was verpasst: ICH bin der böse kranke Psychopath, ER ist der Gutmensch...

Ach was.. mir ist ziemlich egal wer in eurer Beziehung welche Stellung einnimmt, ich bewerte euch einfach beide auf einmal!

btw: kennt ihr das T-Shirt wo vorne drauf steht "ich bin schizophren" und hinten "ich auch"? :D
Gibts aber auch schon lange..
 
Das trag ich im Moment...

Quatsch nicht, ich hab mein pinkes Polohemd an!

Aaaah, du IDIOT! Ich wollte vermeiden, dass man hinter die Farbe kommt! Scheiße! Mist! Dreck!

Pf, als ob ein pinkes Hemd so schlimm wäre...das ist erstens Mode, passt zweitens prima zu meinem geilen Pulli (ja, jetzt eher schlecht), und ist drittens mir von einem Mädchen empfohlen worden, und die freut sich immer, wenn ich das anhab :D - das sind doch genug Gründe.

:cry: Mein zweites Ich ist schwul...ich ertrag das nicht...wer soll denn jetzt noch vor dem Herrscher der Welt zittern?

:irre: halt...der muss aber schon ziemlich :irre: sein, sich von DIR beeindrucken zu lassen :lol: - da doch lieber von nem Typen im pinken TShirt, was?

Wenigstens hast du noch Selbstironie...leider trifft die immer MICH!

Yawgmoth
 
Boa Scorp der Lappen :/
Labert hier so einen stuß ich krieg echt zuviel -.-

mfg
 
ColdCauldron schrieb:
Ich bin wohl nicht allzu oft in dem OT-Thread der Krypta, weil es da irgendwie ungemütlich ist.. aber ab und an schon

;( Wie können wir es nur für dich gemütlicher machen? Vielleicht hilft der Hinweis, daß mit Kamikaze jetzt auch die holde Weiblichkeit mitpostet?
 
Lanx schrieb:
;( Wie können wir es nur für dich gemütlicher machen? Vielleicht hilft der Hinweis, daß mit Kamikaze jetzt auch die holde Weiblichkeit mitpostet?

...


(no statement because of running directly into the Krypta-OT-Thread ;) )
 
Sehr beachtlicher Post von Caldewych im Ziele und Methoden-Sticky. Bitte um freundliche Kenntnisnahme.
 
putzig, dat Fluch(Training kann uns nicht leiden!

Übrigens M4, wir müssen jetzt alle nachforschen, wo deine HRs herkommen, weil sonst das Weltbild besagten Fluches zusammenbricht!


<- man beachte meinen Avatar, übrigens!
 
Ok, dann gratulier ich dir auch mal öffentlich ^^, alles gute zum Bday :kiss:

mfg
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Pate. :)
 
Ja, alles Gute zum Geburtstag, ihr zwei.
 
Jo dann alles gute. Tut nichts was ich nicht auch tun würde ;)
 
Das wäre das mindeste :diablo:
 
Eben, nen nüchterner barb, sowas gibs doch garnet :)
 
Zurück
Oben