• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~] Zum grünen Clown : 7.5.2001 until Now! [~~

From evening to morning
and morning to evening
I wanna drink Korpiklaani
something stronger than a man
From evening to morning
and morning to evening Beer
I wanna drink
cause that's what I am
Beer, beer Songtexte
I want beer
from beer I get really drunk
Beer, beer Songtext
I need more beer
so much I pass out
For beer I'm working Lyrics
for beer I'm fighting
for bee I'll do
whatever I have to Lyric
when drunk I'm talking
when drunk I'm joking
when drunk I can be as I've Liedertexte
always wanted to bee

in etwa das sollten wir jetzt gröhlen udn dabei deutschlandflaggen schwingen :rolleyes:
 
Und wieder ein Tag, in dem die Duper das B.-Net systematisch kaputtmachen. Nicht nur die Ökonomie, die betrifft mich nicht als Nicht-Trader, sondern ganz konkret das Spiel, weil jedes geöffnete Game schon nach kurzer Zeit unspielbar dank der Ping-Fluktuation …

Und immer noch entblöden sich einige, sich über HR-Diskussionen zu beschweren.
 
Er hat Jehova gesagt!

Und nächstes Mal sagst du "Yawgmoth", sonst gibts :autsch: ! Aber für dieses Statement gibts ne Chipstüte!

*such*

Wir haben keine Chipstüte.

Gut, dann eben :keks: gefällig?

Yawgmoth
 
Gnihihi das ist mal wieder so geil. Die leute beschweren sich über dupethreads und hacken auf dem AEC rum und schaun nichtmal WER die Threads erstellt. Kollektives versagen. Soll heissen: Haltet euch mal bisschen zurück vor allem du Yaw und überleg genau was du schreibst mir kommt das manchmal bisschen vor wie zu dunkels "besten" zeiten. Achtet ausserdem auf das threadthema es wird zu schnell abgeschweift von einigen von uns, egal ob nun als antwort oder nicht.
 
Ach, barbMa - ich bin jung und übermütig, ich darf das. Und ich bin der Herrscher der Welt.

*hust* Mal im Ernst, ich versteh die Leute nicht. Dann diskutieren wir halt wieder über Dupes. Na und? Hey, wenn es euch nicht passt, dann LABERT nicht! Und schreibt nicht wieder "Oh, Kacklegits, immer diese Dupetheads close plz". Das ist zum Kotzen!

Oh, und btw: Wer ist denn Dunkel?

Yawgmoth
 
>>ich bin jung und übermütig, ich darf das.<<

Im sinne des AEC darfst du das eben nicht :angry:

>>Btw. ich war früher viel schlimmer, aber mit der Zeit und ein paar Ratschlägen wird das schon :-)<<

Bisschen besser könnts schon noch werden aber immerhin ist eine selbige bemerkbar.
 
DtG_Yawgmoth schrieb:
Oh, und btw: Wer ist denn Dunkel?

Yawgmoth

DAS willst du nicht wissen ... oO

aber ich geb dirn Tip: Dunkel is ne multiple Persönlichkeit, die sich auf die Person "Labby" festgelegt hat - oder so ...
 
barbMa schrieb:
Bisschen besser könnts schon noch werden aber immerhin ist eine selbige bemerkbar.

Ah mein lieber m4, du glaubst ja gar nicht wie sehr ich mich verändert habe :)
Ausserdem finde ich es schade, dass du nicht mehr mit diskutierst :/

mfg
 
Die Mitglieder-Liste wird grafisch noch mal bissel überarbeitet :) Step-by-step halt :D Dann muss ich mir noch überlegen, wie ich die Mitglieder sortiere (wobei ich ja nach Beitrittsdatum tendiere, atm).
 
Hm, nach Beitrittsdatum oder nach Alphabet (absteigend) würde ich das zumindest machen.

mfg
 
Alphabet habe ich mir auch schon überlegt, allerdings steht dann jemand wie barbMa recht schnell wieder weiter unten, wenn noch Member mit A dazukommen ;) Ich bleibe wohl beim Beitrittsdatum (sit bislang noch alle skomplett ungeordnet :D)
 
Morgen :hy: !

Hm, ich verstehe jetzt, was ihr so meintet - danke für die Erklärungen.

Ändern...na ja, mal sehen...und nehmt doch nicht immer so ernst, was ich sage...

Yawgmoth
 
>>Ausserdem finde ich es schade, dass du nicht mehr mit diskutierst :/
<<

Ich hab zhur zeit keinen nerv dafür. Hab prüfungen und es ist brütend warm. Ich mag fanatisch sein aber es gibt einfach wichtigeres als trolle werfen.

>>Ändern...na ja, mal sehen...und nehmt doch nicht immer so ernst, was ich sage...
<<

Ich bin der letzte der alles gleich ernst nimmt aber bei gewissen dingen sollte man schon ernsthaftigkeit behalten. Kritik ins nicht ernsthafte zu ziehen kann schnell kontraproduktiv sein.
 
Sauerei, der olle Dingsda hat mich - eines der bedeutendsten Gründungsmiglieder - NICHT in seiner Liste aufgeführt - Obwohl ich mich in Dingsdas vorherigem Thread sogar extra originell mit "Tetris" gemeldet habe - das schreit nach RACHE! *schrei* *ruf* *brüll*

:angel:
 
barbMa schrieb:
Ich bin der letzte der alles gleich ernst nimmt aber bei gewissen dingen sollte man schon ernsthaftigkeit behalten. Kritik ins nicht ernsthafte zu ziehen kann schnell kontraproduktiv sein.

Bei Kritik mache ich das ja auch nicht, ich dachte vor Allem an den Yawgmoth - Teil der Posts hier - den darf man natürlich auf keinen Fall ernst nehmen.

Kritik nehme ich mir immer sehr zu Herzen, und danke meist auch dafür, besonders, wenn sie konstruktiv ist.

In diesem Sinne: Danke, und ich werde mich weiter bemühen, ein netter Mensch zu bleiben (werden?).

Yawgmoth
 
Zurück
Oben