• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~] Zum grünen Clown : 7.5.2001 until Now! [~~

derpate89 schrieb:
Sauerei, der olle Dingsda hat mich - eines der bedeutendsten Gründungsmiglieder - NICHT in seiner Liste aufgeführt - Obwohl ich mich in Dingsdas vorherigem Thread sogar extra originell mit "Tetris" gemeldet habe - das schreit nach RACHE! *schrei* *ruf* *brüll*

:angel:
Habe ich nicht? :eek:

*nachhol*
 
smoky ist im postwahn, man sollte im da verzeihen ;)
 
Stimmt ja gar nicht (mehr) :D Ich bin nur noch knapp 400 Beiträge von meinem Lieblings-Avatar entfernt ;)
 
Das ging aber schnell :eek: !

Hm, oder kommt da noch ein anderer, besserer?

Egal. Ich werde eh MoD!

Yawgmoth
 
-> Mega Demon -> Finger Mage -> Oblivion Knight *hrhr* Bei 37xx Posts gibt desn :)
 
37xx? Da hast du aber eine alte Liste Oo man wird schon früher Oblivion.

mfg
 
joa, mit 27xx ... Zahl vertauscht & falsch geschrieben, oder so?

braves Smoky, übrigens ...


psssst, M4, wann wird man Stygische Wut? Die Zahl fehlt auf meiner Liste!
 
Stygische Wut? What you mean? Die Sucubbus hier? Du weisst doch das das

G E H E I M ist
 
huhu mal wieder. wollte nur sagen dass ich bis ende des wm-turniers den aec-link aus der sig entfernt habe. sonst krieg ich die fahne net rein :hy:
 
ja schmeißt mich raus. hab dich auch lieb daniel :lol:
 
deutschland ist mir egal, aber ich supporte unsere mannschaft.:cool:
 
hmm. vielleicht sollte ich dich auch zum abschuss freigeben dave. genau wie bruno :lol:
 
Haben sie sowieso schon alle, ;) Gurke hat in seiner Sig [x] Kick ban smoky :p
 
:lol: echt jetzt? hat dich dio etwa verwarnt oder was war da sonst am tisch?
 
Zurück
Oben