• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~] Zum grünen Clown : 7.5.2001 until Now! [~~

Ne, VW hab eich nicht bekommen ;) So schlimm war es dann doch noch nicht, aber ich muss halt bissle einschränken (okay :D 150 Posts oder so an einem tag sind auch heftzig, vor allem wenn man die kurze Zeit in Anbetracht zieht) :D
 
Smoky Kupster schrieb:
:lol:

Scheiss Patriotismus. Wie kann man nur stolz auf Deutschland sein?

Weil wir ein tolles Sozialsystem haben, eine demokratische Grundeinstellung, die ihresgleichen sucht, trotz aller Unkenrufe zu den reichsten Ländern der Erde zählen?

Weil ICH hier lebe?

Yawgmoth
 
Aber das WETTER ist ständig schlecht. Deshalb kann ich nicht stolz auf Deutschland sein Oo
 
Die einzigen die hier flamen dürfen sind mitglieder des aec, mods oder meine mudda...BIST DU MEINE MUDDA??? NEIN??!! VERSCHWINDE!!!!!!!111eineinself


Moin btw. Kneipennacht gewesen. Ich habs immerhin in eine Kneipe geschafft :top: ;)
 
dann besprecht mal, was fürn scheiss ihr so postet, Yawgmoth gestattet mir, dass ich hier spamme und ihr verbietets mir dann wieder :rolleyes:
 
JackYTheRipsOr schrieb:
dann besprecht mal, was fürn scheiss ihr so postet, Yawgmoth gestattet mir, dass ich hier spamme und ihr verbietets mir dann wieder :rolleyes:

Yawgmoth ist aber hier nicht der der das sagen hat, also verzisch dich bevor jemand den magischen Link postet.

mfg
 
Yaw hat im Gegensatz zu mir hier nichts zu sagen.

Wie auch immer. Wenn du dich mal vorstellen würdest und sagen würdest was dich in diese gottlose Gegend verschlägt darfste hier vielleicht sogar bisschen posten.



Boah mein Drucker hat sich seit neuestem überlegt meine blätter zu fressen, das schwoin.
 
derpate89 schrieb:
Aber das WETTER ist ständig schlecht. Deshalb kann ich nicht stolz auf Deutschland sein Oo

… mal abgesehen davon, daß wir seit Beginn der WM praktisch einen Traumsommer haben …:eek:
 
barbMa schrieb:
Die einzigen die hier flamen dürfen sind mitglieder des aec, mods oder meine mudda...BIST DU MEINE MUDDA??? NEIN??!! VERSCHWINDE!!!!!!!111eineinself


Geh kacken :D
 
Ey, ich hab so das Gefühl, hier hat Jemand was ganz falsch verstanden...hast du ein Problem mit dem AEC, dann kannst du gerne hierher kommen, und in Ruhe darüber reden.
Aber Flamen ist hier genauso verboten wie im Comm, damit das klar ist! Und auch Spam.
Wenn du etwas gegen uns hast, dann sag uns das, und warum, aber flame nicht. Dann können wir versuchen, dich vom Gegenteil zu überzeugen.

Oder du lässt es ganz einfach.

Sehr richtig.

Yawgmoth
 
Lanx schrieb:
… mal abgesehen davon, daß wir seit Beginn der WM praktisch einen Traumsommer haben …:eek:

Angie hat sich mit dem Wetter verschworen, damit alle Welt denkt, in Deutschlände gäbe es sowas wie gutes Wetter oO
 
Das neue traumpaar ist eh angie und dat franzl. was da für ein kind bei rauskommt *grauen*

>>Geh kacken <<

Waren doch vorhin erst 3kg...naja ich versuchs *drück*
 
Allet jute zum burzeltag Yaw :hy:
 
Jo, von mir auch alles Gute. :)
Feierst du gerade rein oder verpennst du deinen Purzeltach? :D

P.S.
:hy: Gute Nacht ihrs. :zzz:
 
Feiern? Ich? Das ganze Leben ist ein Fest!

Tatsächlich sind Feiern nicht sooo mein Ding...obwohl, für 18 kann man sich das schon mal erlauben.

Also in einem Jahr.

Danke für das Vermeiden von Missverständnissen.

Und danke an die Gratulanten! Vielen herzlichen, um genau zu sein!


Yawgmoth
 
Alles gute an Yawgi zum 5001. Gerburtstag :D :hy:

Gruß
 
Zurück
Oben