Smoky Kupster
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
gz yawg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
FilthyMcNasty schrieb:Zockt Ihr eigentlich noch oder seid Ihr nur noch forenaktiv?
Crescent schrieb:<<< Luxon
War zwar nicht meine Entscheidung (sondern eine höchst spontane von unserem Leader^^), dennoch find ich das gut so, weil ich den Echowald einfach ätzend finde vom Spielgefühl her^^
Bin da auch mal durchgelatscht, aber fand ich scheiße^^
Das Itemfehlen hat mich anfangs gestört, mir fehlten meine gewohnten Auswahlmöglichkeiten, Nuancen, optimierungsmöglichkeiten.
Ausserdem war der Reiz beim Bossekillen weg.
Allerdings bin ich beim Konzeptieren^^ nun mit Skillauswahl und Attributsverteilung vollständig ausgelastet.
Dennoch trage ich Sorge dafür, dass meine Chars (zumindest die vielgespielten) nur das nonplusultra an uniques tragen
Könnte jetzt schwer sein dir nen Namen zu nennen, weil ich zurzeit alle stunde mal wechsel^^
Myria Va Caetol und Alyna Va Caetol sind meine Vielgespieltesten
@pate:
Tja, nach n paar Monaten (2 oder so) hatte ich auch keine Lust mehr... dann hab ich halbherzig noch n paar Missis gezockt und dabei meinen jetztigen Gildenleader kennengelernt.
Mit ner guten und netten Gilde nimmt der Spaß kein Ende.
Ebendiese haben mich dann auch in pvp eingeführt... das ist einsame Spitze.
Wenn du noch nie wenigstens in der zufallsarena warst hast du gehörig was verpasst.
bin mit SP angefangen, refreshe meine accs aber noch regelmässigZockt Ihr eigentlich noch oder seid Ihr nur noch forenaktiv?