• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~] Zum grünen Clown : 7.5.2001 until Now! [~~

Danke, Chefspambot. *Verbeug*

HIER sammelt sich die "Ich gucke kein Fußball - Fraktion". HIER! Äh...wo seid ihr denn Alle?

Du Opfer :lol: !

Yawgmoth


EDIT:
WIR wollten nur mal anmerken, dass wir die nächsten drei Tage nicht da sind.

Derweil: Fröhliches Spammen, und immer schön zu Yawgmoth beten!

Yawgmoth
 
Hallo Jungs (falls mich noch jmd kennt),

da schau ich mal aus alter Anhänglichkeit im AEC-Forum vorbei und muß feststellen, daß einige AECler (z.B. Ash) mit 'nem Forenban belegt wurden.

Falls es Euch nicht allzuviel Mühe macht, wüßte ich gern den/die Gründe. Ist wahrscheinlich eh nur wg. Geflame gegen irgendwelche Dupenigmadeppen. *g*

Und man "darf" jetzt nach heißen Cloneservern suchen. Man, man, man.

Zockt Ihr eigentlich noch oder seid Ihr nur noch forenaktiv?

Schöne Grüße

Fil
 
Ich meld mich auch mal wieder ;)

Bin wie der alte Flithy zu Guildwars übergelaufen :D

Ash hat recht ... aggressiv gespammt, wenn ich mich recht entsinne.

gugu
C.
 
Hey Filimausi :)

Ich galub das war wegen spam und flame naja das übliche halt bei ash ;)

Ich zock noch aber im SP da ich innem wohnheim wohne und die spieleports gesperrt sind. also nix mit bnet was auch net schlimm ist da ich mich dort eh nur aufregen würde, der tägliche wahnsinn hier reicht eh schon um meinen blutdruck bei über 200 zu halten.


GW...das gehört echt verboten durch den scheiss rennen mir die member weg :mad:
 
Hatte ich also recht mit meiner Vermutung wegen Ash. :D Ich glaub, wenn ich weiter d2 gezockt hätte, hätten mich die Mods hier auch schon längst geteert und gefedert aus dem Dorf gejagt.

Was im b.net abgeht, das muß ja im Moment [mal wieder] die Hölle sein, wenn ich mir da so'n paar Threads im Forum anschau. Dabei sah es doch zwischenzeitlich mal so aus, als wenn Blizzard die ganze Kacke einigermaßen in den Griff bekommen würde.

Es hat halt 'n Grund, daß so viele Leute zu GW abwandern, es ist d2 nicht gänzlich unähnlich, hat 'ne geile Grafik, und v.a. - was das Beste ist - diese Itemlastigkeit aus d2 fehlt völlig. Das kapieren zwar viele GW-Zocker nicht (gerade die ehemaligen d2ler *g*), aber ist halt so.

Ma, beende Dein Studium, besorg Dir 'ne ordentliche Höhle und wechsel halt auch! Und falls mich jmd ingame anwhispern will (zu Crescent schiel): Phray Byhr

PS: Aber wir sind Kurzick! :flame:
 
FilthyMcNasty schrieb:
Zockt Ihr eigentlich noch oder seid Ihr nur noch forenaktiv?

Hö? Weder, noch ... du hast Ideen ...

Irgendwie wunderts mich, dass du immer noch GW spielst. Mich hat das kaum ein Vierteljahr fesseln können ...


Ach, von wegen "Filimausi": Habt ihr ne Affaire oder was?
 
Ich zock noch ^^ hatte zwischen durch auch eine no-play Phase, aber jetzt zock ich wieda :D

Gruß
 
@ DerPate: Auch Du dürftest kaum bestreiten können, daß GW (noch dazu mit jeweils halbjährlichen Erweiterungen) abwechselungsreicher ist, als nächtelang in Richtung Baal zu teleportieren (lassen).

Ma und ich sind seit Jahren ein glückliches Paar. Und wenn er sein Studium endlich mal abgeschlossen hat, ist das erste Kind schon in Planung.
 
<<< Luxon :D

War zwar nicht meine Entscheidung (sondern eine höchst spontane von unserem Leader^^), dennoch find ich das gut so, weil ich den Echowald einfach ätzend finde vom Spielgefühl her^^
Bin da auch mal durchgelatscht, aber fand ich scheiße^^

Das Itemfehlen hat mich anfangs gestört, mir fehlten meine gewohnten Auswahlmöglichkeiten, Nuancen, optimierungsmöglichkeiten.
Ausserdem war der Reiz beim Bossekillen weg.

Allerdings bin ich beim Konzeptieren^^ nun mit Skillauswahl und Attributsverteilung vollständig ausgelastet.

Dennoch trage ich Sorge dafür, dass meine Chars (zumindest die vielgespielten) nur das nonplusultra an uniques tragen :D

Könnte jetzt schwer sein dir nen Namen zu nennen, weil ich zurzeit alle stunde mal wechsel^^
Myria Va Caetol und Alyna Va Caetol sind meine Vielgespieltesten ;)


@pate:
Tja, nach n paar Monaten (2 oder so) hatte ich auch keine Lust mehr... dann hab ich halbherzig noch n paar Missis gezockt und dabei meinen jetztigen Gildenleader kennengelernt.
Mit ner guten und netten Gilde nimmt der Spaß kein Ende.

Ebendiese haben mich dann auch in pvp eingeführt... das ist einsame Spitze.

Wenn du noch nie wenigstens in der zufallsarena warst hast du gehörig was verpasst.
 
post-anzeige-post.

/edit:
nein, ich mache jetzt kein post-anzeige-anzeige-post.

Drecksserver.

nochmal mein posting von der letzten seite...:
Crescent schrieb:
<<< Luxon :D

War zwar nicht meine Entscheidung (sondern eine höchst spontane von unserem Leader^^), dennoch find ich das gut so, weil ich den Echowald einfach ätzend finde vom Spielgefühl her^^
Bin da auch mal durchgelatscht, aber fand ich scheiße^^

Das Itemfehlen hat mich anfangs gestört, mir fehlten meine gewohnten Auswahlmöglichkeiten, Nuancen, optimierungsmöglichkeiten.
Ausserdem war der Reiz beim Bossekillen weg.

Allerdings bin ich beim Konzeptieren^^ nun mit Skillauswahl und Attributsverteilung vollständig ausgelastet.

Dennoch trage ich Sorge dafür, dass meine Chars (zumindest die vielgespielten) nur das nonplusultra an uniques tragen :D

Könnte jetzt schwer sein dir nen Namen zu nennen, weil ich zurzeit alle stunde mal wechsel^^
Myria Va Caetol und Alyna Va Caetol sind meine Vielgespieltesten ;)


@pate:
Tja, nach n paar Monaten (2 oder so) hatte ich auch keine Lust mehr... dann hab ich halbherzig noch n paar Missis gezockt und dabei meinen jetztigen Gildenleader kennengelernt.
Mit ner guten und netten Gilde nimmt der Spaß kein Ende.

Ebendiese haben mich dann auch in pvp eingeführt... das ist einsame Spitze.

Wenn du noch nie wenigstens in der zufallsarena warst hast du gehörig was verpasst.
 
Der Pate hat durchaus PvP gespielt. Zum Schluß seiner kurzen GW-Karriere sogar mehr als PvE, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Warum er nun allerdings GW im Gegensatz zu D2 langweilig findet, kann ich absolut nicht nachvollziehen.

Daß man irgendwann anfängt, seine Ausrüstung von den Werten und der Optik her zu optimieren, ist völlig klar. Nur sind die Unterschiede, ob man nun dieses oder jenes item benutzt, längst nicht so dramatisch wie in D2 oder auch WoW. Viel entscheidender ist halt der Skill des Spielers und v.a. der gemeinsame Skill der Gruppe.

Jeder kleinhirnamputierte Grundschüler kann nach einer kurzen Einweisung mit den entsprechenden Rul0r-items (keine Namen! :D ) und einem Lamerdin einen halbwegs passablen Baalrun hinlegen. Das sind dann genau die Kiddies, die ich in Missionen belächle, wenn ich mir mal den Spaß einer pick up group gönne.

Naja, und ob nun Luxon oder Kursick, soo entscheidend ist das nicht. Ich finde die düstere Atmospähre des Waldes gerade besonders schön und hab auch keinen Bock, mich mit wandelnden Fischen rumzuprügeln, wie es die Luxons tun. Außerdem erinnern mich die Rotnasen immer an Chinawochen mit Ronald McDonald. Aber jeder so, wie er mag.
 
Hey Fil :hy: tu die GW CD schreddern und fang wieder mit D2 an! Hab auch bissl GW gezockt (wurde mir empfohlen (von Dir :autsch: )) aber es kann D2 imho net vom Thron reissen, die Landschaften sind auch nicht so kalt und lebloß wie bei GW :p
Zockt Ihr eigentlich noch oder seid Ihr nur noch forenaktiv?
bin mit SP angefangen, refreshe meine accs aber noch regelmässig :rolleyes:


€: falls Du noch im AEC bist schau da mal rein ---> http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?threadid=1124568
 
rotnasen, bleichgesichter...

Zugegeben, ich kann mit beiden Fraktionen nich wirklich was anfangen^^. wird ja nirgendwo klar was die z.b. für Ideale haben oder allgmein wofür die stehen.

Die Kurzick-rüstungen sind lediglich schöner, ja^^

Allerdings find ich das Jademeer vom Spielgefühl einfach angenehmer, daher...

Nunja, wir wollen hier ja nicht seitenlang über guildwars spammen :D


Was ich allerdings ein wenig vermisse ist das Charplanen, bei Gw sag ich einfach "ich fang jetzt mal ne ele an" und los gehts.
Das ist zwar auch schön und gut, aber meine Amazonen hab ich immer mindestens eine Woche im Vorraus mit Excel und allem drum und dran geplant.
Das war toll *g*
 
Ei Filthy, ich spiel doch kein D2 mehr, meine neue Droge heißt WoW. Geht zwar auch nur um Items, aber hey, mir machts Spaß.
Ich würde mir das ja mal wieder anschauen, aber dann müsst ichs neu installieren, und ewig lang Updates laden - zu faul ...
 
WoW...GW...ES GIBT NUR EINEN GOTT: D I A B L O
 
prometheus5be.jpg


Apropos Kurzick-Rüstungen: Hier seht Ihr meinen Ele Pro Metheus in seiner goldgefärbten Kurzick-Prestigerüstung zusammen mit seiner mesmerischen Schnuckeline namens Moiraine de Morat. Die haben sogar schon eine gemeinsame Finca auf der Insel der Jäger. :kiss:

Zum Rest Eurer Post schwall ich Euch morgen voll, da ich gerade schon ziemlich angetrunken bin.

Wenn es wen juckt, hier solange der Link zu "meiner" Gilde Ambassadors of Majesty's Rest.
 
na dann :)

Mein Schatzi, meine Alyna Va Caetol:

1280_6533663638636630.jpg
1280_3664633437376531.jpg

1280_3439326436613466.jpg


Is ne Rüstungskombi aus 15k Luxonmaske in Silber, 15k Vornehmenoberteil in Schwarz, 15k Zauberkundigenhandschuhe in Rot, 1,5k Shing-Jea Schuhe in Schwarz und 1,5k Zauberkundigenhose ungefärbt.

Man kann sehen:
Meinen Styletrieb kann ich in gw noch 100x mehr ausleben, als die simple Regel "Ama kriegt Reif und keine schweren Rüstungen" :D


Und ich will wissen welche Farbkombi das gold ist ;)

/edit:
sinnigerweise im Echowald aufgenommen, die screens, merk ich grade :clown:
 
Smoky hat meinen Schnuller geklaut :cry:
ähm..äh *räusper* ich meine er hat mich nicht auf der Mitglieder-Liste eingetragen ;)

Meld mich btw zurück nach 14 Tagen Griechenland :cool: :hy:
 
Da ist hier mal schönes wetter und du haust ab? Komisch komisch...

Meinen gigantischen wortwitz bemerkt auch keiner...ich geh weinen ;(
 
Zurück
Oben