• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~] Zum grünen Clown : 7.5.2001 until Now! [~~

Ich finde die Kopfbedeckungen in GW zu 99% bescheiden und bin froh, daß man die unsichtbar machen kann. Die Mesmerine auf dem Bild neben meinem Ele ist eine Alliierte und absolute Style-Fetischistin. Ich glaube, sie hat 5 verschiedene Rüstungsset und wünscht sich einen begehbaren Kleiderschrank als Minipet. Ist bhalt auch im rl eine W.
:D

Mit dem Gold habe ich ziemlich rumexperimentiert, weil das ja bei jedem Rüstungstyp anders wirkt wegen der Grundfarbe. Letztendlich habe ich experimentierenderweise ca. 30 Silberpullen verballert und muß ehrlich gesagt gestehen, daß ich nicht mehr weiß, für welche Farbkombo ich mich letztendlich entschieden habe. Es war irgendwas mit Gelb und Silber, aber das Mischungsverhältnis müßte ich bei meinem Gildenscheffe erfragen. Der war beim Mixen nicht nur dabei, sondern hat für solche Sachen auch ein photographisches Gedächtnis.

@ Bretter: Die Landschaften in Ascalon (darauf beziehst Du Dich wahrscheinlich mit "kalt und leblos") erinnern mich in ihrer düsteren Bedrohleichkeit halt sehr an die dunkle Atmosphäre von d1., die d2 auch nicht mal ansatzweise erreichen konnte. Außerdem gibt es auch sehr grüne Landschaften mit Blumen, Bienen, Schmetterlingen und all so Zeugs, was das Herz eines wahren Naturburschen höherschlagen läßt. Nur soweit bist du ja nie gekommen.
:cry:

@ derpate: wir haben bei uns in Allianz und Gilde inzwischen eine ganze Menge WoW-Flüchtlinge, die dem Itemwahn und der stupiden Instanzengrinderei im Land der Teletubbys erfolgreich entflohen sind.

@ Ma: Im Herzen sind wir alle bei Dir!
lib.gif
 
meinst du den so von wegen Gott und Diablo und weil wegen Diablo kann ja garnicht Gott sein, weil ist ja böse von wegen Teufel und so?!?!!11

hmmm, Auflösung bitte
 
Ich weiß ihr mögt mich net trotzdem poste ich hiwe was.(just 4 info bin nicht mehr im TsV)
Und wenn ihr eure schönen GW Chars zeigt will ich euch meinenzeigen bitte net böse sein wenn ich hier poste 1mal und wahrscheinlich nie wieder.


 
Das ist so ne Teesorte.

Haha. Hm, ich hätte einen GuildWars - Gutschein zum Geburtstag gekriegt. Problem: Das Ding läuft bei mir NIE. Schade. Also krieg ich was anderes.
Und nächstes Jahr nen neuen PC nach dem Abi :flame: . Dann...mal schaun?


Ansonsten find ich das Thema eher :zzz: ...vermisst mich in Zukunft nicht.

Werden sie eh nicht.

Yawgmoth
 
Mesmer ist ungefähr ein Illusionist und ein Hypnotiseur.
Ne Magierklasse halt.

Sehen aber toll aus, siehe meine Screens :D
 
Mesmer macht keinen Schaden und steht nur schönaussehend hinten doof rum. Das wird Dir jeder KMöter bestätigen, solange er keine(n) Mesmer als Gegner hat.
:D
 
>>meinst du den so von wegen Gott und Diablo und weil wegen Diablo kann ja garnicht Gott sein, weil ist ja böse von wegen Teufel und so?!?!!11
<<

So ungefähr. Das interessante ist das gerade ich das schreibe. Und ich hab ja mit Gott recht wenig zu tun also bis auf die hetze dagegen (uhh ich mach mir noch mehr feinde hier yeeaaah). Ich veresuche ja sogar das schreiben dessen zu vermeiden. Somit ist das eigentlich die total ketzerische offenbarung. Hmm gott duped menschen. Eigentlich interessante these die ich beim nächsten bier mir näher erörtern werde.

@fil
Du verstehst mich :kiss: :)
 
Wobei ich mal davon ausgehe, daß Du beim Schreiben dieses Beitrages nicht unbedingt bei Deinem ersten Bier sitzt.
 
du warst auch schonmal unverwirrter, ma :D

Kmöteriche haben auch voll die Ahnung vom Spiel *g*
Sind quasi wie Hammerdine, nur machen die auch keinen Schaden Oo

Also halten sich für die Rul0rZ schlechthin und sind ineffektiv.

Achja, und was bei Diablo ja nich so ins Gewicht fällt, aber bei gw schon... NULL, ach was negatives, taktisches Verständnis.

Kopfbedeckungen sind ok, btw., gehören imho zum Char irgendwie dazu :D
Also trägt meine Mesmer ihre Maske, meine Waldi ihren Mundschutz und meine Necro ihre Narbe im Gesicht :D
insbesondere letztere sind einfach klasse.

/edit:
achja... wie geht's n so dem aec und so?
irgendwelche projekte?
 
Das ist vollkommen richt geschlussfolgert lieber fil allerdings bin ich noch halbwegs im vollbesitz meiner geistigen kräfte wenn man das bei mir so nennen will. Ausserdem guck ich nebenbei auf vox anime, isch kann nüx dafür ;)

>>du warst auch schonmal unverwirrter, ma <<

Beweise? :D

>>achja... wie geht's n so dem aec und so?
irgendwelche projekte?
<<

Nunja ich hab bald semesterferien da kümmer ich mich mal um die charguides. Ansonsten wurden wir mal wieder in diversen threads runtergemacht und beschimpft, meist haltloses geschwafel. Das übliche halt.
 
Mal gucken, ob ich was passendes finde. Ich sollte langsam mal an meiner ersten Verwarnung arbeiten.
:clown:
 
Jaja, das Leben als guter Mensch ist kein Ponyhof :/

Gruß
 
hey karottensaft... das pic haste doch auch schon drüben im Blutmoor gepostet, nich?

naja, gw rockt schon übelst... auch weil mf un so wesentlich vielfältiger möglich ist... in diablo gibts zwar die tc85/7 gebiete, aber ansonsten macht man nur andi un co...
in gw gibt es die highlvl gebiete+
titanen, zwerge, mursaats, glutscheinlager, minotauren, flussuferprovinz, nolani, underworld un viiiiele viiiiele mehr um zu farmen (möglichst schnell items sammeln un verscherbelln)

ja, alles in allem, gw > d2 allerdings story +charmöglichkeiten in diablo > gw
 
Gemein?

Oh nein. Ihr kennt Yawgmoth noch nicht...

ICH bin gemein. Das kann ich euch gerne beweisen! Folter, Tod, Zerstörung! Hier in Phyrexia, zum Nulltarif! Kommen Sie zu Yawgmoth und leiden sie!

*Typischen Wahnsinnspost zur sofortigen Verwirrung von Neuankömmlingen abschick*

Yawgmoth
 
Zurück
Oben