• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~] Zum grünen Clown : 7.5.2001 until Now! [~~

Dana bring fil net zum weinen du weisst genau er ist da sensibel...


DU BIST B Ö S E FIL B Ö S E!!!!!!

>>ja, alles in allem, gw > d2 <<

[x] ban hin hard :mad:
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1131748

Lesenswert!
 
>>*Typischen Wahnsinnspost zur sofortigen Verwirrung von Neuankömmlingen abschick*<<

Neuankömmlinge??


btw: :eek: ma hat einen Doppelpost gemacht! Spammer!!

aber gut ist der Link allemale, hoffentlich wird er fixiert :)
 
Dat Dingen hatte ich gestern schon entdeckt und mich gewundert, warum Ihr da nicht huldigt und lobhudelt.

Big Thx @ Ma für die Verbösung des Fils!
 
ColdCauldron schrieb:
Neuankömmlinge??

Alles, was nach Yawgmoth kommt, ist neu. Vorher gab es nichts von Bedeutung.

Klau nicht meine Farbe!

aber gut ist der Link allemale, hoffentlich wird er fixiert :)

Wird er, bloß wie ist noch nicht sicher. Petra hat das schon angedeutet.

Yawgmoth
 
>>warum Ihr da nicht huldigt und lobhudelt.<<

Nunja TearDrops hat auch noch andere ansichten die ich nicht so teile, sufu rult ;).
 
Hm...aber das sind Vorurteile, Vorurteile.

TearDrops hat mich in meinem "Schwarze Schafe" - Thread auch gnadenlos genervt. Aber mittlerweile finde ich es toll, welche Mühe er sich gibt, und was er für die Comm hier tut. In etwa das, was ich auch einmal machen möchte, wenn ich mich hier noch ein wenig eingelesen habe.

Und bekannt gemacht.

*hust* Gehört natürlich auch dazu, ein Fallen kann nicht mit so ner Liste ankommen. Muss halt aufpassen, dass mir das nicht als trollen ausgelegt wird.

Yawgmoth
 
Ich schätze TearDrops sehr. Wir sind zwar garantiert nicht einer Meinung aber so einer der sich wirklich dahinter klemmt und ahnung hat ist mir weitaus lieber als nen flamender AECler.
 
Höre ich Kritik?

Tja, das Dahinterklemmen scheitert (hoffentlich NOCH) an meiner Faulheit. Ich werde einmal sehen...aber ich habe noch lange Zeit. Flamen bilde ich mir ein, nie zu tun.

Selten. Nur, wenn der Andere es verdient :flame: .

Yawgmoth
 
Wenn wir alle flamen würden, nur weil andere "das verdient" haben, wären wir alle schon längst gebanned.
 
Du hast den üblichen "Neuankömmling" - Fehler begangen...

Meine Omnipotenz in Frage gestellt?

Nein. Dich ernstgenommen.

Was Yawgmoth sagt, ist nie meine Meinung. Bitte beachten.


Ach, komm...

Yawgmoth
 
Hm, bitte? Neuankömmling? Frisör? Führt er Selbstgespräche oder beherrscht er nicht die Gabe der Registrierungsdatumsleserei?

Du böse kleine Puppe auf der linken Hand, was machst Du den armen Onkel denn so ganz dolle gemein an?

Höhö, ich mach noch ganz andere Sachen mit dem, wenn ich will!

Ich höre Stimmen. Stmmen aus einer anderen Dimension. Und die Stimmen sagen mir, daß er als Kind in einen Farbtopf gefallen ist.

Schnauuuuuuuzääääh!
 
20060619.jpg
]
 
hehe na jetzt wissen wir ja was ungefähr in yaws schädel vor sich geht. Ich als angehender sozpäd kann da natürlich mitfühlen. Hmm ich stell mir grad vor wenn nen klient zu mir kommt und es sich heraustellt das er cheater ist. Da isses vorbei mit der achtung vor der selbstbestimmung des klienten. da gibs paar auf mowl.*





*ich hoffe ich konnte die aufkommende gw diskussion in gewisser weise humoristisch unterbinden. humoristisch deshalb weil ich den klienten natürlich nicht schlagen würde. ich würde ihn verbrennen.**
**bin ich heut wieder nett***
***liegt wohl daran das ich noch haufen lernen muss****
****bis mittwoch*****
*****man wird das ein spass
 
<--- leicht angepisst :\

Als ob ich nicht schon genug Stress mit diesem saftladenisp hätte, ist die Verbindung auchnoch offensichtlich instabil.

Um es kurz zu machen: GW lagt :angry:
Und zwar nicht anständig, sondern so, dass es immer mal wieder aussetzer hat, wo garnix läuft und dann sprung und alles weiter.

Feststellung: bei manchen Websites muss ich auch mal F5 drücken, weil der denkt er hat keine Verbindung, ist also wohl kein GW-serverseitiges Problem.

Nachdem ich mich jetzt durch drölfzig millionen speedtester durchgewühlt habe, stelle ich fest: mit avg 4k upstream und 500 upstream hab ich durchaus vernünftige Werte.

Also: Die Verbindung muss unterbrochen werden.

Ob das jetzt am WLAN (:angry: ) liegt oder am Betreiber ist noch festzustellen.

In jedem Fall find ich's scheiße.
 
Schau mal in die bastion in den Thread über die ama mit dem teuren equip, D' und Co. werfen wieder ;)
 
Weiß ich doch, obwohl ich in diesem Fall eher gegen teh Don und LoC eingestellt bin.

ggf. erkläre ich mich bereit bei der Schönrechnung der Hilde mitzuhelfen *g*
 
ach man kennt sie doch alle, so vorhersehbar. naja vero hat wohl seinen spass und das ist ja schonmal was. ob den leuten dort damit wirklich gehoöfen ist ist eine andere frage aber das ist ja nicht die siedlung.
 
Zurück
Oben