• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~] Zum grünen Clown : 7.5.2001 until Now! [~~

wo ist meister vero eigentlich?
von dem würd ich auch gerne mal wieder was lesen...


btw. hab ich mein kleines Problem offenbar unzufriedenstellend gelöst.

Offenbar war der neue Wlan-adapter für die Misere verantwortlich.

Nungut, da ich jetzt wieder auf die alte 11mbit 602.11b Karte umgestiegen bin, verliere ich zwar rund 20% up/downstream, aber es ist wenigstens konstant.

Nur für den Fall, dass grad jemand hier ist, der sowas weiß, sonst wiki ichs mir:
PCI-Karten müssten ne schnellere Datenübertragung haben als USB-Adapter, oder?

Da würd ich die Problemstelle nämlich ansiedeln.
Wenn dem nicht so ist, ist der Adapter einfach scheiße^^
 
Wo vero ist hab ich keine ahnung. Sicher wieder arbeiten oder auf einer insel seiner wahl :).

Konstante schlechtigkeit hat auch was...PAINT IT BLACK!!!!!!
 
das ist ja mal der Uber-Spammthread ^^

da wirds wohl einige Postabzüge geben von nem Mod oder?
 
Naja vero hat da seine eigene filosophie. Solang es ihn erheitert und nicht brutal ausartet macht er das schon mit. Bei sowas mach ich allerdings nicht mit, ich lass mich dann lieber wegen dupediskussionen anscheissen.
 
naja, vielleicht ist Vero sauer, weil er nicht mitmachen durfte und verteilt deswegen VW's
 
Crescent schrieb:
PCI-Karten müssten ne schnellere Datenübertragung haben als USB-Adapter, oder?

nö...nich zwangsläufig....
PCI karten HABEN eine schnellere... eifnach nur weil die anbindung besser ist
aber wenn du deinen usb-wlan-dingsda über 2.0 anbindest bekommste minimum 200 mbit/sec hin, was vollkommen ausreichend ist, um ne 54/108 mbit wlan karte darüber laufen zu lassen
einzigstes problem könnte sein, das n PCI bus glaub ich ne parrallele schnittstelle hat, un usb ganz eindeutig seriell.... könnte bei geringer auslastung ein grudn dafür sein. des rätsels lösung:
hau das ganze verdammt nochmal per LAN-Kabel ran^^
bei mir lagts mit dsl light (384kbit/sec) ncih im geringsten

nebenbei, die luxon quests sin ma schwer scheiße :/
hab 30min an einem gekämpft, dann sin da noch so kurz vor schluss n paar gruppen gekommen,hatte ich genug vom jademeer, ausgemacht :P
so, schönen abend noch ;)
 
Das mooni soweit ich das in erinnerung hab dupetrades nicht gerade negativ eingestellt ist ist dir bewusst yaw? nicht das ich was gegen dieses archiv forum mit ihm hätte aber könnte sein ihr rasselt da mal aneinander...
 
Hm, er ist gegen Annis auf der BL...mal sehen. Ich bin dafür.

Wobei man solche Geschichten aus einem Archiv - Forum einfach rauslassen könnte.

Stimmt. Und weil du mich - danke - gewarnt hast, Ma, werde ich ihm im DtG - Forum SICHER keine Mod - Rechte geben :flame:, falls es wirklich zum Eklat kommt.

:hy:

Yawgmoth
 
Yawg, wenn Du auf Magic the Gathering stehen solltest (siehe Deine Signatur), dann solltest Du hier eventuell mal einen Blick riskieren.

*ganz schnell vor Mas göttergleichem Zorn flücht*
 
Dein glück das sich mein zorn grad gegen einen gewissen italiener richtet. und einem gewissen forenuser den ich aber nicht näher nennen möchte. Göttergleich aber nicht göttlich,a uf den unterschied bestehe ich!

Na immerhin hab ich während des spiels nochmal bisschen was für meine prüfung gemacht.
 
Das will ich doch hoffen, schatzi :D

Ohh man ich weich zur zeit derbst vom pfad der einzig wahren musik, dem Metal was sonst, ab. Ich hör grad exessiv Das Ich und trotz des Elektrogedöhns gefällts mir sogar richtig gut :eek:
 
Tjo m4, so ist das halt, auch du als göttlicher (muahaha) AEC Foren Mod wirst irgendwann einsehen müssen, dass man sich nicht auf eine Art von Musik beschränken kann/sollte.

Gruß
 
Das tu ich auch bei weitem nicht. Nur präferiere! ich schon den metal. Zur zeit isses halt elektro goth ok. Nach den album mal wieder ne Dark Funeral reinschmeissen, zumk abreagieren.

<<Ich hasse jede Art von Musik>>

Auch die Musik wenn ein Troll vor schmerzen schreit wenn er verbrennt? Och komm, da stehst du doch auch drauf *lechz*
 
Das ist keine Musik, sondern Wohlklang. Wobei ich den Schrei eines HR-Users nach einem full ruststorm als noch weitaus angenehmer empfinde.
 
Zurück
Oben