• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~] Zum grünen Clown : 7.5.2001 until Now! [~~

>>Wobei ich den Schrei eines HR-Users nach einem full ruststorm als noch weitaus angenehmer empfinde.
<<

Jaaa du weisst wie du mich geil machen kannst, allein der Gedanke *hrhrhr* *sabber*
 
Aaaah...ich bin nicht alleine auf der Welt...

Ich spüre den Wahnsinn hochkochen...

Die Schreie von Gefolterten sind die einzig wahren Töne, Symphonien des Schmerzes. Kakophonien von Kreischgeräuschen, dazu ein Brunnen aus sprudelndem Blut!

*hust* Ich vermisse die "HR - User" oder "Troll" - Verbindung...

Brauchts das? Wofür?

Yawgmoth
 
>>hust* Ich vermisse die "HR - User" oder "Troll" - Verbindung...<<

Brauch man die wirklich?

>>
Aaaah...ich bin nicht alleine auf der Welt...
<<

Allerdings, nur bin ich nicht schizo sondern mein gesamtes ich hat nen schaden nicht nur nen Teil muhahaha

>>Die Schreie von Gefolterten sind die einzig wahren Töne, Symphonien des Schmerzes. Kakophonien von Kreischgeräuschen, dazu ein Brunnen aus sprudelndem Blut!
<<

Hose wieder nass, verdammich.
 
o_O??


sie spinnen wieder.. hm, machen wir doch mal mit.

Äh, ich finds auch geil wenn Trolle schreien!! (nicht schlecht für den Anfang oder? :> )
 
Mehr Wahnsinn!

Mehr deiner Posts?

Ey, wenn ich hier alleine wäre, ich sags dir...

Yawgmoth
 
Ich würd gern mehr Wahnsinn schreiben, aber ich kann nicht weil abertausende Schmetterlinge mich von meinem Stuhl wegzerreeeeeeeeeeeeeeeeeeefgajilööh8bj.q34


hm, vielleicht mehr brutalen Wahnsinn :D
 
Das ist aber viel lustiger :lol: !

*Fernsteuerung für Todesschmetterlinge wegleg und unschuldig guck*

Yawgmoth, du KANNST nicht unschuldig schauen...

Yawgmoth
 
Huch auf einmal waren sie wieder weg :eek:
dafür grinst YawiDawi auf einmal so blöde :mad:
 
DtG_Yawgmoth schrieb:
*hust* Ich vermisse die "HR - User" oder "Troll" - Verbindung...

Der nächste Thread im Amazonenzeltlager:

Hallo, ich will jetzt nach 'nem Hammerdin auch mal 'ne Amazone anfangen. Ich dachte an Windforce, Enigma, Donnergott und 2 Sojs als Grundausstattung. Was ratet Ihr mir, was ich noch dazunehmen sollte?
 
zur WF gehört auf jeden fall ne dragonrüsse, dazu ein dreamhelm.
 
wofür denn WF? Faith ist 10mal so gozu..

oh gott, wir haben einen Smiley-Süchtigen.. hatten wir doch schonmal, aber zu wendigo zeiten *schnüff*
 
Gerade nochmal die Kurve geschafft. Man bedenke nur was passiert wäre, wenn dich ein echter gosu-gamer nach "EQ???" gefragt hätte und du hättest "WF" gesagt..
 
Das wäre in der Tat fatal gewesen, vor allem in Anbetracht der Tatsache, daß ich nicht gewußt hätte, was er mit "EQ" gemeint haben könnte. Equalizer auf 'ner Ama klingt schon irgendwie nach einem recht ungewöhnlichen set up.
 
Ich verbinde EQ auch immer erst mit Equalizer ^^
Aber bei 1-2 Buchstabigen Abkürzungen muss man halt damit rechnen, dass sie häufiger für verschiedene Zwecke verwendet werden..
 
Wasn Equalizer? :confused:

Noob! Me gozu 1337 you n4p!

Bringt uns zum nächsten Thema: Duperunenvernichtung für Fortgeschrittene:

0bock schrieb:
n kumpel wollte items verschieben, und hatte gesockelte items und hrs nebeneinander.

Na ja, jetzt hat der n ali baba mit Ohm Zod...

LOL

Der andere wollte mule löschen, und hat dafür seinen einzigen Playchar gelöscht.

Übel, da er das zeug der anderen verkauft hat, um sich dafür zeug zu holen.
War übrigens smiter mit perf forti und grief und cta 6 und so.
Gesamtwert über 40 ists.
^Daraufhin war er komplett pleite.

:lol:

Yawgmoth
 
Trolle gibs die gibs garnet möge man meinen aber man wird ja immer eines besseren belehrt:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1133123
 
Zurück
Oben