• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~] Zum grünen Clown : 7.5.2001 until Now! [~~

blasphhm4.jpg
 
>>geh sterben kacknup<<

thx 4 translation :p

Warum werden denn die Alten geehrt im Krieg? Weil man sie eigenhändig in die Schutzbunker tragen musste, weil sie nicht mehr gehen konnten?
 
Erstmal was zum schmunzeln:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1133426


>>
Ach, bin ich froh, daß ich aus dem Alter raus bin, wo man seine mehr oder weniger peinlichen musikalischen Vorlieben noch verteidigen muß, wie die Heilige Römische Inquisition die wahre Lehre der katholischen Kirche.

Insofern kommentiere ich Eure hier mitgeteilten musiikalischen Präferenzen mal einfach nicht, sonst holt Ihr nur noch die Daumenschrauben und die Eiserne Jungfrau raus, bzw. fangt zumindest ganz bitterlich an zu weinen.
<<

Och filileinchen gönn mir doch den spass. :kiss:

>>Warum werden denn die Alten geehrt im Krieg? Weil man sie eigenhändig in die Schutzbunker tragen musste, weil sie nicht mehr gehen konnten?<<

Dieser Krieg wird ihnen präsentiert von: PlayStation. It's not a game!
 
Da bin ich beruhigt :kiss:

Wenn ich mich recht entsinne hast du bühne aufgebaut und/oder security gemacht?
 
Das wird hier ja zum Dialog...

Hast was gegen Dialoge?

...wir zwei sind schon ein tolles Trio, äh, Quartett...

Yawgmoth
 
Hmm das hattest du aber mal erzählt...ich bin verwirrt. :( Oder war das jemand anderes. Gio vielleicht...hmm
 
Meine Tätigkeit konzentrierte sich vor allem darauf, im Backstage den Bands das Bier wegzusaufen, das Catering wegzufressen und die Drogen wegzurauchen.
 
>>Höre ich da einen leicht neidischen Unterton?<<

JAAAAA VERDAMMT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
ACHT Einzeiler auf einer Seite :eek: ? Nicht übel...

So. Ich fühle mich verfolgt. Heute ne Email gekriegt, die zeugt zwar von Dummheit, aber von reiner Bösartigkeit.
Passt auf, euch kann ichs erzählen, hier schaut er nicht rein.
Es geht um den Oberspammer, der mich dauernd geflamet hat, bis er gebannt wurde...folgendes (nicht zitiert):
Ich bin ja Mod im Vorbereitungsforum aus meiner Sig, damit hab ich die Meldung für diesen Post auch bekommen.
Ein User X meldet, dass ich in einem Post von vor fünf Tagen den Oberspammer persönlich angreife, ich glaube, ihr wisst, wen ich meine.
Interessanterweise (und das ist das dumme daran) beweist die Emailadresse, die bei einem Meldeformular dabei steht, dass der Melder der Oberspammer selbst war - mit neuem Account.
Der ist natürlich jetzt auch gebannt, aber ich beginne, mich paranoid zu fühlen...werde ich überall verfolgt, sucht Jemand, der mich hasst, nach einem Bangrund für mich?
Eigentlich ist es mir egal, aber ich meine...KRANK? Hat besagter Oberspammer so einen Hass auf mich, dass er auf Biegen und Brechen versucht, mich ans Messer zu liefern?

Yawgmoth
 
>>Höre ich da einen leicht neidischen Unterton?<<

keine Ahnung was du darein interpretierst, ich steh lieber AUF der Bühne als hinter :p


@YawiDawi das war doch nur einer der n bisschen Stress gemacht hat.. kein Grund zur Paranoidität
 
>>It's a dirty job, but somebody has to do it.<<

Give me the dirty job, pleeeeeeeeeaaaaaaaase!!!!! :)

@yawi
Ach mach dir keinen kopp was ich mir schon alles gefallen lassen musste weil ich chef von dem rumpelhaufen hier bin ( :p ) da ist der ja nen waisenkind gegen. Ignorieren und mods melden fertig. Wenns zu krass wird mit admin reden, fertig.
 
Na ja, wen soll ich denn melden? Er IST doch gebannt :p - dafür hab ich schon gesorgt.

Aber dass er extra "von den Toten aufersteht", nur, um mich zu melden, und dann wegen der Emailaddresse mit dem Namen vom Erstaccount (<---banned) gleich wieder gebannt zu werden, finde ich doch ETWAS krass - und was soll ich machen? Jeden Fallen melden?

Yawgmoth
 
Immer melden. Wenns zu krass wird kümmern sich die admins schon drum denke ich.
 
Zurück
Oben