• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~] Zum grünen Clown : 7.5.2001 until Now! [~~

Gut, ich meine, gebannt wird er sicher sofort - aber er kann immer wieder einen neuen Account erstellen, ein Post von mir aus welchen Gründen auch immer melden, und gebannt werden wegen der Meldung mit Adresse.
Das wirkt sich trotzdem auf die Dauer negativ auf mein Konto aus - dauernd gemeldet zu werden...nun ja. Ich meine, ich sag schon mal dumme Sachen, aber es schaut fast so aus, als würde er mich VERFOLGEN, immer darauf achtend, dass ich was Meldbares sag.
Scary. Dass man sich so in etwas hineinsteigern kann...

Yawgmoth
 
Genug geheuchelt, ich finds LUSTIG :p
Da musste dich halt zusammenreissen. Hihi. Na ehrlich solange es kein flame ist und nicht allzu derber spam brauchst du dir doch gar keine sorgen machen. Und mit der zeit geht das den mods auch auf die nerven wenn immer der gleiche irgendwas meldet was garnet so wild ist.
 
Ist auch immer ein Anderer, vielleicht wächst ihm auch ein Gehirn und er ändert seine Mailadresse :p .

Na, egal. Ich mach mir wirklich zu viele Gedanken, wenn ich seh, was Manche so ablassen, dann hab ich wirklich noch NIE gespammt und geflamet und werds auch nicht, so was würde mir nie einfallen.

Und irgendwer wirds schon merken, oder ich meckere...ist wohl echt nicht so schlimm. Fand nur des Users erbärmliche Dummheit zum Lachen, und seine Penetranz im Kreuzzug gegen mich...erstaunlich.

Yawgmoth


EDIT: P.S.: Weißt du eigentlich, von wem ich rede?
 
Joar ich glauibe ich weiss wovon du redest hast du ja nicht wenig breitgetreten vor allem am tisch :p
 
ColdCauldron schrieb:
keine Ahnung was du darein interpretierst, ich steh lieber AUF der Bühne als hinter :p

Du hast ja auch noch nicht auf der Bühne gestanden, während der böse Fil sich hinter der Bühne an Suff, Fressen und Drogen vergreift.
 
Ja, so breit am Tisch, dass das Thema von demselben sein sollte...fand ich, wie gesagt, nur enorm unverschämt vom Oberspammer, die Aktion.

So, jetzt.

[Y]Keine Drogenverherrlichung auf india *:mod:*


Das kriegt dann postwendend Ma zugeschickt, das wissen wir ja schon -.- ...

Yawgmoth
 
Schluss jetzt mit dem thema sonst krieg ich noch depressionen hier ;)
 
barbMa schrieb:
Genug geheuchelt, ich finds LUSTIG :p
Da musste dich halt zusammenreissen. Hihi. Na ehrlich solange es kein flame ist und nicht allzu derber spam brauchst du dir doch gar keine sorgen machen. Und mit der zeit geht das den mods auch auf die nerven wenn immer der gleiche irgendwas meldet was garnet so wild ist.

Aha...ertappt. Von wegen Depressionen...

SCHLUSS jetzt!

Fahaaaack you...Spammer! Troll! Melden! Posts!

/squelch *Yawgmoth

...!

...:mad:

...:cry:

........
 
yawi was squelcht by yawi, super :top: :lol:
 
Beton? Na bisschen quälerei muss schon sein. Wobei einbetonieren auch was hat. Na ich überleg mir mal was ;)
 
Es wird nur noch dann ein Stein geworfen, wenn ich mit dieser Flöte pfeife, selbst WENN und ich wiederhole es nochmal, selbst wenn der Name Jehova gesagt wird

:lol: :lol: Ruckzuck hatte der 1^2954812 Steine am Kopf und nen großen auf sich drauf xD
 
Es werfe der den ersten stein der ohne sünde ist, grosses bestürzen denn keiner darf werfen, VERDAMMT!!!
 
Ich dürfte massig Steine werden, so lieb wie ich bin. Schaut doch mein unschuldiges Ava an :)
 
Jaja nee ist klar. Als ob der ava etwas über die postqualität aussagt also bitte.
 
Nunja ich find das system so gut wie es ist.
 
Word!

Allerdings kann das der einsame Sukkubus gut sagen, dass er das so in Ordnung findet, und auf die Spinnen und Tainteds mit Verachtung herabstarren :p ...

*Ma für Postabzug vormeld*

Yawgmoth
 
>>Allerdings kann das der einsame Sukkubus gut sagen, dass er das so in Ordnung findet, und auf die Spinnen und Tainteds mit Verachtung herabstarren <<

Schlaues Kerlchen, du hast zwar noch viel von mir zu lernen aber immerhin hast du das begriffen.
 
Zurück
Oben