• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~] Zum grünen Clown : 7.5.2001 until Now! [~~

ColdCauldron schrieb:
Welche in Frage zu stellen wäre, aber wir haben uns ja alle lieb :)

HHCG schrieb:
Omg du nervst geh sterben :rolleyes:

Haha, was für eine dämliche Postkombination :D !

Und was für ein intelligenter Flame, ich frage mich, warum ich ausgerechnet die schlausten Leute immer anziehe, die meinen, mich angehen zu müssen :eek: ?

Und das auch noch in diversen OT - Threads, wo sie eigentlich nichts zu suchen haben...kommt da ein gewisses Stalkverhalten raus?

So wie bei unserem Lieblingsfreund?

Wäre ein Zufall, wenn der auch noch in der Signatur des genannten Rumflamers gegrüßt würde, nicht wahr? So was Seltsames.

Yawgmoth
 
HHCG schrieb:
FULL STOP HERE !

.

Bevor ich anfange: DU gehst mir auf die EIER !

Geiles Argument. Warum?

DEIN komisches *weil ich keine RL Freunde habe hab ich ein VL-Schizo Freund* ICH geht mir auch auf die EIER .

Schön, dass du mein RL kennst. Ich hab dich hier zwar noch nie gesehen, aber wayne.

Es geht nicht nur MIR auf die EIER wie du wohl schon mitbekommen hast sondern auch noch anderen Usern hier.

*such* "Posts, in denen User sagen, dass ihnen das '*weil ich keine RL Freunde habe hab ich ein VL-Schizo Freund* ICH' auf die EIER geht."

...keine gefunden, sorry. Du bist der Erste, der sich beschwert.


ich frage mich, warum ich ausgerechnet die schlausten Leute immer anziehe Danke :P

Gern geschehen, glaubs mir!

Weiter im Text: Sei froh das es OT Threads sind,

Bin ich, das hier wäre doch leicht am Topic vorbei, wenn es eins gäbe :zzz: ...

dadurch bekommen wir kein +1 und du schon recht nicht, das was du dir durch dein Missionieren zurechtspammst ist schon viel zu viel :rolleyes:

Warum stört dich das? Ganz im Ernst. Bist du neidisch? Soll ich den Postcounter im Comm ausschalten? Ich würd trotzdem "Missionieren". Das mache ich nicht für die Posts. Aber die scheinen dich zu stören. Sinnlos?

Wir stalken hier als letztes,

Wir?

Wer verfolgt mich in schon zwei OTs, in denen er vorher noch nie war, und missachtet bei den Necros gleich mal die Regeln im Startpost?


wenn hier einer stalkt dann bist du das und zwar nach Post's !!!

Ach so. Aktive Beteiligung an Diskussionen in der Community, bei denen ich zufällig Posts bekomme, sind also zu verurteilen.
Mal ehrlich: Selbst, wenn mir die Posts, die ich bekommen, gut gefallen (was sie tun, so ehrlich bin ich), was geht dich das an?


Es ist ja fast schon ein Suchtverhalten was du an den Tag legst "Wen kitzel ich heut als erstes unter den Schultern" *grml*

Hä? Denkst du, ich stelle mich absichtlich provokant ins Comm, damit irgendwelche Trolle zu Antworten hingerissen werden?

Geh mal raus, ich war heut z.B rudern .....

Schöner Sport. Ich hasse Sport. Ich geh auch ungern raus, hier ist die Gegend unglaublich langweilig. Auf dem Dorf in der Pampa zu leben, nervt manchmal.

Was ist mit deinem Lieblingsfreund ? Was hat der mit meiner Sig. zu tun ?

Du grüßt ihn da...

Wer in meiner Sig von mir gegrüßt wird kann dir doch ganz egal sein,

Stimmt. Aber ich kam natürlich nicht umhin, die Identität des Gegrüßten im Bezug auf deine Äußerungen mir gegenüber zu bemerken. Sorry.

ich weiss sehr wohl das Pure Evil :flame: nicht mehr unter uns weilt genau wie andere User die ich liebend gerne gegen dich eintauschen würde (selbst gegen mich... wenn sie dir mal gewaltig die Augen öffnen würden) Das einzigste was hier seltsam ist bleibst und bist du :read:

Und wieder: Warum das denn? Was ist an mir seltsam? Was unterscheidet mich vom gewöhnlichen Troll, der mal einfach schnell ignoriert wird?

Und nu komm mir wieder mit deinem Schizovrengespamme :top:

Tut mir Leid, das ist ein SCHERZ von mir. Und in solchen Sachen bin ich hingegen todernst.

Mal ohne irgendwelche provokanten Untertöne, eine ehrliche Frage.

Was stört dich wirklich so an mir?

Warum bin ausgerechnet ich hier das Ziel von deinem (anscheinend) Hass, was habe ich an mir, dass du mich so furchtbar überhaupt nicht magst?

Es gibt tausende Idioten in diesem Forum, Spammer, Trolle, Cheater, was weiß ich.
Ich glaube kaum, dass einer von DENEN mit so einer Inbrunst verabscheut wird wie ich.

Aber warum? Was macht mich so besonders?

Klär mich auf. Ich weiß es nicht.

Yawgmoth
 
Das ganze hat mit Hass überhaupt nichts zu tun!
Ich will jetzt ins Bett, Rest kommt morgen.

edit: Ich wohn auch auf dem Dorf (bist schon mal in ner Großstadt gerudert?) und hab die möglichkeit mich in die Stadt per Fahrrad zu bewegen ?
 
Tragt euren scheiss woanders aus sonst werd ich richtig sauer. Wenn ihr Probleme miteinander habt dann macht das per PM oder inner dunklen Gasse aber nicht in meinem Club.
 
1. Stalkendes Verhalten bemerke ich ausschließlich bei denen, die Yawgmoth in diverse Threads verfolgen und dort anpöbeln. Das ist Stalken.

2. Gewisse Leute haben hier nichts zu suchen, da sie nicht Mitglied sind. Sollten sie nicht davon absehen, sich hier zu Wort zu melden, werde ich geeignete Maßnahmen ergreifen müssen. Ich habe das schon mal getan gegenüber ungebetenen Postern hier im Forum, und es ist ihnen nicht gut bekommen.
 
noch zu 2.: Die Kneipe ist grundsätzlich für alle offen die hier ein bisschen plaudern wollen. Das Plaudern nicht in Beleidigungen oder sonstigen Problemaustausch der zwischen den Leuten besteht ausarten sollte müsste eigentlich klar sein. Ihr seit hier nur Gäste. Was wir uns hier untereinander an den Kopf werfen sollte für euch irrelevant sein.
 
Die Hälfte des AECs ist bekloppt! :irre:


- Halt! Nein! Ich nehm's zurück und behaupte das Gegenteil! -


Die Hälfte des AECs ist nicht bekloppt! :clown:
 
der Unsichtbare schrieb:
Die Hälfte des AECs ist bekloppt! :irre:


- Halt! Nein! Ich nehm's zurück und behaupte das Gegenteil! -


Die Hälfte des AECs ist nicht bekloppt! :clown:

Ist registriert.
 
So Jungs ich hab mich wieder beruhigt ;) BarbMa möge doch bitte die Post's löschen (Yogi + Moi)
Auf ein ruhiges weiter texten, cYa.
 
Also irgendwie check ich gar nichts mehr, regt euch über euch gegenseitig auf Oo
Man sollte nicht alles so ernst nehmen und sich von Leuten die man nicht mag einfach vernhalten, genau wie ausserhalb des Vl.

Gruß
 
Warum regt sich das Fledervieh so auf? o_O

"Omg, der tut so als wär er schizophren, hängt ihn höher! Beißt ihm die Eingeweiden aus dem Körper!"

Memo an mich selbst: Mindestens 2/3 der normalen Forenuser sind bekloppt :)

€dith sagt: @Dana: Kann ich nicht, Leute die ich im RL nicht mag, denen sag ichs ins Gesicht :)
 
Eigentlich müsst ich Yawi hassen weil er eine idee konsequent durchsetzt die ich zwar auch hatte aber nicht umsetzen konnte hehe.


Wollt heut nacht schon löschen hab es aber gelassen. Als mahnendes Beispiel soll es erhalten bleiben wie eine kleine Kneipe für schändliche Zwecke missbraucht wird. Schämt euch.
 
barbMa schrieb:
Eigentlich müsst ich Yawi hassen weil er eine idee konsequent durchsetzt die ich zwar auch hatte aber nicht umsetzen konnte hehe.

Du meinst, konsequente Doppelposts in einem einzigen :D ?

Wollt heut nacht schon löschen hab es aber gelassen. Als mahnendes Beispiel soll es erhalten bleiben wie eine kleine Kneipe für schändliche Zwecke missbraucht wird. Schämt euch.

Ich frag mich gerade, ob ich mich jetzt schuldig fühlen soll...

Tus.

OK, sorry, Leute.

Yawgmoth
 
Zurück
Oben