• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~] Zum grünen Clown : 7.5.2001 until Now! [~~

der Unsichtbare schrieb:
Du schreibst Lovestories? - Wie krank ist das denn?

Ja, Zitate zu verfälschen ist was ganz feines, nicht wahr :rolleyes:?

Ganz nebenbei kann ich solche Storys schreiben, wie ICH will.

Eben.

Yawgmoth
 
Das erinnert mich an so ein 10-jähriges Kiddie, welches, wenn es ein Pärchen sieht, sofort anfängt herumzukreischen und zu brüllen "Ihhh, wie eklig, die knutschen!" ....

Weil so Sachen wie Liebe, Romantik usw ist doch alles nur Frauenkram und überhaupt nicht männlich... (Kennt wer meinen Freund, Iro Nie?
 
TwinYawgmoth schrieb:
Ja, Zitate zu verfälschen ist was ganz feines, nicht wahr :rolleyes:?

Ganz nebenbei kann ich solche Storys schreiben, wie ICH will.

Danke für das Verfälschen meines Beitrags. :angel:


VB82 schrieb:
tja nun hast du den makel tief in dir:D

morgen auf den news :

AEC ler besitzt enigma +stop+ nicht legit?+stop+böse Runen+stop+
:D


Noch besser: :eek: Jetzt dreht er völlig durch! Na ja, hatte ja zuletzt länger nicht mehr viel Aufmerksamkeit, also holt er sich die mit so einer Bananenidee. Würde sogar behaupten, er hat die Eni selber gekauft. :clown:
Wir können ja gespannt sein was noch so kommt. Vielleicht lesen wir bald in der Bild:
Legit-Fanatiker sperrt Mitschüler in die Toilette ein - Sie haben Dupes gekauft :lol:
 
Da gabs ja noch so einen unwitzigen Troll, welchen ich nicht leiden konnte... Wer war das schnell? Ach ja, Quiddel!
 
der Unsichtbare schrieb:
Danke für das Verfälschen meines Beitrags. :angel:

Äh, ich HABE deinen Beitrag nicht verfälscht...

Noch besser: :eek: Jetzt dreht er völlig durch! Na ja, hatte ja zuletzt länger nicht mehr viel Aufmerksamkeit, also holt er sich die mit so einer Bananenidee. Würde sogar behaupten, er hat die Eni selber gekauft. :clown:

Aha, du weißt also, was ich würde. Da will ich mal sehen, wie du mir das nachweisen kannst. Und du weißt auch, warum ich das mache - um Aufmerksamkeit zu erregen :eek: . Klar, man erregt ja auch schön Aufmerksamkeit, wenn man sich eine Eni für X Ists KAUFT, und dann vernichtet. Hauptsächlich erhält man Aufmerksamkeit in Form von :irre: - Smileys.

Wir können ja gespannt sein was noch so kommt. Vielleicht lesen wir bald in der Bild:
Legit-Fanatiker sperrt Mitschüler in die Toilette ein - Sie haben Dupes gekauft :lol:

Sicher. Sicher. Das werden wir bald da lesen. Du hast völlig Recht.

Ach so?

Du kennst doch den Spruch: Dem Patienten nicht widersprechen!

Aha. Interessant auch, dass Jemand gegen mich hetzt, weil ich gegen Dupes hetze. Wer ist jetzt schlimmer?

Der Cheater.

Yawgmoth
 
>>Da gabs ja noch so einen unwitzigen Troll, welchen ich nicht leiden konnte... Wer war das schnell? Ach ja, Quiddel!<<


von was oder wem hast du jetzt auf Quiddel geschlossen?
 
So mal noch eine Begründung:

Der Thread bleibt erstmal zu bis einige zur Besinnen gekommen sind. Unsichtbarer kann hier weiterposten wenn er wieder offen ist sofern du Yawi in ruhe lässt. Tragt euren Mist per PM aus. Das du nur zum provozieren hier bist hat man ja gemerkt. Wenn das nicht aufhört darf Lanx mal wieder die Mühlen mahlen lassen.
Hauptgrund der Schließung ist das gezeter zwischen den beiden aber auch die anderen haben dazu beitragen. Mir geht es hier eindeutig zu rauh zu. Klar, die Kneipe ist dafür bekannt das es hier schroffer zugeht und das soll auch so bleiben aber in letzter zeit wurde es einfach übertrieben. Habe ja paarmal darauf hingewiesen das es mir zuviel ist, obwohl ich sehr viel spass verstehe. Darauf wurde nicht geachtet also bleibt hier erstmal zu. Ist zwar schade aber anders geht es scheinbar nicht. Das die idee einen neuen zu öffnen "belohnt" wird sollte klar sein.
 
So ich mach wieder auf, ich hoffe hier hat es sich ein bisschen abgekühlt. Wenn nicht wird es nicht bei einer Thread-Schließung bleiben.
 
Das möchte ich noch sagen (ist rauskopiert):

Guten Abend...

Ich konnte nicht umhin, zu bemerken, dass unser netter OT - Thread geschlossen wurde.

Nicht zuletzt wegen mir.

Ich tippe schwer, dass dein "mich nervts" sich auf meine Kabbeleien mit der Unsichtbare bezogen, auf die ich leider trotz vorheriger Ermahnung nicht verzichtet habe...

Da sehe ich mal einfach die Schuld bei mir. Offensichtlich hat dieser User nur mitgepostet, um mich zu provozieren, indem er meine Idee (auch hier zu finden, ihr wisst ja) als idiotisch dargestellt hat. Schade, dass es ihm gelungen ist.

Was soll ich sagen? Es tut mir Leid. Ich lasse mich einfach zu leicht auf solchen Scheiß herein.

Der Unsichtbare ist zweifelsfrei ein Troll, und ich bin charakterlich Trollfutter. Kein Wunder, dass er mich überall nervt. Ich sollte ihn nicht füttern, nein, wirklich nicht.

Bitte, mach den Thread wieder auf. Es würde mir in der Seele wehtun, wenn der ganze Club wegen meiner Unbeherrschtheit keinen Platz zum Reden mehr hat.

Ich werde eine ganze Woche nicht dazu kommen, Posts darin abzusetzen...bis dahin dürften sich sämtliche Wogen beruhigt haben. Und ich hoffe, von der Klassenfahrt klüger zurückzukehren, und solche Fehler nicht noch einmal aufkommen zu lassen.

Noch einmal ein dickes Sorry, Jungs.

Yawgmoth


...ich bin also zurück, und wir können wieder reden, das freut mich. Gute Nacht, viel Spaß, und: Danke, Ma!

Yawgmoth


P.S.: Nichts mehr zu dem Thema hier. Bitte. Da hätte ich wie üblich gerne das letzte Wort :clown: .
 
na dann hoffen wir mal das es kühl bleibt :P

ansonsten musst holy freeze auspacken:angel:
 
So morgen beginnt mein Praktikum in einer Einrichtung für Kinder/Jugendliche zwischen 10 und 14 (auch bis 16 aber nur an einem Tag). Mal schaun wie das wird, kiddies terrorisieren íst eigentlich meine leichteste aufgabe ;)
 
ROFL ne net ganz aber DAS wäre ja mal was. Europ realm hat alle server bis auf einen vom netz genommen, keine spieler mehr da.
 
ich war die tage mal nacht im eu-deu 1 oder wie auch immer, grausam....

alerdings war auch ein legit verfechter der alle hr trader angeflamed hat da
nen mod dort wär was feines, aber wem könnte man sowas antun?

vb
 
barbMa schrieb:
ROFL ne net ganz aber DAS wäre ja mal was. Europ realm hat alle server bis auf einen vom netz genommen, keine spieler mehr da.

Öh, machen sie tatsächlich große Serverwartung? Ich habe nirgends Ankündigungen (oder nachfolgendes Geheule) gesehen, weißt du was näheres?
 
Hihi naja ich hab erstmal alles dichtgemacht weil mir die idioten auf die nerven gingen. Nun durchsuch ich alle acc und wer zu viel hat wird über ip gesucht und dann offiziell gesteinigt^^
 
Zurück
Oben