• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~] Zum grünen Clown : 7.5.2001 until Now! [~~

solange keiner den Namen sich auswählt bleibt der Char ewig bestehen, hab noch einige Chars wo ich locker 8 monate nicht reingeschaut hab. Eigentlich nen nettes Feature :>
 
Nuja, so wie ich das verstanden habe, wird der Charakter irgendwann trotzdem gelöscht (nach wie viel Zeit habe ich vergessen).
 
Jetzt, wo ich wieder etwas aktiver sein kann, sollten wir die Aktivitäten im Forum auch wieder etwas mehr in Angriff nehmen? Jemand noch 'ne Eni zur Hand, die wie von Yawgi angesprochen in einem schönen Video entsockelt werden kann oder so? :D
 
Welche Eni denn?

Screenshot007-2.jpg


Oh, genau :D.

Im Übrigen bin ich sehr froh, heute mal wieder schön im Interesse des Clubs gepostet zu haben. Hier. Generell finde ich die Situation im Forum nicht schlecht, aber bei den Palas könnte ein wenig AEC-Präsenz wirklich nicht schaden; ich bin da bisher sehr selten gewesen, aber was ich bei gelegentlichen Besuchen da so sehe ist ERSCHRECKEND. Needs moar covert flame.

Simon
 
Nice :D

Bin auch immer schockiert, dass die meisten HR's bei den Palas erwähnt werden :( Sehe dort aktuell aber auch viel zu selten rein.
 
Ich will meinen nächsten Ava, der Eiswürfel geht mir auf die Eier :p. Dafür helfe ich sogar Palanoobs. Betonung auf "helfen".

Ach ja, den könnten wir doch im Auge behalten, sieht nicht zu unvernünftig aus und eher noch unschuldig, was die Sache angeht.

Simon
 
Ich glaub, ich werd bald. Kannst eigentlich die Posts runterzählen.

Vor ner Weile hab ich mal in eine gayheime Liste schauen können - war was mit 6,3k, jo.

Simon
 
Hm, die Liste habe ich auch nicht mehr, hatte sie mal als PDF, wurde aber immer ungenauer ;) Aber 6.300 sind auch für mich nicht mehr so weit entfernt ;)
 
Ich sag ja, dass Palas voll die Noobs sind und Babaren die ultimativen Charaktere! :p
 
Kann man so halbwegs stehen lassen.

Hey, schau mal, über 6,3k :D.

Simon
 
Big Smoky is watching ya ;)

Palas sind eigentlich schöne Chars, wenn man sie als Melee daddelt. Hammerdin mag ich persönlich auch nicht wiklich.
 
Ich kann Palas auch als Melees nicht ausstehen. Bevor ich beides mal probiert hatte, dachte ich, dass Barbaren die tumben Draufhauer wären, die sich auf ihr BO-verstärktes Leben verlassen und natürlich den Leech.

Bis ich einen Rächer gespielt habe. Dann habe ich festgestellt, dass ein Pala sich auf GAR Nichts verlassen kann, während meine Barbversuche bisher problemlos durchgekommen sind dank Kriegsschrei, Schlachtruf, Heulen, Hohn und Sprungangriff. Ein Paladin hat NULL Crowd Control - es ist mir völlig schleierhaft, wie so was spielbar sein soll. Zumindest in spaßigem Maße. Jeder andere Char hat gute CC-Möglichkeiten, aber die Tucken sind völlig hilflos, wenn mal eine Fanabogenschützentruppe am anderen Ende des Raumes steht...hallo?

Simon


EDIT: Huh. Jetzt hat mich der Thread dazu gebracht, auch das Pala-Forum zu abonnieren. Hab jetzt alle Charforen im Kontrollzentrum als "regelmäßig zu besuchen" Ô.o.

EDIT²: 6328, Bitches!
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, dann musste halt Spammen und wirst am Ende für Multipost gehängt. :p
 
Zurück
Oben