• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~] Zum grünen Clown : 7.5.2001 until Now! [~~

Ist das schiefe Ebene oder sowas? oO



@ Ash, me hat ne 1 in Madde-Schulaufgabe, beste Arbeit, also wennst Nachhilfe willst (Angebot gilt nur fürn Ash, der Rest sollte intelligenztechnisch mit mir auf einer Ebene stehen :D *die weit über Ashs liegt*)


@MarC aka SonnyBlack aka usw..^^
--> hat Ash Schluss gemacht oder wurde ihm Schluss gemacht? <--
 
Wieso fragst du den Nap, wenns um mich geht? ~~

Mir wurde schlussgemacht, aus Gründen die ich nicht nennen will. Zu meiner Verteidigung kann ich nur sagen: Es lag weder an meiner außerordentlicher Intelligenz, weder an meiner vollkommenen Schönheit, sondern einzig und allein bei ihr ...

@Ma"dd"e

Na und? Who cares? Ist mir eigentlisch scheißegal... Ich frag meinen Lehrer eh jede Stunde wozu ich Vektoren im späteren Leben brauchen werde und dass mir Linearkombination am Arsch vorbeigeht... Achja, Grassmann, Lagrange, Laplace und Sarrut (oder however der heißt...) gehen mir am Arsch vorbei :mad:
 
Neue arbeit für dich ash im veröfftl. fred. :D
 
Darf ichs in meine Worte fassen Ash? :P


Du hast einfach geklammert :P




So, werd dann später zum Optiker, Brille machen lassen *grml*
 
Macht euch nur über mich lustig, ihr werdet schon sehen, wer am Ende lacht :mad:

So, Ma, ich mach mich an die Arbeit...
 
Na, Trulle, wie war die Hausaufgabe? ^^

btw. Ash is ja schon ein wenig jünger, daher gehe ich mal davon aus, dass mit Laplace die Wahrscheinlichkeiten nach Laplace(Laplace-Formel) gemeint sind.
Und wer das nicht rafft ist echt dämlich :D
 
:lol: Ash bist wieder aggro ?


Heute musste mich auf der Arbeit einer so stressen und letztendlich böse beleidigen :mad:

Aber ihr solltet jetzt mal seine rechte Wange unterhalb des Auges sehen :top:

Naja heute Abend gehts ins FUssball und Morgen dick Bushidokonzert !
 
Irgendwie überrascht der Kerl mich immer wieder o_O

Er behauptet ich sei "aggro", wobei ich nichtmal weiß, was das bedeutet und gleich darauf protzt er mit seinen Kampfkünsten ...

Strange, wa?

@C.
From teh Workzettel which we bekommen in Maths...

Der Enwicklungssatz von LAPLACE:

Die einfache Regel von Sarrus gilt nur für Determinanten dritter Ordnung. Bei höherer Ordnung müssen komplexere Rechnungen durchgeführt werden.

Begriff: Unterdeterminante:

Zu jedem Element einer Determinante gehört eine Unterdeterminante. Diese erhält man durch Streichen der entsprechenden Zeile und SPalte.

Satz:

Eine Determinante kann nach einer Zeile (Spalte) entwickelt werden, indem man

  • [1.] jedes Element dieser Zeile (Spalte) mit der dazugehörigen Unterdeterminante multipliziert,

    [2.] die Vorzeichen gemäß der "Schachbrettregel" setzt,

    [3.] diese Produkte addiert.
 
Du aber nicht verstehen was ich meinen kleiner Ashi ;(

Es geben Unterschied zwischen "aggro sein" und jmd hauen, weil er einen beleidigt :cry:


Hm weil du es bist, bekommst nochn Smily :cry:
 
Anscheinend hast du es überlesen, aber ich hab keine Ahnung was "aggro" bedeuten soll Oo

Dennoch hört es sich irgendwie nach dir an...
 
Dolle Wurst, ashi :D

Ich meinte etwas völlig anderes und daher bist du auch nicht völlig dämlich.
Dein Ruf sei wiederhergestellt :eek2:

Aber da ich davon ausgehe, dass ihr über Matrizen und Determinanten schon eine kleine Weile gesprochen habt sollte dir das nun wirklich nicht so schwerfallen.

Das Sarrus-Gewäsch ist wiederrum so leicht, dass du das doch hinkriegen solltest, hmkay?

Man muss zugeben, dass das Arbeitsblatt schon ein wenig consufed formuliert ist, aber im Prinzip is das ganz leicht.

Gucken wir mal Sarrus:
Code:
   1 2 3 | 1 2
A= 4 5 6 | 4 5
   7 8 9 | 7 8

det(A)=1*5*9+2*6*7+3*4*8-2*4*9-1*6*8-3*5*7
k?

Und mit unserem Freund Laplace kann man höherstufige Matrizen n-ter Ordung einfach wieder in n Matrizen (n-1)-ter Ordnung zerlegen.
Und zwar spaltenweise.: (hier mit variablen, weil mehrstellige zahlen so umständlich sind^^)
Code:
   a b c d
   e f g h
A= i j k l
   m n o p
= 
    f g h
a * j k l
    n o p
-
    e g h
b * i k l
    m o p
+
    e f h
c * i k l
    m o p
-
    e f g
d * i j k
    m n o

Ab hier kannst wieder mit Freund Sarrus rumfuchteln.
Is natürlich dann ziemlich viel Schreibarbeit^^
 
Ähhh... ich habe gesagt, dass er mir am Arsch vorbeigeht, ich hab nicht gesagt, dass ich das nicht verstehe ^^ Türlich check ich das, ist ja nicht so schwer...
 
Dann musst du dich auch nicht dagegen wehren, wenn ich sage du seiest dämlich wenn du das nicht raffst.
Das is aufwändig mit dem code gedönz verdammt~~
 
Zurück
Oben