• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~] Zum grünen Clown : 7.5.2001 until Now! [~~

Man, den ganzen Tag schreibt hier keiner was, aber wenn ich dann mal nen Flüchtigkeitsfehler mache, fallen sie wie die Hyänen über mich her :mad:
 
hatten wir nicht auch mal einen MoD, der sich Master of Destruction genannt hat?

Dat wär dann ja teh Baal himself.
 
derpate89 schrieb:
Man, den ganzen Tag schreibt hier keiner was, aber wenn ich dann mal nen Flüchtigkeitsfehler mache, fallen sie wie die Hyänen über mich her :mad:
Mach halt keine :kiss:

@C.

Es gibt einen Mod (Modification), welche MoD heißt, es gibt Mods (Moderatoren), und deiner Meinung nach gibt es einen Mod (Moderator) der MoD heißt ... -> :consufed: ?
 
So siehts aus :)

Man war das n geiles Konzert, vor allem viele Freunde getroffen und danach noch dick zu Megges gefahren und dann zur Freundin :)
 
Megges? Ah, okay, weiß schon wieder... wollte schon wieder me"ck"ern, allerdings fiel mir dann ein, was das ist und dass ich selber gern hingeh :)
 
Megges ist was feines !

Aber hab nur ne Sprite getrunken, hatte keinen Hunger

Was bedeutet "akkerdings" :(
 
Schweinehund :mad: Wir hatten doch ausgemacht, dass wir nur pati fertigmachen :mad:


Wie kann man zum Meggie gehen und nix essen? :confused:

Das ist absolut unnatürlich...
 
Hm Freundin hat nur was gegessen kp, hatte irgendwie keinen Hunger.

Aber dafür geh ich heute Nacht hin, denn Megges nachm Saufen ist einfach was herrliches :)
 
Ash-Nazg schrieb:
Ich geh jetzt mal ernst an das Thema ran: Woran liegt es, dass wennimmer iRRe postet, irgendsonen Scheiß ablädt? Bzw. woraus schließt er das?

Vielleicht flame ich dich auch nur aufgrund vorheriger Flames von dir an ;)


Kater ist nix schönes :/

@ Zeugnisse, ich hatte gestern erstmal Notenschluss, dauert also noch ne gute Weile bis ich die bekomm..
 
Kater is echt nix tolles, werd ich Morgen auch wieder haben :top:

3 Flaschen Rotwein zum Vortrinken und dann zu ner Freundin und dann in Disco/Cocktailbar :)
 
Ash magst mal wieder 1on1 Bash ? ;/

Muss mal wieder cs spielen, ewig nimmer gezoggt
 
Zurück
Oben