• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~] Zum grünen Clown : 7.5.2001 until Now! [~~

Natürlich muss ich mich wehren o_O

Ihr könnt doch net annehmen, dass ich dumm wäre... was für eine absurde Vorstellung...
 
Dann hättest auch sagen können "ich raff das, du doofkopp"
dann fühle ich mich nicht genötigt hier den oberlehrer zu spielen :motz:
 
Habe ich doch... früher konnte ich doch net wissen, dass du mir das beibringen willst :irre:
 
ICh werd wohl nach Zivi arbeitslos bleiben, keiner mag mich mit meinem Abschluss :(

Naja aber bekomm immerhin paar Euro, die ich für Alk ausgeben kann. Mama kocht und macht die Wäsche daheim :top:

Werd das so 20-30 Jahre durchziehen und dann mal gucken


FREU MICH !
 
Deine Sig is nimmer so toll wie früher, da hat se echt gerockt :(


Außerdem lach mich net aus, die Situation aufm Arbeitsmarkt is net so toll

:cry:
 
Ach, früher war sie einfach bunt 8[

Was willst denn werden? Leibwächter? Rausschmeißer? 8[
 
Ne ich werd Beamter beim Staat ^^

Aber dafür muss ich meine impulsive Seite noch etwas zurückschrauben
 
Was hast du den für eine Schul- bzw. Berufsausbildung? Praktika? Wie Alt bist du? Intressen? Stärken u. Schwächen?
Moin ;)

mfg
 
derpate89 schrieb:
manno, Matrizen kenn ich auch noch nicht oO

wenn's dich beruhigt:
Ich auch nicht und ich bin in der 11ten Oo

Das Zeug vom Ashi da musste ich, um nicht das Gesicht zu verlieren, schnell nachschlagen und mir aneignen ;)

Sehr lustig, jetzt weiß ich wie ich aus Matrizen n-ter Ordnung die Determinante berechne ohne genau zu wissen was eine Matrix und eine Determinante überhaupt ist bzw was das bedeutet XD
 
Matrizen sind einfach, können nur leicht unübersichtlich werden bei langen Rechnungen und komplizierten Aufgabenstellungen (die wir an der Schule hatten)

mfg
 
Hatten heute eine Diskussion mit der Deutsch-Professorin über den Sinngehalt dieser Sachen ~~
 
Danalino schrieb:
Was hast du den für eine Schul- bzw. Berufsausbildung? Praktika? Wie Alt bist du? Intressen? Stärken u. Schwächen?
Moin ;)

mfg

Me hat Abi, 3 Praktikas in verschiedenen Betrieben gemacht, me 18, bald 19 und stark bin ich auch. Ab 1 Oktober fang ich mit dem Studium beim Finanzamt an 960 Euro im Monat - ganz fein :)
 
Ash du nub, me = pr0 :P


Bin mal auf eure Zeugnisse gespannt :D
 
Ich geh jetzt mal ernst an das Thema ran: Woran liegt es, dass wennimmer iRRe postet, irgendsonen Scheiß ablädt? Bzw. woraus schließt er das?
 
Wos?
Halbjahreszeugnis haben wir schon.
1,9, toppt das.

is leider 11.1, bringt mir n scheißdreck^^
 
Crescent schrieb:
Wos?
Halbjahreszeugnis haben wir schon.
1,9, toppt das.

is leider 11.1, bringt mir n scheißdreck^^

9 zweier, 3 einser, sport zählt nich, weils schwachsinn is.

-> 21:12 -> 1,75 *muahaha*


... dnek ich zumindest, ich habs Zeugnis noch net ...
 
D a s K o n z e r t w a r d e r H a m m e r ! 1 1 1 e l f


Was ne geile Stimmung und hammer Tracks :)
 
HA!
Mir ging eben ein Licht auf.
Mod steht nicht für Moderator, sondern für Minion of Destruction!
-
-
-
*kreisch*
*Baal selbst hat das Forum untergraben, wir werden alle sterbäääääään*
 
Zurück
Oben