• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~] Zum grünen Clown : 7.5.2001 until Now! [~~

War grad Verwandten besuchen... die haben wieder gepafft wie die Trotteln... ~~

Jetzt stinke ich nach Rauch...


Tut mir Leid, musst dich noch n paar Wochen gedulden, mein PC ist hingeworden und ich bekomm den neuen erst später...
 
Zuviele Pr0ns gesaugt :p

mööööööp

War lange net mehr hier... Ja, bei uns raucht auch einer oben (ham besuch), zwar auf der Terasse aber trotzdem... :-! :autsch: naja... haut rein
 
Apropos rauch... die Shisha gestern abend hat gar ned gscheid geraucht..und dafür 4 euro gezahlt..*kopfschüttel*


Zudem haben wir festgestellt dass die Bediehung dort nicht rechnen konnte..wir haben knappe 10 eus zu wenig bezahlt...trotz Trinkgeldes..
 
Das hier dürfte unseren Freund SonnyBlack interessieren:

Oo
 
Lanx schrieb:
Das hier dürfte unseren Freund SonnyBlack interessieren:

Oo


:)

Sehr fein, sowas müsste man immer in der Jackentasche bereit haben ^^

Heute Morgen um 4 heimgekommen, war lustiger Abend -. bin zwar net in ne Cocktailbar reingekommen, da ich mich mim Türsteher angefreundet habe, aber egaaaaaaaaal :D
 
Oder du *auf dich zeig*
.. oder du *auf Anderen zeig*
oder du
oder du
oder du

...

...

oder DU !
 
Im Gegensatz zu dir, kann ich mich ziemlich gut artikulieren, Schätzchen :) Brauchst net traurig sein :kiss:
 
Scheinbar geht es dir wieder besser. Wenn nicht: Gute Besserung!

Unser Thread ist im Com wirklich gut aufgeschlagen. In kurzer Zeit sind mehrere Seiten geschrieben worden, und viele positive Rückmeldungen kommen von Leuten außerhalb des AEC.
 
Ja. Und jetzt kommen auch schon die "Was-wollt-ihr-denn-damit-erreichen"-Realisten...

Ich mach demnächst mal einen Heulthread über Heulthread-Heuler auf, wenn das so weitergeht.^^
 
Naja, also die richtigen Flame-Kiddies haben sich doch bis jetzt rausgehalten. Ich finde es sehr positiv :top:

bin übrigens nicht mehr soo oft hier im Forum anzutreffen in letzter Zeit. RL und so... :hy:
 
Hat wer Gores for me? Will meine Kickse nach der D2 Pause weiter zocken

mfg
 
Zurück
Oben