• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~] Zum grünen Clown : 7.5.2001 until Now! [~~

SonnyBlack schrieb:
Ich könnte dir auch in den Arsch treten :angel:
Langweilig... aber ich wäre erstaunt wenn du versuchen würdest, mich verbal fertigzumachen, aber das kann ich von so nem groben Klotz wie dir ja nicht erwarten, nicht? :kiss:

@Lanx

Thx ;D
 
Ich hoffe, du hast die Karte bemerkt.
 
Achja du artikulierst dich wirklich sehr fein.

Ausgangssatz :

Bin kein grober Klotz

Du fügst hinzu : "dumm"

dumm Bin kein grober Klotz --> wird es wohl nicht sein
Bin dumm kein grober Klotz --> gagas
Bin kein dumm grober Klotz --> deutsche Sprache, schwere Sprache
Bin kein grober dumm Klotz --> auch lustig :confused:
Bin kein grober Klotz dumm --> :cry:

stfukknp?!
 
Ich habe nur gesagt, dass Adjektiv "dumm" fehlt. Ich habe nie gesagt, dass man das direkt in den Satz einbauen kann. Um sich auf dem Niveau von intelektuell ausgereiften Menschen zu unterhalten, muss man auch beginnen, die Sätze von denen zu verstehen :)
 
Ash-Nazg schrieb:
Ich habe nur gesagt, dass Adjektiv "dumm" fehlt. Ich habe nie gesagt, dass man das direkt in den Satz einbauen kann. Um sich auf dem Niveau von intelektuell ausgereiften Menschen zu unterhalten, muss man auch beginnen, die Sätze von denen zu verstehen :)

Du weißt soch, ich bin kein Deutscher und komm ausm Ghetto :eek:
 
Brauchst dich nicht schämen, nur weil du net so einen genialen Verstand wie ich hast, und auch nicht so hübsch bist :)
 
Text mal lieber gelöscht, sonst muss ich dir noch nen Liter Whine zum Käse nachschenken ;(
 
Ich habs, im Gegensatz zu dir Ösischmock, zu etwas gebracht :)

Aber is ja alles Neid :)
 
Was ist dein Alter?

Religionspädagoge.


xD


Btw. So alt bist? Davon muss ich mich jetzt selbst überzeugen ... *ins profil guck*
 
Der Wendigo ist irgendwie auch nicht das, was er mal war. Und ich meine nicht nur den Namen 8[

Hoffentlich ist Kult der Verdammten da ...
 
>>Der Wendigo ist irgendwie auch nicht das, was er mal war. Und ich meine nicht nur den Namen 8[<<

#2 steinhart...

>>Hoffentlich ist Kult der Verdammten da ...<<

:confused: versteh ich nicht...
 
ColdCauldron schrieb:
>>Hoffentlich ist Kult der Verdammten da ...<<

:confused: versteh ich nicht...

Is nich schlimm ... Hat was mit Mittwoch, erweiterten Wartungsarbeiten und einer Gnomin zu tun. Und - wie ich bemerken musste - mit einem Patch.
 
Zurück
Oben