• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~] Zum grünen Clown : 7.5.2001 until Now! [~~

3. Ihr schafft's doch noch Jungs, bald wird "AEC" nicht mehr nur der Name eines Clans sein, sondern ein Adjektiv. "Boah, bist du AEC, bezahlst du etwa auch deine Steuern?!?"

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=15012128#post15012128

Das gefällt mir … :cool:
 
derpate89 schrieb:
Is nich schlimm ... Hat was mit Mittwoch, erweiterten Wartungsarbeiten und einer Gnomin zu tun. Und - wie ich bemerken musste - mit einem Patch.

ein simples "WoW, b00n!" hätt mir auch gereicht ;)
 
Jungs, Jungs.
Fällt euch was auf?

Die Trolle haben wieder genau das erreicht was sie wollten.
Rumgepöbelt, provoziert und der Thread is am Popo.

Schade nur, dass Petra das nicht merkt :-\
 
Ich würd ja gerne was im Comm posten, aber dann wird meine Sig noch Wahrheit :O
 
Crescent schrieb:
Jungs, Jungs.
Fällt euch was auf?

Die Trolle haben wieder genau das erreicht was sie wollten.
Rumgepöbelt, provoziert und der Thread is am Popo.

Schade nur, dass Petra das nicht merkt :-\

Ich finde es hält sich im Rahmen. Immerhin ist jetzt Ruhe. Das bei so einem Thread mal zwei Seiten in diese Richtung gehen ist imho normal.
 
derthread hat wenigstens ein gutes, dadurch das wir dort angeflamed werden ist hier wenigstens mehr frieden ;)


vb
 
Du machst auf hart, doch du bist in Wahrheit nur ein Punker *sing*

Heute Abend kommt Topmodel *freu*

Wird wieder lustig ;D
 
Naja Punker würde ich nicht sagen, höre zwar Punk Rock und bin eher Links, aber ich bin kein Punker in dem Sinne.
Btw die Sendung hat den Reiz von BigBrother 8[

mfg
 
Der Satz war net auf dich bezogen :D

Ich find dei Sendung nice, hab auch nix von gehalten, aber Freundin wollt die gucken und dann bin ich doch wahrlich auf den Geschmack gekommen ^^
 
Heut läuft der kümmerliche Stargate-Ersatz Battlestar Galactica 8[

Und du solltest die Freundin wechseln :clown: (dana hat nämlich scho ganz recht)
 
So, ich muss noch ein Portfolion in Deutsch machen, eine Hausübung in Englisch und Mathe lernen... geht alles :mad:
 
Zurück
Oben