• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~] Zum grünen Clown : 7.5.2001 until Now! [~~

Hihi wie bei mir. PGs sind doch immer gern gesehen.
 
Ich stocke gerade meine PG's auf ;) Bin bei 88 angekommen :D Muss bald den 2 Charakter dafür freischaufeln ;)
 
Nice, wie weit biste denn @ Tanzkurs (Machst doch einen, or?!)


Puh, melde dich doch wegen den Pgs einfach mal ingame bei mir, dann bekommste die Vb ;)
 
barbMa schrieb:
Ich hab nen acc voll :p
Ich habe meine ja auch schon rausgekloppt gegen Runen :D und vercrafted ;) Muss erst einmal zusehen, dass ich mein ganzes Item-Zeuchs loswerde ;) Baue mir nun einen Boner zusammen ;)
 
bin derzeit oft unter vb81 online, hab mir da nen smiter gebastelt und gehe nu auf torchjagd:fight:

gab grad ne lecker 17/20 er sorc *g*


vb
 
Nicht schlecht ;)

Mein Boner wird Travincal und das CS regelmäßig besuchen. Rohlinge, Edelsteine, Runen und Items sind seine Ziele. MF wird er nur aus dem Inventar beziehen, so kann ich meine Suche besser "einschränken" und dann mal sehen, wie das so gehen wird.
 
jo travi ist toll
da gibt es soviele schöne sachen, ich liebe meinen goldbaba :>
 
VB82 schrieb:
jo travi ist toll
da gibt es soviele schöne sachen, ich liebe meinen goldbaba :>

gz zu picup ;)


Nebenbei, ich pack travi mit meinem Ultra tollen IK Baba kaum :(
Gestern mit 8 Mann probiert (7 Leute durch hölle rushen is fiiiiieeeß und gemeiiiiin)
und kläglich gescheitert -.- musste dann in zwo 4er packs die quests machen.
waren 4x Champion heiler im Kreis, keine Chance mit meinem DMG die fertig zu machen -.-
4 Schläge a 7.000 und die wären weg -.- nachm ersten waren se wieder hochgeheilt.
 
Naja 8ter game mit ik barb das ist dann doch ne hausnummer zu viel, das hätt ich dir vorher sagen können.
 
barbMa schrieb:
Naja 8ter game mit ik barb das ist dann doch ne hausnummer zu viel, das hätt ich dir vorher sagen können.

neee da sich der Damage net erhöht ist das mir ja egal ;)
Sterben tu ich sowieso nie.
Nur dadurch das diese *$%""§%%& Zakarum Priest sich gegenseitig hochheilen, nervt. Normalerweise schaff ich das trotzdem, aber mit deren leben waren das
a) 4 Schläge statt normal einer (oder weniger)
b) durch Championtitel ham die sich hochgeheilt -.-

grad wieder mal nen acc aus der flist gekickt -.- drecks maphack user... wie ich hörte is er mitlerweile gebanned :top: Blizzard.
 
Puh... ich schau auch mal wieder rein ;)

Stressiges Wochenende. 4 Konzerte... Davon 2 selber gespielt ;) Aber unsere MySpace Seite ist da (siehe Sig). Zwar noch nicht fertig, aber provisorisch annehmbar.

Dann heute sofort Französisch geschrieben, mein schlechtestes Fach... Und hab nicht geübt. Naja, drauf geschissen.

Aber soviel zocken wie ihr das alle tut kann ich leider nicht ^^. Wenn ich was zocke, dann ist das Little Fighters zum entspannen :D
Das Spiel ist der Hammer.
 
Ich finde LF langweilig ;) Und viel zocken tue ich auch nicht mehr :( höchstens 2-3 mal die Woche.
 
Wo ist das denn langweilig? Richtig geil wirds dann wenn man es mit Kumpels zockt. Ich sag nur Vertretungsstunden im PC-Raum :clown:
Ist jetzt schon auf jeglichen PCs installiert.
 
Zurück
Oben