• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum güldenen Einhorn - die Kneipe der GoW

geht mir auch so, joe...aber am we komm ich sicher noch on...ne fal hab ich auch, basti ;)

lg

Du darfst doch sowieso noch nich so viel zocken christa!^^
Heb dir die Kraft für morgen auf! ;)

muss doch nutze wenn der Alte/Schatz net da is ^^

jo morgen bin i da

so...bin auch ma wieder off...leider keinen getroffen :(

bestimmt am we :hy:

Martin war on^^

schade schatz durfte net:cry:

i muss halt geduld haben-sagt er (mein Schatz)^^
kennt ihr ne frau mit geduld tztztztz i net :confused:

argh ich hab Martin verpasst -.-
beim nächsten Mal bitte sagen, dass er sich mal bei mir melden soll ;)
Danke!

Super... alle meine Muleaccs sind gebannt worden und meine aktuellen Characcs auch -.-
Mal sehen wie bald ich wieder Motivation aufbringen kann zum zocken... wer hatte noch die modifizierte d2gfx.dll von uns? ...dem wird nämlich das selbe blühen -.-

Tja, ich meld mich demnächst mal wieder :wand:

Oje Armer Zeel :(

Wenn du wieder Lust an D2 findest und bissel Hilfe brauchst kannst ja bescheid geben. Ich kann dir bestimmt helfen.

Und auch den anderen, denen es noch so gegangen ist.

So nun kann ich gar nicht mehr auf meine beiden Cd-Keys zugreifen, da sie gesperrt wurden!
Leider bin ich nicht gewillt mir neue Keys bzw. D2+LoD zu kaufen... Ich werde mal abwarten, ob ich meine Accs nach den 30 Tagen retour bekomme, da bei mir ja noch nichts vorgefallen war, aber wenn dem nicht so ist, dann weiß ich noch nicht was ich weitermachen werde.

Dies ist mein derzeitiges Bild beim Login!

"Installation benutzte Cd-Code wurde deaktiviert. Bitte setzen sie sich mit dem technischen Support bei Blizzard-Entertainment in Verbindung. Dort erhalten sie Hilfe."

D.h. derzeit kann ich nur SP spielen -.-

armer joe
kopf hoch d3 kommt irgendwann^^
hm hab martin gsagt das du ihn vermisst hast
(nach ihm gefragt hast)
also dacht i er meldet sich bei dir :cry:

Hmm vielleicht irgendeinen Mod spielen?
Hatte auch schon mal mit dem Gedanken gespielt.

war seit dem noch net wieder online...werd sicherstellen, dass ich die origeinale verwende...

sry joe...gegen dupes tun se nix, aber so ne blöde dll datei.... :autsch:

€/ also bei mir funktionierts noch! ich hab diese ladder/patch1.12 auch nur noch mit einer version gespielt

Ich hab auch extra noch die original datei vor dem online gehen reingegeben, aber die müssen das schon seit längerem überwacht haben!
Naja, ich wart jetzt mal die 30 Tage ab und schau ob ich dann wieder reinkomm, derweil werd ich mich wohl mit SP bzw. PlugY zufrieden geben...

Hats dich auch erwischt Basti?

Mod hab ich mir auch schon überlegt, naja mal schauen...

ne mich hats nicht erwischt.

Ich hab eh nur einen Key. Daher bin ich nie in die Verlegenheit gekommen mit modified Dll zu arbeiten.

Naja dann sieht man sich spätestens in 30 Tagen wieder im BNet.

Btw.: Geht eigentlich offenes Bnet? Dann kannst zumindest ab und an mal im Chat vorbei sehen.

chelas zusammen

kam leider die letzten tage nicht gross on, zuviel zu tun im büro :D
Meine Accs sind futsch, bin aber selber schuld.
Hab vor ich wieder online gekommen bin, mod gespielt und hab diesen nur halbbazig deinstalliert (war zu faul :D ) besser gesagt, wenn man von mod auf non mod wechselt sollte man d2 neu installieren, damit es wieder sauber ist.
Wie gesagt, war zufaul und jetzt sind accs weg, egal. mal waren und dann wieder loslegen, so schlimm ist es nicht. hatte noch kein tal arm und highlords :D

Bei mir isses leider doch etwas schlimmer...
Perfektes Griffon, kurz vorm Ban noch nen 196er Zaka gefunden, ne 17/19 Pala Torch paar Ums, ne Mal 2 Ists und noch einige andere nette Unis die nich wenig wert waren -.-

oh mann...das haut natürlich rein :(

sind denn nicht nur die keys sondern auch die acc gesperrt?

beides denk ich... als ich on gegangen bin konnte ich noch auf manche accs zugreifen, jedoch nicht auf meine Hauptaccs -.-
Nach den 30 tagen bekomm ich ja (wenns überhaupt wahr is) auch nur meine Keys zurück, aber alles was ich seit dem Release gefunden und gespielt habe ist weg... d.h. 8+ Jahre D2 völlig fürn Arsch -.-

dachte du spielst nur ladder...

...da kann man nur hoffen, dass d3 bald kommt...meine motivation ist derzeit auch extrem auf einem tiefpunkt :cry:

Zurück
Oben