• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum güldenen Einhorn - die Kneipe der GoW

Entschuldige bitte, aber auch als ehemaliges mitglied ist es doch gestattet mene eindrücke zu schildern, vorzutragen und meine Meinung zu sagen
 
Klar darfst du dass aber dann darf ich dir auch sagen das deine Ausdrucksart ungeeignet ist oder?

Naja belassen wirs dabei
 
Ich denke nun haben wirs dann ;)
Hmm, seit meinem letzten Post , welcher eigentlich gut gemeint war und zu einer Verbesserung beitragen sollte, hat sich niemand mehr gemeldet...

Also wollen wir tun?
Wollen wir was tun?
Ich wäre dafür und bin auch offen für Ideen oder zumindest mal einer Stellungnahme zu meiner letzten Aussage ;)
 
Wollte mich nur mal zurückmelden.
Hab am Sonntag wieder angefangen zu spielen und mein kleiner Shocker läuft grad in Alp Akt3 rum^^
 
Yeeha :D
Herzlich Willkommen zurück!
Schön, dass du wieder zu uns gefunden hast!
Na dann hoff ich mal, dass wir uns demnächst über den Weg laufen im b.net ;)
 
hallole Max

freut mich das de wieder da bist

hoffe bist wohl auf
was hast die ganze zeit gemacht ??
erzähl wie gehts dir

:-D :-D

is das schon 2 jahre o_O
die zeit rennt
 
Der Nick sagt mir doch irgendwas... :p

@Joe naja mit der derzeitigen aktivität läßt sich da halt kaum was machen imo. Und für mich ist es auch schwierig sich zu motivieren im Moment.

Vielleicht könnte man versuchen den Sonntag mal wieder für eine Party ins Auge zu fassen wäre so das einzigste was mir einfällt
 
Ich finds halt nur komisch, dass man sich beschwert und dann aber nicht mehr dazu äußert wenns ums Eingemachte geht...
Jedoch gebe ich dir vollkommen recht Alex ;)
Vielleicht bekommen wir ja eine Sonntagsparty bzw. an einem anderen mal wieder zusammen!
 
Ich hab ja damals wegen dem Studium aufgehört.
Nu habsch aber zu nem dualen Ingeniuersstudium gewechselt und dat is doch irgendwo nen bisserl einfacher als Physik und somit hab ich nu wieder Zeit^^
 
liebster joe
i hab meine Pflichte immer so gut es ging erfüllt-was den clan anging
mehr "Poste" kann ich nich ausfülle-sry
und on bin i auch -
naja da i aber gerne schlafe(wenn i kann) is der Morgen für den
schönheitsschlaf da ^^
bin halt eher mittags oder abens on
aber vll könne me ja wieder nen treffen auf einen tag legen
vll funkts
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finds halt nur komisch, dass man sich beschwert und dann aber nicht mehr dazu äußert wenns ums Eingemachte geht...
Jedoch gebe ich dir vollkommen recht Alex ;)
Vielleicht bekommen wir ja eine Sonntagsparty bzw. an einem anderen mal wieder zusammen!

wenn du damit mich meinst, sy aber ich bin kein member mehr deswegen werde ich hier auch groß nciht mehr posten, wenn du nicht mich gemeint hast sy
 
Nein ich meinte nicht dich bilbo ;)
Du sagtest ja bereits, dass du nicht mehr bei uns dabei sein willst, also keine Sorge.

Naja, aber mehr kann ich auch nich tun außer on sein... und wenn wir wieder mehr machen wollen kann ich das eben nich alleine auf die Beine stellen.
Dein Schönheitsschlaf sei dir gegönnt, denn brauch ich ja genauso, aber ich kann auch nichts dafür, dass wir zu unterschiedlichen Zeiten on sind, aber darf mir anhören ich mach nix usw... aber das hatten wir ja schon^^

Na gut also versuchen wir mal wieder eine neue Party zu starten! Find ich gut! Bloß wärs mir lieb, wenn sie nicht am Sonntag stattfinden würde :)

@Max: wär fein wenn du dann auch wieder mit dabei wärst ;)
 
Joa gerne, ich kann aber nicht versprechen das ich an einem regelmäßigen Termin immer teilnehmen kann.
Hab nen paarmal versucht dich im Bnet zu erreichen als ich on war es aber bisher nicht geschafft (allerdings hat mein Char alles zusammen seit Sonntag auch grad mal so 7-8 Std. Playtime^^)
 
super das freut mich!
naja mal schauen wie wir uns nun überhaupt wegen der party einig werden ;)

gestern war ich vormmittags und so ab 23h ca on. habs nun endlich bis in die geheime zuflucht geschafft *yeeha*

€:
Juhu gerade Duriel geschafft! Wär fein wenn mir demnächst irgendwer von euch mit a3 helfen könnte :)
Tony war zwar on aber anscheinend afk...

Schönes Wochenende euch allen :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Welcher Schwierigkeitsgrad?
Ich bin grad mit Alptraum durch bei meinem Shocker und Baal nen bisserl damit ich Najs tragen kann^^
 
Ich bin derzeit lvl 78 und in Hell unterwegs ;)
Also ein bissl könnte ich dir schon helfen, falls du Hilfe benötigst!
 
Nö, kennst mich doch ich doch nich^^
Was ich derzeit brauchen könnte wär ne Palatorch, nen paar Offskiller und nen duallecher^^
Nee aber mal ehrlich wir sollten mal ne Zeit abmachen zu der wir zusammen spielen können.
 
Ja ich könnt auch so einiges brauchen, derzeit bin ich noch bissl schrottig unterwegs^^
Hmm, naja vielleicht zuerst mal ne Uhrzeit und dann machen wir uns an den Tag ran!
Eher Nachmittags oder Abends?

Wär fein wenn du mir mal deinen Acc zukommen lassen könntest damit ich dich mal adden kann ;)
 
Hatte damals nen netten mit nightwings usw geht ganz gut ab sonnen Froster.
Acc kommt dann per PM
 
Zurück
Oben