• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum güldenen Einhorn - die Kneipe der GoW

Wunderbar hab dich mal geaddet ;)
tztztz... kein GoW acc... Max ich bin enttäuscht^^

Na dann hau rein alex!

Gleich neuen Acc machen und den Char einstampfen :p

Bin jetzt immerhin schon lvl12 und ich glaub ich zock auch gleich noch ne runde :ww:

Ich bin genau deiner Meinung Alex^^
lvl12 na bitte - da geht ja was voran!

Max du kannst mich ja mal adden wenn du lust hast GoW-Stormking2

Juhu ich habs endlich zu Mephi geschafft und bin nun lvl79 :D
Mal sehen ob ichs hinbekomm ihn morgen zu plätten!

Schöne Nacht euch allen :hy:

Bin mittlerweile LvL 78 und in Hell Akt5 btw.

Noch läufts ohne Probleme (wenn man von einigen Lagrips absieht^^) aber RQ war leider nur ne Ko.

Akt5 norm und lvl 27 oder so :D

Der Kühlschrank läuft also schon

Ach Joe hättest wärs ok wenn ich das Schild das du mir gegeben hast sockel?

Kann das sein das die Botbaalquote noch mehr zugenommen hat?
Hab nu mal 10 Baalruns gemacht und ich hatte das Gefühl alle waren nur über Bots^^

Ja die Bots haben drastisch zugenommen Max!
Egal ob Spam- oder Baalbots... es ist wirklich traurig mittlerweile kann man echt nur mehr in pwgames spielen sonst wird man wahnsinnig -.-

Hmm, ja Alex sockel halt mal ;)
Ich hab gestern Mephi geplättet und bin nun lvl79 Anfang Akt4!

Hat dich die Grippe erwischt Christa?

Hättest du den heut mal Zeit zum gemeinsamen Spiel?
Wenn ja schick mir am besten ne PN mit ner Uhrzeit oder so.
Heut habsch recht viel Zeit, morgen müsste man mal sehn ...

btw. scho 2 Andys gefunden aber sonst noch kein einziges Elite Unique irgendwie seltsam^^

moin moin zusammen :hy:

möcht mich ordentlich entschuldigen, war nicht meine absicht so ohne irgendwelche erklärungen derart lange nichts von mir hören zu lassen!

tut mir leid :(

war in den letzten monaten total im stress, viel im ausland und selten mit internet bestückt...

hoffe euch gehts soweit gut und dich hats nicht zu sehr erwischt, christa...

und hallo max! schön, dass es dich noch gibt :)

ich werde zwar auch in naher zukunft nicht zu d2 zurückfinden, will aber jetzt, da sich ein neuer abschnitt anbahnt, der etwas mehr freizeit vermuten lässt, versuchen das forum zu verfolgen...

tja, sorry nochmal und nehmts mir nicht so übel^^

lg

kein Problem Ralf - ich finde das ganze nur mehr als verständlich! Wenn man das Spiel schon so ewig wie wir spielt gibt es eben den ein oder anderen der einfach mal genug davon und besseres zu tun hat ;)

@Max: sry... hatte die letzten ned wirklich Zeit -.- vielleicht schaffen wirs diese Woche mal!

Wir haben noch immer keinen Termin bzgl. partyplay!!!

ja, das spiel ist eine sache, da isses echt nunmal zur zeit so, dass ich keinen reiz entwickeln kann nochmal nen char hochzuziehen...

mir tats ja nur leid, dass ich mich hier nicht gemeldet hatte...weiß ja noch wie's war als chris auf mal nix mehr von sich hören ließ...

hoffe nur, d3 fällt bei mir in eine zeit, in der ich den ein oder anderen abend zu füllen hab^^

so far, lg

ja, das spiel ist eine sache, da isses echt nunmal zur zeit so, dass ich keinen reiz entwickeln kann nochmal nen char hochzuziehen...

mir tats ja nur leid, dass ich mich hier nicht gemeldet hatte...weiß ja noch wie's war als chris auf mal nix mehr von sich hören ließ...

hoffe nur, d3 fällt bei mir in eine zeit, in der ich den ein oder anderen abend zu füllen hab^^

so far, lg

Lustig mir ist in Cow level auf Alp gerade eine Pul vor die Nase gefallen.
Wäre der Tag sonst nicht so bescheiden wäre ich jetzt richtig happy

In der Alp Hellforge ist mir eine Um gedroppt irgendwas läuft anders als früher :eek:

Noch keine einzige Rune über Lem gefunden bisher aber durch meine Itemfunde immerhin scho 3 Pul ertradet.
Naja mühsam ernährt sich das Eichhörnchen oder wie wars?

Btw. Kabelziehn im Regen is doof, weitersagen^^

Kabelziehn im Regen is doof! *weitersag*

Also ich hab bisher kein Itemglück und Runenglück gehabt... in Hell ne Lem und sonst auch nix wirklich brauchbares... was soll denn ne Sorc mit nem Bowieskiller machen bitteschön?

Naja, dafür hab ich endlich den dicken Roten gelegt und bin mittlerweile lvl80^^

Auf jeden Fall GRATZ Alex ;)

Schönes Wochenende euch allen :hy:

Dieses WE mal Zeit zum zusammenspielen?
Wenn ja schreib mir ne PN mit ner Zeit^^

Zurück
Oben