• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum güldenen Einhorn - die Kneipe der GoW

irg wie bekomme ich beim lesen hier wieder nen bissl lust... ;)

hoffe ihr habt nen schönes we!
 
Ha so die erste HR (naja so in etwa^^) hab ne Gul inner Truhe gefunden^^
 
nice Max

Ich bin mit meinem Pala jetzt auf Hell aber die Zombies nerven ganzschön so das ich mich zum lvln erstmal wieder auf alp verzogen hab
 
Argh sry Max... hab das Wochenende bissl viel zu tun gehabt -.- Vielleicht schaffen wirs diese Woche bzw. wie schauts denn mit nem Termin für die Party aus?
Gratz zur Gul ;)

Na dann leg los Ralf :D
 
Ja Party am ehesten auf den Sonntag wie früher oder? So nächste Woche würde ich als ersten Anlauf versuchen wenn da alle können.
Das ist der 1.11. Diese Woche wäre wohl etwas knapp und da kann ich auch garnicht :P
 
Können wir wohl machen (wenn ich auch als derzeit nicht GoW-Acc-Inhaber mitmachen kann^^) wieviel uhr?
Ich würde gern um 8 fertig sein falls es machbar is.
 
Mal nen Doppelpost damit mans auch sieht, hier is ja nix mehr los^^

Äh weiss einer von euch an welchen Mod ich mich am besten für nen Picfreeze wende?
Finger is häßlich ich will meinen Dämonen wieder^^
 
Ich habs derzeit leider mit den Ohren und Augen (beides entzunden)...
wegen freezen --> An deiner Stell würde ich einfach mal nen Grünen (Nai, mfb, RAT198...) anschreiben ;)
 
Ich würd ja mfb wählen :P

Hab mir gerade ein Nightwings und Himmliches Licht für den Pala organisiert langsam wird der kleine :D

Dann mal gute Besserung Joe :(
 
Danke ;)
Wow hast du noch solche reserven, dass du dir sowas leisten kannst oder sind die Preise so gesunken?
gn8 :hy:
 
Reserven ne die hatte ich diese Ladder noch nie :p

Das Himmliche Licht kriegt man ja nachgeschmissen und für die Um aus der hf hab ich das Nightwings recht günstig bekommen.

Sind mit 11% cold dmg und 13 dex nicht sehr gut aber ich bin da eh kein perfektionist ;)
Außerdem hatte der Typ 4 oder 5 in seinem Shop darum lagen die wohl eh nur rum
 
Ah ok alles klar :)
Wer braucht schon perfektes Zeug... vielleicht wenn man wieder komplett D2 verfällt, aber für unsere Zwecke^^ Hat wer von euch was von Christa gehört bzw. sie ingame mal getroffen?
 
Naja kommt immer drauf an was man sockeln will.
Ich hatte bei meinem damals ne selffound 5/5 Facette da wollte ich kein schlechtes Nightwings haben^^
Und von Christa habsch in letzter Zeit nix gehört nein.
 
*klopfklop*
boah schonlange nicht mehr hier gewesen. hab mich ja aus privaten und beruflichen gründen komplet zurück gezogen.
Aber der Schwiiiizer ist zurück :) neuer job, neues leben, neue freundin, neue wohnung einmal alles neu (ausser meinem sohn und das ist auch gut so).
wie gehts euch allen so und wer ist noch aktiv von euch? oder wartet ihr alle auf den reset und den patch?
evt kramm ich am WE mal aus meiner edv schachtel (whg ist nochnicht fertig eingeräumt) eine meiner lod versionen raus und komme auch mal wieder online..
hoffe man liest sich wiedermal.

gruss aus der schweiz
 
ahoi - willkommen zurück :hy:
Naja, so aktiv wie damals ist fast keiner mehr... es macht einfach nicht mehr soo viel Spaß würde ich mal sagen bzw. hat man eben schon alles durch, aber wir sind durchaus noch wöchentlich im b.net anzutreffen ;)
Bei mir is alles so halbwegs ok - sagen wirs so ich kann nicht meckern, aber es könnte auch besser laufen^^

@Max: ok stimmt wenns ums sockeln geht... geb ich dir recht! Gratz zum Lebenswandel und bis demnächst hoff ich mal!
 
wer ist dann noch online?
denke der nächste aufschwung wird mit dem neuen patch kommen, zumindest haben die läden sich bei uns schon auf das eingestellt, überall siehst du die bestseller edition wieder zu kaufen.
wie gesagt wenn ich weekend dazu komme tauche ich sicher mal im net auf.

Bis bald
 
Naja, normalerweise - Alex, Max, Ich und Christa ;)
Aber Christa ist seitdem sie meinte sie sei krank nicht mehr aufgetaucht :( Ich hoffe mal, dass das nix ernstes ist und sie bald wieder fit und munter unter uns weilt!

Von wegen Aufschwung geb ich dir vollkommen recht! Da wirds dann sicher wieder bissl lebendiger hier und bei D3 wohl noch mehr :D
 
ka angst bin noch da ^^

sry erst krank
dann hat meine tochter entschiede zu renoviere
und dabei zimmer zu tausche
da war Pc abmontiert von Welt abgeschnitten
aber ab sonntag sind wir fertig-
dann bin i au wieder on ^^

Hallole Pat das freut, von dir zu hören,
 
Zurück
Oben