• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum güldenen Einhorn - die Kneipe der GoW

ui ui Blasen; Sehnen
nur ?? sei ehrlich raus damit ^^

gut ok das wetter war net berauschend
solang de den weg nach hause gfunden hast is alles ok^^
ab nen gewissen alter is das ja net so sicher ^^
schön das de wieder da bist
jetzt kann die sonne wieder scheinen ^^

Ohoh, das tut mir leid für dich... naja, wenns nur die paar Blasen und die Sehnen sind, dann isses ja noch zu verschmerzen :p
Hauptsache du bist wieder leben zu Hause angekommen und hast nicht das komplette Sauwetter abbekommen! Beim nächsten Mal hast du hoffentlich mehr Glück mit dem Wetter!

Joa hoffe ich auch.
Naja mein Fuß fühlt sich seitdem irgendwie durchgehend an als wäre er eingeschlafen.
Wenn ich draufdrück dauert das ausserdem knapp 10 Sek bis er seine Farbe wieder hat^^
Naja wie gesagt war trotzdem ganz nett, das mit den Wetterproblemen hatte ich nur leider die letzten 4 male die ich los wollte.
Und ich rede nicht von nem kurzen Schauer.
Klettertour haben wir nach 9 Std. Dauerregen abgebrochen, die 3 Wanderungen entweder weil wir schon im Gewitter standen oder weil es zumindest angekündigt war.

Btw. wo ihr euch so interessiert wollt ihr Fotos?^^

http://img180.imageshack.us/gal.php?g=p1000225b.jpg

(das letzte habsch grad eben gemacht^^)

Zuletzt bearbeitet:
Schaut lecker aus das letzte Bildchen^^

^^
selbst schuld
1 mal im jahr wandern
das muß sooo ausgehn ^^

war doch klar oder ???

aber die gegend is schön

Hab heut nett mit christa gespielt und nen organset besorgt.
Wer also nen Ü-trist fähigen Char und Lust hat ...

Ja Max war echt schön
wieder mal zusammen zu zocken
gerne wiederholen
bis dahin hoff ich meine ausrüstung vollendet zu haben
cya thx

Kennt jmd. jemanden der Plan von 18er PvP hat?
Ich hab da nämlich die hier:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1623936
gefunden.
Denke die könnten gut was wert sein, bin mir aber nicht sicher.

Hab ja mal hier aufm Forum nen lvl 9er pvp schild für nen paar Ists (glaub 4) verkauft das dann auf einem anderen für nen hohen 3 stelligen Ist Bereich raus is ....

EDIT: Hab jetzt ne PM bekommen das es wohl gut was wert is allerdings hier recht wenig Leute 18er spielen.
Naja vielleicht findets ja einer.

EDIT2: Schickt mir doch echt alle (ausser Christa^^) nochmal ne PM mit accs und Zeiten oder so.
Btw. grad Monarch 30/20 mit 3 Sockeln gefunden, nix wert aber nur einer mehr und ....

EDIT3: Kein anderer postet^^
Das hier haben Christa und ich gefunden:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1624672

Zuletzt bearbeitet:
Ihr seid ja felißig! Nettes Stück was ihr da gefunden habt!
Ich kann derzeit einfach nicht wirkich Motivation zum Spielen aufbringen die besch****** Bachelorarbeit macht mich echt fertig... Und auf Urlaub war ich auch, also in den Bergen für 2 Tage, hab mir nen feinen Sonnenbrand geholt -.-

Vielleicht schaffe ich es ja mal die Tage, aber wie gesagt habe ich im Moment andere Dinge die einfach einen wichtigeren Stellenwert in meinem Leben haben!

Leider kenne ich absolut niemanden der lvl18 PvP zockt und Plan davon hätte.
Mein Smiter ist leider erst lvl 74... aber vielleicht lässt sich da was machen damit wir eine feine Runde Ütrist hinbekommen! :)

hallole Max
hab bemerkt das i di 2 mal verpasst habe

schade
vll das nächste mal

btw. nette Sachen:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1627397
steht grad bei 2 Ist^^

Wenn wir zusammen ut machen wollen sollten wir die auren absprechen, ich werd Fana nehmen.
Auch gut wäre ein Frenzy für Bo oder nen CTA oder so.

Naja, 2 Ist is ja mal ein guter Anfang!

Ach geht auch ohne Bo ;)
...aber mein Smiter sollte min. lvl 82-85 haben!
Hab eh versucht am Wochenende was weiterzubringen, aber der kleine steckt noch immer Hell A2 fest...

Joa aber mit geht besser^^
Kann dir gerne am WE nen bisserl helfen.

Ja, klar mit is immer besser^^
Mal sehen wies am We läuft ich fahr dann nämlich auf Urlaub und AFH-Event habe ich auch noch am Plan am Samstag, also mal schauen ob sich da was ausgeht, aber wäre fein!

Hab jetzt alles für mein Grief zusammen und damit nu alle Items die ich für UT haben wollte.
Werd das dann am WE irgendwann mal baun und wenn ihr soweit seit kanns losgehn.

Idealerweise sollte einer Fana machen (hab ich geskillt) einer Konz und einer Errettung.
Denke damit sollte das 0 Probleme machen^^

(ich weiss das Errettung für nen Smiter Müll is aber da langt ja auch 1 gesetzter Punkt wenn man nen paar + Skills hat)

Zuletzt bearbeitet:
mal sehn ob i na bis zum WE
in HELL act5 hab
im mom lvl 40 alp vor dia
ohne irgendwas zu skille
oder equip zu haben, hmm das is noch a probl
werd mein bestes geben

Ausrüstung kann ich dir geben und skillen kannst ja vorher schon, nu kann man ja umskillen.

Na fein - das klingt ganz gut von der Truppe her :)
Freue ich mich schon drauf!

Joa wird bestimmt nett.

btw. hab wieder ne DL am laufen:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1627451
steht grad bei ner Ist.

Is ja nett was rausgekommen beim Monarchen ;)
Gratz nochmal im nachhinein!

Zurück
Oben