• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum güldenen Einhorn - die Kneipe der GoW

Dann wünsch ich dir auf jeden Fall viel Glück!

Joa viel Spass euch und dir auch viel Glück, bei den deinen.

Ne Minute vor der Klausur heut sticht mich sonne Dreckswespe direkt in die Armbeuge.
Is das normal das danach der ganze Arm knallrot wird?^^
Und dann is auch noch von meinem Telefon der Akku übern Jordan gegangen, doof nur das der nich mehr produziert wird (der bei Konrad meinte ich sollt mir nen eigenen zusammen löten^^).

EDIT: AH, erste Klausur anner FH zurück und gleich ne glatte 1,0^^

Zuletzt bearbeitet:
Danke, dass kann ich wirklich brauchen!
Und schon einen Akku zusammengelötet?^^
Naja, wegen der Wespe. Vielleicht bist du etwas allergisch - bei mir ist das zumindest der Fall und die Stiche schwellen dann auch immer recht heftig an, also vielleicht mal ins Allergiezentrum marschieren und testen lassen - kann nie schaden!

GRATZ! Zur 1.0!!!
Dann wird die nächste sicher auch gut hinhauen!

Viel Spaß beim Feiern in Franken Christa :D

Streber Max ^^ big GZ

Jo Bayern lenkt von RL ab--das wird schöön
kann i gebrauchen

erzählt mal nen Witz brauch was zum Lachen
Live im mom Scheiße

Eine Mutter hatte drei Töchter und bei ihren Hochzeiten ersuchte sie die drei, sie nach der Hochzeitsnacht anzurufen und ihr diskret mitzuteilen, wie sich ihre Männer im Bett denn anstellen.
Die erste sagte: "Es war wie Maxwell Kaffee". Die Mutter war etwas verwirrt, bis sie eine Maxwell Kaffee Werbung sah, mit dem Spruch: "Zufriedenheit bis zum letzten Tropfen"... Da war die Mutter zufrieden.
Dann meldete sich die zweite Tochter. Bei ihrem Anruf flüsterte sie nur: "Rothmans".
Also suchte die Mutter nach einer Rothmans Annonce. Sie fand eine mit dem Werbespruch: "Live Life King Size"... Und die Mutter war abermals zufrieden.
Schlussendlich heiratete auch die dritte ihrer Töchter. Nach einer Woche rief sie an und murmelte bloß: "British Airways"...
Die Mutter sah alle Illustrierten durch und fand dann endlich eine Anzeige der Fluglinie. Als sie den Spruch las, schrie sie bloß: "Oh, mein Gott!!!"
"VIERMAL TÄGLICH - SIEBEN TAGE DIE WOCHE - BEIDE RICHTUNGEN!“

Mir is grad kein anderer eingefallen^^

EDIT: Nochmal nen Unschuldiger^^

Nen Deutscher, nen Holländer, ne Nonne und ne junge Frau sitzen im Zug.
Sie fahren durch nen dunklen Tunnel, man hört einen Knall und danach hat der Holländer nen Handabdruck auf der Wange.
Denkt sich die Nonne: Der wollte der Dame an die Wäsche, sie hat ihm eine gezimmert, recht so!
Denkt sich die junge Frau: Der wollte mir an die Wäsche, hat die Nonne erwischt, die hat ihm eine gezimmert, recht so!
Denkt sich der Holländer: Der Deutsche wollte der Frau an die Wäsche, sie wollte ihm eine zimmern, er hat sich geduckt und ich kriegs natürlich ab!
Denkt sich der Deutsche: Im nächsten Tunnel kriegt der Holländer noch eine!

Zuletzt bearbeitet:
Ja, gar nicht so übel :D

Mein Favorit ist noch immer:
"Kommt ein Pferd in die Bar, sagt der Barmann "Warum so ein langes Gesicht?""^^

Klingt ja nicht so gut bei dir Christa... hoffe Bayern gibt dir bissl Kraft!
Ich habe meine beiden Prüfungen bestanden *yeeeha*

Gz!
Das verstaubt hier aber.

Schonmal jmd. nen Frenzy mit 60% Zusatz frw gespielt?
Irgendwie gehts auch zu schnell^^

EDIT: 20 Min für akt5 ... (also alle Quests^^)

Zuletzt bearbeitet:
Danke Max :)
Ja, die können schon ordentlich abgehen^^ 20 mins is echt ne Leistung! Naja, das Verstauben hat sicher auch mit dem Sommer bzw. schönem Wetter zu tun!

Ach Joe -du hast immer ne schöne ausrede^^
für die flaute hier ^^
aber stimmt schon is schöner drausen als am PC^^

RL is immer noch scheiße

Naja Anfang des Jahres war eigentlich einiges los und seit ca. 2 Monaten wo es langsam immer schöner wird ist weniger los. Ich gebs ja auch gerne zu, dass mich bei dem Wetter nicht so viel vorm Rechner hält^^

Hoffe, das bessert sich bald wieder mit deinem RL! Tut mir leid für dich...

RL
nee das dauert bisserl bis i das geregelt bekomme

ich hab auch echt noch keinen von euch im bnet getroffen^^

Ich bin derzeit auch kaum on... muss an meiner Bachelorarbeit schreiben und wenn ich dann schon so lang am Rechner hock, dann mach ich danach lieber was an der frischen Luft. Sommer is doch immer Flaute - genießt das Wetter ;)

Max hab nich mal dein acc
wie schauts am WE aus - i bin zuhause
vll klappts ja im bnet^^

hallo zusammen ^^

ahoi chris!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Na alles klar bei dir? Hast dich ja wieder rar gemacht nach deinem letzten Auftritt^^ Ich hoffe dir gehts gut und vielleicht schaffen wir es ja am Abend auf ein bissl Quatschen!

Hallole Chris
super du Lebst ^^
wie gehts wie stehts bei dir ?????

Zurück
Oben