• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum güldenen Einhorn - die Kneipe der GoW

aua aua
das kann sehr schmerzhaft sein
mein Bruder hatte das mal
der war richtig am jammer
solche schmerzen hatte der
du gehst nur bisserl unvorsichtig
damit um
einfach eher zum Artzt gehn
das hilft ungemein
Hey der hat das gelernt^^

wünsch dir trotzdem GUTE BESSERUNG

ich habs weiter probiert
von 10 Games sind 7 gefriest
is doch sch.....
immer wenn ich bei endgegnern war
des is doch absicht ?? :-/
tut mir echt leid für dich

heute gehts auf den
JAHRMARKt

größtes Fest zwischen
Rhein - Mosel - Nahe - Saar
einfach geil -ich liebe es
schönen Abend noch

Zuletzt bearbeitet:
Bin wieder da! Wer nooooch? :D
Ich hoffe es geht euch gut und ihr seid nicht zu sehr gefrustet von den diversen Gamecrashs... klingt ja wirklich ungut -.-

Zu meiner Abwesenheit!
War ein sehr feiner Urlaub mit viel Relaxen und einfach Abschalten. Wir haben Zypern zu Fuß erkundet (und viel fotografiert) und eine Jeep-Tour (war wirklich witzig!) gemacht, waren am höchsten Berg, dem Olymp und haben den kleinen aber feinen Caldonia Wasserfall bestaunt! Naja, natürlich sind wir auch viel am Strand/Pool herumgelegen und das Schnorcheln hat besonders Spaß gemacht :)
Also gegenüber dem letzten Jahr war es wirklich wie im Paradies! Das Meer war wirkich kristallklar und mit weißen Sand. War einfach nur schön - muss ich sagen!

Jedoch ist es jetzt zu Hause umso grausamer... In 10 Tagen soll ich als Grundschullehrer tätig sein, muss meine Jahresplanung vorbereiten und meine Bachelorarbeit fertig bekommen -.- Also Gute Laune sieht anders aus, das kann ich euch sagen!
Jetzt muss ich erst mal bissl zu Hause ankommen - bin irgendwie noch hundemüde...

Trotzdem auch schön wieder hier zu sein!

@Max: falls du die Draculs noch hast, wäre mein Smiter nicht abgeneigt ;)
@Christa: Viel Spaß am Jahrmarkt - HAU REIN!

Draculs sind noch da, mein Dienstlaptop für 7000 Euro dafür aber nicht.
Den hat mir jemand aus nem abgeschlossenen Büro geklaut, am nächsten Tag wars offen.
Firmendaten sind natürlich auch drauf und halt alles was ich so die letzten 4 Wochen produziert hab.
Zudem konnte ich heut 12 km mit nem Platten durch den Regen weil die Züge dank "The Dome" oder sonnem Unsinn komplett überfüllt waren und Fahrräder da net mitgenommen werden.
Alles in allem nen toller Tag^^

jo das is ein doller tag ^^
man o man is ja krass
eine runde Mitleid ,echtes

Wie kann denn bitte sowas passieren? Aus einem geschlossenem Büro? Das muss dann wohl der Putzdienst gewesen sein... tut mir echt leid für dich!

Mit der Reinigungsfachkraft hab ich mich schon unterhalten, sie meinte als sie gegen 17 bis 18 Uhr Staub gesaugt hat war er schon nicht mehr da.
Ich hab den da um 16 Uhr reingelegt.
Ändern kann mans nu nich mehr.

Wann willst den die Draculs haben?

Draculs ???
man sag mal ,hörst auch net zu ??
hab ich doch ^^
kennst mich doch ^^
nur mein merc brauch noch
rüsse + waffe
ansonsten passt alles

Nee Joe brauchte die doch (hatte er ja geschrieben).
Merc Rüstung wäre eth Duriels imho ideal (hab ich aber selbst nicht).
Als Waffe ist im normalen Spiel natürlich Schnitters ideal, in UT aber imho Hone (auch wenn man da den Söldner ja eigentlich nicht mitnehmen sollte).

EDIT: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1630838 die nächste >1 Ist DL^^

Zuletzt bearbeitet:
Da richte ich mich eher nach dir Max ;)
Sag mir wann du Zeit hast und ich schau, dass ich dann da bin!

Also ich bin meist so ab 16 bis 17 Uhr von der Arbeit wieder da also gehts von dann bis so ca. 8 da ess ich dann Abendbrot^^

Ok, dann werd ichs morgen bzw. übermorgen mal um die Zeit probieren ;)

Edith sagt:
@Max: Wie war dein Acc nochmal?

Zuletzt bearbeitet:
ich hatte den 1er am acc dran vergessen... :D
Danke nochmals für die Hilfe Max - war nett gestern! Habs mittlerweile bis A4 geschafft, aber bräuchte nun bissl Hilfe bei Dia und Ahnen!
Der kleine is noch so schrottig da geht gar nix weiter^^

Schreib mir einfach nochmal ne PM wenn du spielen willst.
Ich bin ja meist so von 17 bis 20 uhr da aber nicht unbedingt im bnet.

Ja, werd ich machen Max ;)

Puuuh, heute hab ich meinen ersten Schultag überstanden! Nur mal alle Willkommen heißen und danach Lehrerkonferenz. Ab morgen gehts dann so richtig los :D
Mal sehen wie der Rest der Woche laufen wird.

Zurück
Oben