• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum güldenen Einhorn - die Kneipe der GoW

:) habs zwar auf neuem rechner aber kann nicht spielen weil alle server überlasstet sind.
zum spielen brauchst ja kein geld, es ist nur diese auktionshaus das es auch mit echt geld gibt. werd ich aber nicht benutzen bleibe beim alten sammeln und traden :) alte schule halt.
würd mich freuen wenns Gow auch in D3 gibt :)

Hab nen alten Dual Core 2,4 GHz mit 1 GB Arbeitsspeicher unter Win 7.
Und als Graka nen Intelchipsatz^^

Wird eher eng denke ich.

Und das mit dem Auktionshaus meinte ich.
Denke das zerstört in grossem Maßstab das miteinander im Spiel wenn jeder weiss das Item X nun hundert Euro kostet ...
Das gegrabbe is ja jetzt schon schlimm.

für mich ist es wenn es so ein item gäbe gleich wie jetzt ein item das 50 ist kostet, für mich ist es immernoch ein spiel und nicht mehr, hab ein leben und einen job.
lass mir von dem meinen persönlichen spass nicht verderben, nur weil manche so sind.
da es nur noch 4 er games gibt, denke ich das gegrabe wird was zurück geben.¨
wie gesagt lass mir von sowas nicht den spass nehmen
das mit deinem pc könnte eng werden, hab vorhin vergessen die graphic karte beim starten einzuschalten (kann sie seperat dazu schalten) da hat er über den intel cip satz gemotz.
falls du dir überlegst einen neuen anzuschaffen, kleiner tip: www.notebookguru.de der macht gamer notebooks, die sind der hammer. und das noch bezahlbar. hab auf einem von dennen jetzt dia 3 drauf und funkt einwandfrei bis jetzt.
komm zwar immo nicht rein aber mal sehen, server sind immernoch überlasstet :(

@Max: Arbeit war und ist im Moment ziemlich fordernd und ich war knapp an einem BurnOut dran, aber langsam wird der Stress Routine und mit Ende des Jahres sollte es besser aussehen!

Ein neuer Prozzi und ein MB mit RAM kosten nicht die Welt ;)

Ahoi Pat :hy:
Ich habs auch heute Nachmittag geliefert bekommen. Leider wollen die Server gerade nicht... aber ich probiers weiterhin reinzukommen. Also ich wäre dabei GoW in D3 weiterzuführen (möglicherweise auch noch Rucki aka GoW-Ruckolas!), zwar nicht mehr so intensiv wie damals, da es das Berufsleben einfach nicht erlaubt, aber auf jeden Fall mit Freude ;)

Mal sehen ob das Spiel überhaupt was taugt^^

chelas zeel (mein namens gedächnis lässt gerade zu wünschen übrig....)
werde auch nicht mehr so intensiv spielen können, genug sonst um die ohren aber sicher mit viel freune(wenn ich dann mal rein komme)
Wisst ihr schon mit welchem chara ihr anfangen wollt?

werde entweder mit demonhunter oder sorc anfangen.

dann mal sehen ob sich das warten gelohnt hat.

Also ich werde mit einer Sorc order einem Barb beginnen.
Leider habe ich es bisher noch immer nicht geschafft online zu kommen... ständig nur Error 37 oder 75... echt schade, dass es keinen Singleplayer mehr gibt, den man einfach im offline Modus spielen hätte können -.-

Edith:
Ich habs nun doch noch geschafft und war eben ne Stunde am Zocken. Erster Eindruck ist ganz ok - ein paar mehr Freiheiten hätten dabei sein können - man sollte beispielsweise öfter einfach mal in die Hütten am Weg oder in Häuser inner Stadt reingehen können.
Teilweise sind mir die Wege zu sehr vorgegeben oder anders gesagt gibt es zu wenig versch. Möglichkeiten anders zu gehen, aber vielleicht ändert sich das in späteren Akten/im weiteren Spielverlauf ja noch :)
Das Inventory bzw. die Ausrüstung hätte etwas detailierter gestaltet werden können und vor allem die Änderungen am Char selbst.
Naja, bisher bin ich gesamt gesehen zufrieden, aber ich bin auch erst lvl5 und hab noch nicht viel gesehen^^
Morgen geht`s weiter mit der kleinen Sorc!

Heute Morgen konnte ich endlich mal einlogen und natürlich gleich los gelegt, bin jetzt gerade level 6 und will euch nicht spoile aber ich persönlich finds echt gut, hatte einfach einem moment bis ich die richtigen settings hatte, damits ohne ruckeln läuft oder langsam zu sein. aber macht riesen spass :)

edit1
bin gerade online falls jemand joinen will
Gebt mal eure ID bekannt, dann können wir uns mal adden, meine ist (wenn wunderds) Swisspsy#2672
:)

edit2
so mal fertig gezockt für heute, hab gerade act 1 beendet mit meiner sorc ist gerade auf level 15 :)

edit3
Jemand heute online?

edit4
Sorc ist jetzt 19 und mitten im act 2
Wegen dem gegrabbe in multiplayer games, haben die das ganz genial gelöst, jeder hat sein eingener drop, denn drop denn du siehst, hast du und siehst nur du. du siehst auch nicht was die anderen bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
So ich habs mir nu auch geholt.
Mal schaun ob mein PC das packt.
Bisher installiert er schon 40 min und hat erst 30% hinter sich^^

EDIT: Argh wie ich dachte, mein PC schaffts nich.

Hmm könnte sein das ichs mit ner neuen Graka hinkrieg, irgendwelche Empfehlungen?

Zuletzt bearbeitet:
Hab ne geforce gt 555m drin, die packts locker auf der höchsten auflösung ruckelfrei. Aber die ist im notebook, weiss nicht ob die auch im tower geht.

@zeel, haben uns gerade verpasst bin 12 min nach dir online gekommen

Ich muss gestehen davon wenig Plan zu haben.
Höchste Auflösung wird bei mir eh nix da der Rechner nicht sooo toll is.
Sonst noch jemand ne Idee?

Sag mal genau wie dein Rechner aussieht ;)
Also Prozessor, Mainboard, Graka, Ram - dann können wir ja mal sehen!

@Pat: Fein wars - danke fürs Helfen!

Hab mir scho eine geholt (ati radeon 5450) und bin grad mit meinem brüderlein am zocken.

@zeel, bitte gerne, wiewiet hast noch gemacht? Hab einen guide gefunden hier im forum für das geheim level muss ich mir dann mal genauer ansehen

@max, danke füg ich hinzu sobald ich nächste woche wieder online bin.

Welche levels hab ihr in zwischenzeit schon? Und welche chars?
Schade das diablo nicht auf dem smartphone läuft ;-)

Weiss jemand ob es christa noch gibt?

Zuletzt bearbeitet:
Hab bisher nicht soviel gemacht.
Akt 1 is fertig und ich bin nen lvl 18 Barbar.

Heute werd ich wegen Besuch wahrscheinlich gar nicht oder sogut wie nicht dazu kommen.

Mal sehn wie sich´s so entwickelt.

EDIT: Wir haben zusammen gekocht. Und die beiden die einkaufen waren haben sich im Aldi bescheißen lassen.
Statt dem richtigen Preis haben die für einen 6er Pack Getränke + Pfand das 6 fache bezahlt.
Pro 0,5er Flasche 4 Euro^^
Naja wir habens dann auf alle umgerechnet aber es wundert mich das die das an der Kasse nicht bemerkt haben.

Bin nu übrigens mit Akt 2 fertig.

Zuletzt bearbeitet:
Da hast jetzt aber gut gas gegeben, auf welchem level biste jetzt??
Evt bin ich heut nachmittag auch noch online, mal sehen. Sollte dann auch akt 2 fertig bekommen.

23
Hab bisher ingesamt so 5 Std. oder so gespielt, ging recht fix.
Bin nur beim Akt 2 Boss erst 2 mal gerippt bis ich raushatte das man den Einschlägen doch besser ausweicht^^
Ansonsten ging alles flüssig durch.

Werd hoffentlich heute Abend noch genug Zeit zum spielen haben.

Arg bnet spinnt gerade wieder, bin rausgeflogen und komme nicht mehr rein, server überlastet.....
Max deine einladung kam bei mir nicht an, hab dir mal eine geschickt.

edit: jetzt hab ichs kaput gemacht.... ist jetzt down for maintanace... hab das battelnet kaput gemacht.... :(

Zuletzt bearbeitet:
Na, super... Danke Pat :(
Wow, Max da hast du aber echt Gas gegeben!
Ich bin derzeit lvl24 und näher mich dem Ende von A2.
Mal sehen obs heute noch kurz was wird, aber ich denke eher morgen ;)

sorry joe... :P
bin dann gestern doch nicht mehr dazu gekommen, also immernoch in akt 2, denke bin so gegen ende, (sind ja jetzt alle soweit) nachdem black soul stone.
Was mich mal intressieren würde, spielt ihr alle auf deutsch oder habt ihr es auf englisch umgestellt?
ich selber habs auf englisch.

jemand von euch evt noch ne idee für mein problem?
hab ne temp lösung, aber temp:

india help forum schwarzer screen

edit
so gerade akt 2 und q1 akt 3 gemacht, ein rip bei akt 2boss, meine ausrüsstung lässt langsam boese zu wünsche übrig, komm nicht mal auf 100 dmg, nur 92....

edit 2
eigendlich wollte ich heute morgen ja nicht viel machen, bin jetzt level 27, mein dmg ist auf 150 gestiegen und hab mein erstes legendary item gefunden, stolen ring :) hab gerade den ersten boss von akt 3 besiegt.
printsceen hat nur einen graues bild ergeben....
aber hier mal der link zum officelen, random ist int, dmg und 4 yard gold pick
stolen ring

edit 3
So gerade mit act 3 fertig, und level 30, jetzt mach ich mal fertig für heute... hoffe der 4te akt ist nicht so kurz wie der im d2, lass mich mal überraschen

@max weisst du wie man die pages of smithing and jeweling bekommt? oder bekommst diese erst in nightmare? (falls es quest in akt 4 sind, bitte einfach sagen kommt noch, habs bis jetzt geschaft ohne mich selber zu spoilen :-D (oder jemand anderes))

Zuletzt bearbeitet:
Kein Problem ;)
Was war denn heute los?
Warst plötzlich weg und kamst auch nicht mehr^^
Hoffentlich nix schlimmes!?
Ich hab heute alleine Azmodan gemacht. Der ist ja wirklich ein Witz... der war in nicht mal einer Minute gelegt! Also da war D2 schon anspruchsvoller muss ich sagen (allein Andariel in Norm), bisher hatte ich nur bei Belial ein paar kleine Anlaufschwierigkeiten, aber sonst alles ohne Probleme.
Im Moment bin ich lvl31 und die Itemjagd ist wie immer herrlich!
Bis auf das Problem der "Leichtigkeit" finde ich es aber noch immer sehr gelungen. Also Christa, falls du mitliest - PC aufrüsten und los gehts :D

Zurück
Oben