@max, gz
ich hoffe ich komm endlich mal wieder zum zocken... gestern kurz einen freund diablo gezeigt, der war begeistert. leider für mehr keine zeit gehabt. und am abend ist immo unmölgich solange meine schwiegermutter da ist, meine bessere hälfte tickt komplet aus wenn ich an computer gehe (und ich wollte nur mal in ruhe mails lesen).
Seit dem neuen patch noch nicht dazu gekommen, nachzusehen ob ich in inferno akt2 endlich weiterkomme geschweige denn mit max an dem duo weiter zu machen.
Update
Nach dem ich am Samstag endlich mal wieder online gekommen bin, hab ich doch ein paar schöne sachen gefunden mit max zusammen.
@joe, max und ich hätte ein paar sachen für dich. die wir gefunden haben.
Hab heut morgen noch ein paar minuten mit dem DH gespielt, der geht immo wie durch butter in akt 3 norm. akt 3 gestartet 25 min später und stehe schon im tower. Mag mich nicht daran erinnern das ich auf dem level (26) mit der sorc schon über 400 dps hatte. Mal sehen wie weit ich heute noch komme.
Update
Also der DH ist eine riesen glaskugel immo, hab fast mehr dps als leben.... hab gerade mal skellyking auf alp gemacht und bin auf über 1.4k dps.... (und dabei nur 1.8k leben) gut immo ist sogut wie alles onehit, selbst skellyking war nach aufstehen auf spiketraps sein halbes leben weg. und wenn es doch mal brenzlig wird, smokescreen an und weg, mal sehen wenn der auch auf 60 und inf ist, ob der der sorc das wasser reichen kann. auf jedenfall geht es viel schneller durchs spiel als mit der sorc (oder evt ist es auch nur die übung)
nur die waffen dmg anzeige ist buggy, weil er nie den köcher dazu rechnet und deswegen ist jede waffe immer schlechte als die jetzige, obwohl beim anlegen ca 100 dps unterschied ist.