• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum güldenen Einhorn - die Kneipe der GoW

So ich hab ENDLICH Akt 2 hinter mir.
Und das genau 3 Stunden bevor der Akt deutlich leichter gemacht werden wird^^
Mit ner neuen Skillung hier aus dem Forum gings eigentlich sogar.
Der Killspeed leidet da nen bisserl drunter aber dafür isses deutlich sicherer.

EDIT: Gab halt bisher bei mir nix neues^^
 
respekt, werde es morgen abend nochmals probieren mit akt 2.
Hab den DH im gleichen quest wie du dein monk max. Werder aber erst morgen abend wieder online sein können, weil ich noch zum essen eingeladen bin.
Evt hätte ich noch ein ring für dich, komplett auf dmg ausgelegt. min/max dmg, str, ias und noch ein/zwei eigenschaften.
 
Ias bringt ja nu leider nix mehr^^
Das mit den Repkosten is auch ziemlich heftig.
2 mal sterben hat mich grad 11k gekostet.
Naja wollt nur mal kurz 10 min testen und muss nu wieder wat anderes machen.

Ach so und ich hab nen Goblinfarmspot in Akt 2 der mir schon ne knappe mio an Items eingebracht hat (für ca. 2 Stunden farmen.
Zudem noch Handschuhe die grad mit 3 mio Sofortkauf im AH stehen.

Muss ich dir nächstens mal zeigen.

Mein Bruder hat nur 4 runs gemacht und Hosen gekriegt die mehr wert sind als sein ganzer Char^^
 
wegen IAS habs auch gelesen und hab gedacht, das wird mein dps ordenlich runterziehen :( mal sehen wie ich dann noch zurecht komme.
Das mit item mehr wert als ganzer char, wird bei mir nicht ganz so schwer sein, glaub würd immo nicht mal auf 1.5 mio kommen :)
Wegen akt2 farm spot, da muss ich zerst mal hinkomen, bin mit der sorc immernoch da wo wir aufgehört haben ^^
 
Also wie gesagt da ich nun ne neue Skillung hab ist das kein großes Problem.
Wird durch die erhöhten Repkosten nur vielleicht etwas teuer^^
 
Gratz Max ;)
Argh... das mit den IAS mussten sie ja machen - das wird böse werden bei meiner Sorc. Ich komm leider auch nicht oft zum Spielen und wenn dann meistens nicht so lange...

Jetzt habe ich mir auch noch eine Blasenentzündung eingefangen und meinen Nieren gefällt das gar nicht - die
können ordentlich wehtun... Keinen Plan wo ich das schon wieder her hab :rolleyes:
 
Muss evt auch mal was über meine skillung nachdenken, respektive was meine chars machen nach dem patch. Bin immernoch am arbeiten :( hoffe komme mal raus.
@ joe, nicht immer über die fussballfelder flitzen ;-) ne im erst, das kann weh tun. hoffe es geht dir bald besser und wünsch dir gute besserung.
 
Hab jetzt mit Akt 3 angefangen.
5 min spielen ohne zu sterben = 1,5 k repkosten
1 mal sterben = 6 k repkosten

1. Quest 2 champgruppen.
1 ohne sterben, 2. 3 mal sterben (arkanverzaubert, schänder, vortex und noch was das ich grad vergessen hab)
zudem noch 3 mal so sterben
Alles zusammen 45k Repkosten für eine Quest.
 
Das klingt heftig... jedoch bekommt auf dem Schwierigkeitsgrad auch schon wesentlich mehr Gold.
Trotzdem klingt es etwas zu viel.

Ich bin gestern dann noch ins Spital... Hatte recht viel Blut im Harn und meine Nieren wurden unerträglich. Ergebnis: Heftige Blasenentzündung und Fieber = Antibiotika!
Dabei wollte ich dieses Wochenende Paragliden gehen *heul*
Naja, Gesundheit geht vor!
 
Ah das hört sich wirklich böse an.

Also für mich is das mit dem Patch so:
Monster machen weniger Schaden, ich mach weniger Schaden, insgesamt ein klitzeklein wenig leichter
Aber wenn ich da spielen will wo ich grad bin zahl ich drauf, muss also Gold nachfarmen.

EDIT: Juhuu 200k gold ausgegeben um bis zu Ghom zu kommen und dann is der buggy und grade nahezu unbesiegbar^^
 
Zuletzt bearbeitet:
werde wohl einem moment nicht online kommen, schwiegermutter für die nächsten 1.5 wochen da und meine bessere hälfte tickt gerade komplet aus wenn ich 5 min an den pc sitze....
da wird momentan nicht wirklich viel mit hinsetzten und online gehen :(
werd kurz nach AH sehen und bin auch schon wieder off :(
@joe wünsche dir gute besserung
@max dachte zwischen 2-6 mal teurer und nicht 20-50 mal teurer? hoffe komme dann auch mal zu ghom, dafür muss ich aber noch khull und belial mache.

Grüsse und bis bald (sobald endweder schwiedermutti weg ist oder meine bessere hälfte sich beruhigt hat...
 
Jeder Rip kostet mich nun so 7k (ja is teurer geworden^^)
5 min spielen ohne sterben so 1,7k.
Wir haben etwa 1,5 Stunden gebraucht.
Also kannst dir nu ausrechnen wie oft ich gerippt bin (6 mal davon bei Ghom bis mir jemand gesagt hat das er buggy is).
 
Hab Ghom nu endlich down.
Danach gleich bis zum Siegebreaker.
Den konnte ich ohne Probleme tanken nur der DH den ich mithatte is dauernd am reflect gestorben^^
Ich musste nich einen Trank nehmen ...
 
@max, gz
ich hoffe ich komm endlich mal wieder zum zocken... gestern kurz einen freund diablo gezeigt, der war begeistert. leider für mehr keine zeit gehabt. und am abend ist immo unmölgich solange meine schwiegermutter da ist, meine bessere hälfte tickt komplet aus wenn ich an computer gehe (und ich wollte nur mal in ruhe mails lesen). :-(
Seit dem neuen patch noch nicht dazu gekommen, nachzusehen ob ich in inferno akt2 endlich weiterkomme geschweige denn mit max an dem duo weiter zu machen.

Update
Nach dem ich am Samstag endlich mal wieder online gekommen bin, hab ich doch ein paar schöne sachen gefunden mit max zusammen.
@joe, max und ich hätte ein paar sachen für dich. die wir gefunden haben.
Hab heut morgen noch ein paar minuten mit dem DH gespielt, der geht immo wie durch butter in akt 3 norm. akt 3 gestartet 25 min später und stehe schon im tower. Mag mich nicht daran erinnern das ich auf dem level (26) mit der sorc schon über 400 dps hatte. Mal sehen wie weit ich heute noch komme.

Update
Also der DH ist eine riesen glaskugel immo, hab fast mehr dps als leben.... hab gerade mal skellyking auf alp gemacht und bin auf über 1.4k dps.... (und dabei nur 1.8k leben) gut immo ist sogut wie alles onehit, selbst skellyking war nach aufstehen auf spiketraps sein halbes leben weg. und wenn es doch mal brenzlig wird, smokescreen an und weg, mal sehen wenn der auch auf 60 und inf ist, ob der der sorc das wasser reichen kann. auf jedenfall geht es viel schneller durchs spiel als mit der sorc (oder evt ist es auch nur die übung)
nur die waffen dmg anzeige ist buggy, weil er nie den köcher dazu rechnet und deswegen ist jede waffe immer schlechte als die jetzige, obwohl beim anlegen ca 100 dps unterschied ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute :hy:

Seit gestern mit Klausuren durch. :D

Wie ich sehe seit ihr alle fleißig am zocken. Ich hab D3 von nem Kumpel geschenkt bekommen und glaube kaum das mein Rechner das schafft :(
Ich werds aber mal testen. Ich hab aber sowieso Angst vor der Zeit die mir das wieder klaut :ugly:

Bei euch alles gut? Sieht ja aus als würde zumindest Max seinen Spaß haben...
 
Hehe^^
Hab mir grad in etwa 5 Min ein Excelsheet gebaut das mir ausrechnet auf welche Stufe ich die Edelsteine am besten bringe wenn ich se verkaufe.
Habe nämlich festgestellt das sowohl direkt verkaufen als auch auf höchster Stufe verkaufen (also die höchste die ich derzeit machen kann^^) beides nicht die sinnvollste Alternative is.

Und zum Spiel:
Ausser ner vernünftigen Graka scheint es nicht viel zu fordern, sonst würds mein Rechner ja auch nich packen^^
Zur Graka siehe ein paar Seiten vorher.
 
krass es läuft :eek:

Ohoh... ;)

€: zack magier auf lvl5 ganz nett bisher
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah dann gib mir mal deinen Tag dann können wir zusammen spielen.
 
stormking#2965 das müßte er sein oder. Bin lvl 8 hab gerade den skeleton king gelegt

schon ganz lustig auch wenn ich vom equiqment her nix raffe :p
 
hallölle hallöle ähm stormking (sorry mein namesgedächnis ist ne katastrophe)
joa denke alle hier haben grossen spass am dia 3 : )
hab dir ne einladung mal geschickt

Jupy meine sorc ist jetzt ändlich auf über 30k :) 32.2k dps (ohne begleiter) (ohne buff 29k) um genau zu sein und 51k life :) (und immo auf 15% crithit)
so muss dann auch mal wieder los
 
Zurück
Oben