SwissPsy
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
Mein Router ist mir gestern abend ausgestiegen, hab bis fast um mitternacht versucht das teil wieder zum laufen zu bringen, leider ohne erfolg, muss mir heute einen neuen besorgen.
Hab mir jetzt fast 30 meter netzwerkkabel verlegt.
Zum glück ist mein Sohn gerade nicht da, der würde nur so über die kabel fallen, meine freundin regt sich schon darüber auf
Zum Thema Azmodan, der ist echt einen Witz, mal sehen wie der in NM ist.
Selber bin in NM und hab gerade den Skeleten King in den ruhestand geschickt.
Nach dem ich norm selffound gespielt habe, bin ich mir am überlegen ob ich weiter selffound durch nm spiel oder mal einen blick ins AH werfe. jemand schon erfahrung damit?
Zu eurer info, benutzt jemand von euch Windows 7 64Bit?
Falls ja kann es zu fehlern im spiel kommen (wie bei mir), hab jetzt ne antwort von Blizzard was das problem behebt:
Greetings Patric,
My name is Mortiaor from Account and Technical Services and I'm here to help answer any questions that you may have. What'd going on is that an application on your computer is denying the game permission to make changes to the the D3Perf.txt file. The first common issue is in regards to permissions, Windows Vista/7 has extra security by default and this can cause issues with updating the game unless the updates are run using elevated permissions. To do this, please Right-click on the game icon you would normally click on to start the game, and a pop-up menu will appear. From this pop-up menu select Run As Administrator and this will run the game with elevated permissions.
update
so bin jetzt gerade nach magtha und auf level 38 und alleine durch einen neuen stab auf über 800 dps gekommen.
Da ich gerade im Büro absolut nix zu tun habe und nicht dia im Büro laufen lassen kann, hab ich mal was durchs india forum geschneugt und mal was angesehen, da ist mir unser eigener thread in sinn gekommen und hab mir gedacht ich füll mal wieder meine eigene GoW bewerbung aus, werd ich damit aufgenommen joe? (ist alles aus dem kopf aufgeschrieben)
Wie alt bist du?
25
Wie ist dein richtiger Name?
Patric (aber alle sagen mit Pat)
Hast du die Clansatzung durchgelesen und bist damit einverstanden?
Ja habe ich und bin einverstanden, D3
Wie lange spielst du schon D2 LoD (b.net)?
Seit beginn (da kommen errinnerung auf an mein modem: pieb pieb pieb chchchchchch), mit unterbrüchen
Welchen Char hast du am liebsten und wie würdest du diesen skillen (Kurzform)?
D2
Am liebsten Tornado Stormer mit max block.
Stats
Str für equipment ausreichend (normalfall mit items auf 156 für sturmschild)
Dex für maxblock (Da auf sturmschild mit eld ausgelegt 198 dex)
Vit rest
Eng nix (da über itmes)
Skills (Prio)
20 Zyklon-Rüstung (2)
20 Twister (4)
20 Tornado (1)
20 Hurrikan (3)
20 Eichbaum Weiser (2.5)
Was noch übrigbleibt für Grizzly
Spielweise
Eichbaum Weiser / Grizzly / Zyklon-Rüstung casten (geht ja schon in der stadt)
Aus der Stadt und Hurrikan an und auf die horde mit tornado (tornado braucht was übung, bis man weiss wie der fliegt)
Build reicht gut um in Hölle zu überleben, da zyklon und max block gute def geben und hurrikan und tornado cold und physik dmg machen, und es doch relativ wenig mobs gibt, die gegen beides immun sind.
Ausrüstung
low-mid (high)
Helm: Jalas oder Helm mit +fc und +elemetal skills (Harle)
Rüssi: Viper (Upped Viper mit perf @)
Waffe: Spirit in kristallschwert (Hoto)
Schild: Sturmschild mit eld (perf sturmschild mit eld ?)
Gurt: Spinnenmonster oder evt donnergott für spirits
Hände: Magefist (perf magefist)
Füsse: Waterwalk (guter crafted Zauber stiefel)
Amu: +3 elemetal +fc (+3 elemental +fc +life +allres)
Ringe: Ravenfrost & +FC +mana ring (Raven and SoJ)
Charms: Skiller and small Life (anni, torch, skiller, small life)
Merc:
Def Act 2 NM
Helm: Tal Rasha
Rüssi: Duriel Schale
Waffe: Einsicht in Eth Koloss (zur not in riesendrescher)
D3
Sorc immo in NM mit disintegrate unterwegs und funkt ganz ok<-- liefere ich nach, sofern der Hohe Rat dies bewilligt
Warum ist Partyplay wichtig?
Partyplay heisst nicht durch das spiel rushen und items sammeln.
Partyplay ist für mich spass beim spielen zu haben und einander zu helfen.
Wie oder durch wen bist du auf die GoW gekommen?
Glaube war damals InDia baal runs mit Flo (QC)...
Warum willst du gerade in unserem Clan, dem GoW-Clan dabei sein?
Weil hier freundlich leute sind, mit dennen es spass macht zu spielen
Ist das deine erste Clanmitgliedschaft oder warst du schon zuvor in einem anderen Clan? Wenn ja, warum bist du nicht mehr dort dabei?
Ne eigendlich nicht, hab mal probiert was eigenes zu machen, aber hat nicht so geklappt
Hast du noch Fragen?
Werd ich aufgenommen?
Hab mir jetzt fast 30 meter netzwerkkabel verlegt.
Zum glück ist mein Sohn gerade nicht da, der würde nur so über die kabel fallen, meine freundin regt sich schon darüber auf
Zum Thema Azmodan, der ist echt einen Witz, mal sehen wie der in NM ist.
Selber bin in NM und hab gerade den Skeleten King in den ruhestand geschickt.
Nach dem ich norm selffound gespielt habe, bin ich mir am überlegen ob ich weiter selffound durch nm spiel oder mal einen blick ins AH werfe. jemand schon erfahrung damit?
Zu eurer info, benutzt jemand von euch Windows 7 64Bit?
Falls ja kann es zu fehlern im spiel kommen (wie bei mir), hab jetzt ne antwort von Blizzard was das problem behebt:
Greetings Patric,
My name is Mortiaor from Account and Technical Services and I'm here to help answer any questions that you may have. What'd going on is that an application on your computer is denying the game permission to make changes to the the D3Perf.txt file. The first common issue is in regards to permissions, Windows Vista/7 has extra security by default and this can cause issues with updating the game unless the updates are run using elevated permissions. To do this, please Right-click on the game icon you would normally click on to start the game, and a pop-up menu will appear. From this pop-up menu select Run As Administrator and this will run the game with elevated permissions.
update
so bin jetzt gerade nach magtha und auf level 38 und alleine durch einen neuen stab auf über 800 dps gekommen.
Da ich gerade im Büro absolut nix zu tun habe und nicht dia im Büro laufen lassen kann, hab ich mal was durchs india forum geschneugt und mal was angesehen, da ist mir unser eigener thread in sinn gekommen und hab mir gedacht ich füll mal wieder meine eigene GoW bewerbung aus, werd ich damit aufgenommen joe? (ist alles aus dem kopf aufgeschrieben)
Wie alt bist du?
25
Wie ist dein richtiger Name?
Patric (aber alle sagen mit Pat)
Hast du die Clansatzung durchgelesen und bist damit einverstanden?
Ja habe ich und bin einverstanden, D3
Wie lange spielst du schon D2 LoD (b.net)?
Seit beginn (da kommen errinnerung auf an mein modem: pieb pieb pieb chchchchchch), mit unterbrüchen
Welchen Char hast du am liebsten und wie würdest du diesen skillen (Kurzform)?
D2
Am liebsten Tornado Stormer mit max block.
Stats
Str für equipment ausreichend (normalfall mit items auf 156 für sturmschild)
Dex für maxblock (Da auf sturmschild mit eld ausgelegt 198 dex)
Vit rest
Eng nix (da über itmes)
Skills (Prio)
20 Zyklon-Rüstung (2)
20 Twister (4)
20 Tornado (1)
20 Hurrikan (3)
20 Eichbaum Weiser (2.5)
Was noch übrigbleibt für Grizzly
Spielweise
Eichbaum Weiser / Grizzly / Zyklon-Rüstung casten (geht ja schon in der stadt)
Aus der Stadt und Hurrikan an und auf die horde mit tornado (tornado braucht was übung, bis man weiss wie der fliegt)
Build reicht gut um in Hölle zu überleben, da zyklon und max block gute def geben und hurrikan und tornado cold und physik dmg machen, und es doch relativ wenig mobs gibt, die gegen beides immun sind.
Ausrüstung
low-mid (high)
Helm: Jalas oder Helm mit +fc und +elemetal skills (Harle)
Rüssi: Viper (Upped Viper mit perf @)
Waffe: Spirit in kristallschwert (Hoto)
Schild: Sturmschild mit eld (perf sturmschild mit eld ?)
Gurt: Spinnenmonster oder evt donnergott für spirits
Hände: Magefist (perf magefist)
Füsse: Waterwalk (guter crafted Zauber stiefel)
Amu: +3 elemetal +fc (+3 elemental +fc +life +allres)
Ringe: Ravenfrost & +FC +mana ring (Raven and SoJ)
Charms: Skiller and small Life (anni, torch, skiller, small life)
Merc:
Def Act 2 NM
Helm: Tal Rasha
Rüssi: Duriel Schale
Waffe: Einsicht in Eth Koloss (zur not in riesendrescher)
D3
Sorc immo in NM mit disintegrate unterwegs und funkt ganz ok<-- liefere ich nach, sofern der Hohe Rat dies bewilligt
Warum ist Partyplay wichtig?
Partyplay heisst nicht durch das spiel rushen und items sammeln.
Partyplay ist für mich spass beim spielen zu haben und einander zu helfen.
Wie oder durch wen bist du auf die GoW gekommen?
Glaube war damals InDia baal runs mit Flo (QC)...
Warum willst du gerade in unserem Clan, dem GoW-Clan dabei sein?
Weil hier freundlich leute sind, mit dennen es spass macht zu spielen
Ist das deine erste Clanmitgliedschaft oder warst du schon zuvor in einem anderen Clan? Wenn ja, warum bist du nicht mehr dort dabei?
Ne eigendlich nicht, hab mal probiert was eigenes zu machen, aber hat nicht so geklappt
Hast du noch Fragen?
Werd ich aufgenommen?
Zuletzt bearbeitet: