• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum güldenen Einhorn - die Kneipe der GoW

ja, mit zeit ist ja nicht nur zeit für diablo gemeint ;)

ich hab mich ma bei viva angemeldet...hc macht mir doch mehr spass als gedacht^^

hallole Basti Gutes neues Jahr ,wünsch dir das beste

hehe Schatz, weil du so schnell stirbst^^

ich, christa? sag doch mal den leuten, wie oft du deine flitzebogenartistin in den letzten zwei wochen neu angefangen hast :p

;)

*man1ac* schrieb:
ja, mit zeit ist ja nicht nur zeit für diablo gemeint ;)

ich hab mich ma bei viva angemeldet...hc macht mir doch mehr spass als gedacht^^

Hier obacht gezockt wird mit uns :D

och schatzi ^^ bsssssst nix verrate^^

hey genau, Alex hat recht gezockt wird mit uns
da hast wenigstens was zu lache
und fühlst dich stark^^

:kiss: :kiss: :kiss:

tztztz so gehts nicht ralf :no:
wehe du wirst uns abtrünnig...

:p

vllt fang ich heute auch mal einen HC Char an, mit dem ich dann Teilnehme an der wilden Hatz ;)

Wir haben im Forum auch einen Thread gemacht in dem man die Fortschritte immer sieht dann weißt du wenn du zuviel Zeit hast schonmal bis wohin du spielen kannst ;)

jo hab ich schon mitbekommen.
Gestern hab ich alleine bis Cain gemacht (lvl 8) Sonntag wirds wohl weiter gehen. :)

hehe...aber ihr seid ja nit immer on...ausserdem isses ja net schlimm, wenn ihr euch auch anmeldet ;) is ja kein clan!

wenn ihr on seid, spiel ich natürlich mit euch :D und den paladin behalt ich ja auch für unsere party, alex :hy:

basti basti kein problem
i sterb so oft also sind die nachzügler nie alleine^^
zwang nee sowas kenne me net, wer on is
versucht sein glück weiter zu komme
mit wem auch immer^^

*man1ac* schrieb:
hehe...aber ihr seid ja nit immer on...ausserdem isses ja net schlimm, wenn ihr euch auch anmeldet ;) is ja kein clan!

wenn ihr on seid, spiel ich natürlich mit euch :D und den paladin behalt ich ja auch für unsere party, alex :hy:

:p wollte nur sicher gehen das du weißt das du unter strengster Beobachtung stehst :D

PS: wer diesen Post ernst nimmt ist selber schuld

ich bin selber schuld :p

@Christa: in deiner sig solltest du bei "Viktory" das "k" durch ein "c" ersetzen^^

hab gestern mit Christa meinen HC Pala auf lvl 19 geboosted. :)

Hat echt spass gemacht. Leider waren wir nur zu zweit.
Naja Alex hat uns dann noch bei Duri geholfen, da wir lieber bisschen vorsichtiger waren. Danke nochmal.

Am Donnerstag denk ich mal wirds bei mir weiter gehen. Also wer da Zeit hat kann sich ja melden.

np ich hätte gern noch etwas mehr mit euch gezockt aber ein alter Kumpel war gerade on mit dem ich schon ewig nicht mehr gezockt hab und wir haben uns durch normal geprügelt

argh ich bekomm immer mehr lust -.-
doch wenn ich jetzt wieder anfange weiß ich, dass ich garantiert meine Prüfungen abschreiben kann^^

achja ne Frage an die die gebannt waren und nun wieder zocken!
Ich habe nun alles deinstalliert und bin mit dem regcleaner auch nochmal drüber, dann neue installiert und nun die Frage!

Meint ihr kann ich ohne Bedenken wieder auf meine alten Accs zugreifen oder sollt ichs eher nich probieren bevor ich erneut den key verliere?

hmm donnerstag

kann i erst ab 20:00
oder vorher bis 17:30
muss im mom bisserl was schaffe

ab 20 Uhr ist ok. So bis 21:30 Uhr.

Sollte auch erst mal wieder reichen.
Da kann ich vorher noch bissel die Gräfin in Normal ärgern gehen um einen kleinen Runenvorrat zu bekommen. :)

Zurück
Oben