• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum güldenen Einhorn - die Kneipe der GoW

hey leute!

so...endlich urlaub ;)

vll schaff ichs jetzt ma^^ hab mir vorgenommen alles links liegen zu lassen und auf hc nen hammerdin selffound zu spielen ...ma gucken wie lange ich da durchhalte^^

gleicher acc...vll sieht man sich ja und jmd hat ähnliche lust^^

wünsch euch nen schönen 4ten advent

:hy:

Hey Ralf da wär ich insta dabei HC neu anfangen ich schau gleich mal ob du online bist

so...grad alex getroffen...muss aber jetzt los!

wer mag, soll doch bis um 17uhr nen char in hc erstellen...am besten lvl 6 ohne quests ;)

ralf: pala
alex: barb

na also :D

alex, christa und ich hatten viel spass und sind mit einer ausgewogenen, motivierten truppe nach lut golein vorgestoßen :p

ein wehrbär, eine ama und ein pala haben sich super ergänzt und sind derzeit beginn akt 2 lvl 13...

wär schön, wenn noch nen barb oder ne zauberin oder beides^^ oder vll sogar nen necro dazukommen kann...spielen sicher die tage weiter ;)

macht euch noch n schönen abend :hy:

Hat wirklich laune gemacht :D

juckt etwas gerade, weiter zu spielen, aber ich verkneifs mir :angel:

alle am HC zocken?
hmm... mal schauen wenn ich die Tage endlich wieder meine Keys von Blizzard freigeschalten bekomme bin ich wohl auch wieder dabei ;)

Freut mich jedenfalls, dass ihr Spaß gehabt habt!

Also mir hat er sich an den Hals geworfen mühelos ist anders :p

Wäre supi wenn du auch mal mitzockst Joe sind gerade frisch in Akt2 angekommen lvl 15 glaub ich

hehe...an den hals geworfen^^ na, bissl recht hat er schon ;)

ich bin heut abend sicher wieder online...
bin gleich noch n wenig unterwegs...habe mit ner freundin nen beratungstermin^^ wenn es genaueres gibts, kann ich dazu ja ma bilder zeigen ;)

....und nein, sie ist nicht schwanger :p
:hy:

Also gehts dann eher um die Scheidung? :p

Ja, wenn meine Keys wieder funzen sollten bin ich wieder dabei Leute!
Also bleibt weiterhin so motibiert und wir sehen uns hoffentlich schon bald wieder ;)

ich schrieb freundin mit dem zusatz "eine"...nicht "meine frau" :p

und hat heut leider net mehr geklappt ;) morgen nochma hinfahren^^

ich geh denn jetzt ma online...

So das ihr auf dem laufendem bleibt
falls wer dazu stossen will^^

wir haben - ok Ralf hat und i lief hinte drein^^
Rada niedergemetzelt,wurmgruft durchwandert,
last WP Vergessene Stadt
und das ohne sterben^^
hat spass gemacht Schatzi^^
THX

:kiss:

ich hab ma der übersicht halber nen extra thread dafür aufgemacht...

gute nacht zusammen :hy:

Schatzi
wenn i auf GoW bei dir klick
erscheint nix--webseite fehler -nix drauf ^^

ach christa^^ geh doch einfach aus der kneipe raus^^ einen zurück :p

Zurück
Oben