• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum güldenen Einhorn - die Kneipe der GoW

:hy: Fröhliche Weihnachten an alle! :tree:

Ich wünsche euch allen ein herrliches Fest! Streitet nicht sondern umarmt eure Familie und freut euch, dass es sie gibt!
Möget ihr alle viel Freude und natürlich auch viele Geschenke bekommen :WD
Ich hoffe ihr habt alle einen wunderschönen Tag!

:snow:​

Damm Joe du ...

Ich dachte ich kann jetzt schön "first" unter meine Weihnachtsgrüße packen ;)

Feiert schön und trinkt und eßt ordentlich, das werde ich zumindest machen.

ALLEN EIN WUNDERSCHÖNES und FRIEDLICHES

WEIHNACHTSFEST

:tree: :tree:

Alles LIEBE und GUTE euch ALLEN

:santa: :santa:

tztztz .... bei den Smilies gibts ka Christkindel :cry: :cry:

:angel: :angel: :angel: ersatz :angel: ersatz:angel:

huhu!!

macht euch nen paar wunderschöne tage :hy:

kein :fight: sondern :kiss:

:D

wir sehen uns bald :hy:

...du sagst es Christa^^

Hoffe das Christkind war brav bei euch allen!? :)

na und ob :p

bin über die feiertage zuhause bei muttern ;) und da ist's nen schöner anblick, wenn man abends gegen 10 nach hause kommt und man sieht seine eltern im wohnzimmer mit nem glas rotwein beim golfen auf der nintendo wii :p

:hy:

Na ich hoffe du warst ein lieber Junge und hast ihnen die Wii zu Weihnachten geschenkt :angel:

Danke Christa! :kiss:
Dir natürlich auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Den anderen ebenso! Feiert ordentlich und macht euch nicht zu viele gute Vorsätze, denn ihr haltet sie sowieso nicht ein :p

Das is ja mal geil Ralf^^
Ich muss sagen macht aber auch mächtig Spaß die Wii ich bin selber schon ein kleiner Süchtler :D

mein vorsatz ist immer nur, etwas mehr zu leben als schon im vergangenen jahr :D

kommt gut ins neue jahr ;) ich wünsch euch was!! macht das beste draus!

na alle gut ins neue Jahr gekommen??

heute morgen um 8:00 war party zuende ^^

ohhh bin i fertig. noch so mpde aber kann net mehr schlafen
:confused: :confused:

Schatz der Vorsatz gefällt mir

Ich habs überlebt^^
Bei mir war auch erst um 8 Schluss... das war was :D
Hoffe ihr hattet alle einen netten Abend!

Ralf, das is wirklich mal ein netter Vorsatz! ;)

yo...mir gehts auch noch gut ;) hab knapp ne stunde geschlafen und dann sind wir gegen 11 aus hamburg abgehauen :D

bis grade noch geburtstag vom kumpel gefeiert...nu is aber wirklich schlus :cool:

ab in die falle :p hoffe ihr hattet auch so viel spass^^

...bis denne :hy:

Ich kenn nur alte Leute um 3 wollte keiner mehr dann wollten wir bei meiner Freundin zuhause noch mitfeiern haben aber 2h mit der Bahn gebraucht und da waren dann auch schon alle weg Schweine!

Naja mein Fuß tut jetzt wieder weh wie Sau und es ist 2009...

jeder so wie er's verdient!! :p

aber das alter kann ich auch net leugnen ;) gestern gegen neun ins bett gefallen und heut morgen um sechs aufgewacht^^ dann n film geguckt^^ und nochma von neun bis halb eins geschlafen :zzz:

na...und heute nur nen ruhigen abend im kino...dafür mit wunderbarer begleitung ;)

mir gings ähnlich heute auch gleich mal bis 12 gemützt :D
aber naja man wird eben nicht jünger... hauptsache wir sind alle gut in 2009 angekommen!

Hallo allerseits und ein Gesundes Neues Jahr. :snow:

Wie ich gelesen hab seid ihr ja alle gut reingerutscht und habt Weihnachten auch gut verlebt.

Neue Party habt ihr auch gestartet. Mal sehen vllt komm ich im neuen Jahr auch wieder dazu bissel mehr Online zu sein und mitzuspielen.

Dann macht euch noch was schönes.

Gruß
Basti

hey basti :hy: dir auch nen guten start ins neue jahr :)

schön, dass du ma reinschaust!

ja, hoffe wir alle finden in 2009 mehr zeit :D

:hy: Basti

Schön dich mal wieder hier anzutreffen!
Mein einer Key ist nun wieder spielbar glaub ich, aber wahrscheinlich werde ich vor Ende Jänner nicht viel Zeit finden.
Ich hab einfach mal alles deinstalliert, bin mit dem regcleaner über meinen Rechner und nun läufts wieder - zumindest bis jetzt :)
Also hau rein Basti!

Mehr Zeit wäre schön im neuen Jahr, aber dieses Monat stehen wieder zig Prüfungen bei mir an und ich hab noch genau garnichts dafür getan... leider fehlt mir auch die Motivation -.-

Zurück
Oben