• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum güldenen Einhorn - die Kneipe der GoW

ne is nich so dreckig bei mir ;)
aber ich hab ihn halt nich offen und saug nur die lüftungsschlitze ab...

also der acc mit dem ich on war is der mit dem ich seit meinem anfang nach dem massenban on bin und den hast du meines wissens eigentlich schon, weil ich hab dich auch schon geaddet und ich hab nur die drinnen die mich auch schon haben^^

ich bin eh öfters mal on, aber dann is nie jemand von euch da!
also nix von wegen ausrede :p
 
ich konnte dich net sehn ??
aber anscheinend du mi a net :-(
sonst hättest mi ja mal herzlichst begrüßt ^^
i bin täglich on -meist abends nach acht
nur WE, bis mitte oktober nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Abends bin ich auch eher selten on... wenn dann so gegen Mittag oder am Nachmittag oder spät Nachts^^
Tony kann dir nächstes Mal ja meinen Acc sagen bin grad zu faul ne pm zu schreiben - außerdem muss ich nu los zu nem Vorstellungsgespräch :hy:
bis demnächst hoffentlich!
 
so ein scheiss

ich kann mcih ncuht mehr einloggen, es heisst ich hätte modemprobleme, das kann ja net sein, das geht nun schon 24 std. so.

weiss einer von euch was ich machen kann??
 
Wenn du einen Router hast dann resete den mal dann bekommst du eine neue IP Adresse das sollte helfen.
Wenn du keinen hast weiß ich garnicht was man machen kann :confused: (dann sollte das bei Zeit sich aber von alleine lösen kann schon ca 1 Tag dauern)
 
also habe ne mail an blizzard geschrieben.

das kann 14 tage dauern.

gründe wären dafür

spaming, fremdprogramme, schnelles ein und ausloggen, hacks, belästigung

bei mir kommt nur schnelles ein und ausloggen in frage, aber das hatte isch schon paarmal aber da ging das dann immer weide rnach ca. 30 min - 3 std.

so ein scheiss ehrlich
 
ÄÄhhmm ich hatte ein wwenig zeit zur verfügung und hab mal was versucht

bitte unbedingt kritik äußern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

www.the-guardians-of-wisdom.de

und ehrlich sein

ausserdem habe ich einen öffentlichen chat-raum in skype eingerichtet da evtl. einge mit mirc nichts anfangen können, und da viele skype haben denke ich ist das von vorteil, auch um clantreffen zu veranstalten, welche ja laut clansatzung 1x pro woche stattfinen *gähn.

da dies nciht der fall ist würde ich geren durchsetzen das wir diesen gruppenchat als neuen treffpunkt festlegen, da denke ich mal eine eheer in skype unterwegs sind als im mirc

ihr könnt mich kontaktieren unter dem skypenamen

bilbo_baggins_
 
Zuletzt bearbeitet:
hey -super gefällt mir echt gut

werde versuche skype zu install.. ohje ohje o_O
hoffe grigg das hin^^


mal sehn was chefe dazu sagt
 
freut mich
es wäre mal echt gut wenn wir eine aufstellung amchen würden wer denn überhaupt noch akitves mitglied ist
 
Danke, für dein Engagement bzgl. Homepage.
Ich sags jetzt mal wirklich ehrlich direkt und objektiv betrachtet - also ned falsch verstehen ;)
Leider sehe ich nicht ganz den Sinn dahinter, da eigentlich die ganze Info, welche schon hier auf PlanetDiablo bereitgestellt wird nun dort auch nochmal nachzulesen ist... wenn dann müsste man eine HP machen, welche gesamt als Forum agiert.

Also ich finde das Forum hier völlig ausreichend! Der einzige Unterschied ist, dass bei der HP nun auch Bilder dabei sind...

AKtivität: sporadisch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm gut Frage ob sich eine Integration eines Forums rentieren würde... ich denke vor DIII hat es nicht unbedingt einen Sinn, da wir derzeit zu dezimiert sind was aktive Member betrifft ;)

Ich denke er meinte mit dem "Also ich net", dass er im Moment nicht aktiv ist!
 
jaja gut gut

ich habs kapiert, ich werde mich in zukunft auch wieder dem überaus aktiven bla bla widmen und mich hüten vorschläge der verbesserung der aktivität zu machen

ich bin ja nur knappe

habe die page gelöscht

aber das forum kann ich leide rncht so so schnell löschen das geht noch n paar tage tut mir leid
 
also wirklich leute, ich denke ich werde diesen clan wieder verlassen,
hier ist null aktivität, null verständins für änderungen um was gegen die inaktivität zu tun, aus wievielen membern besteht denn der clan überhaupt noch?

ohne mich sind das drei glaube und mehr nicht, und nichtmal die drei schaffen es in einem forum einen beitrag zu posten,
ich wolle ne homepage machen, das ist nicht erwünscht,
hab n externes forum gemacht nicht erwünscht,
wollte die satzung ändern das soll ja nciht mein aufgabenbreich sein,
habe im skype einen chatraum eröffnet, ist nciht erwünsch oder keienr will skype runterladen

super das mansich mal austauschen kann nicht einmal das geht hier
WAS SOLLEN DENN KNAPPEN TUN???

wie die chef gar ncihts??

nun ich habe noch nie einen chef von hohen rat im game gesehen ausser christa ob tony im rat ist weiss ichncht den/die habe ich auch n paar mal im game gesehen aber das war es dann auch, so und bevor jetzt wieder kommt

ich habe auch noch ein real life, ja das habe ich auch und ch schaffe es dennoch einmal am tag ins forum zu schauen und zu posten, wenn die chefs keine zeit haben wieso wollen sie dann einen clan leiten in dem es nciht erwünscht ist was zu ändern

Ja ich bin sauer extrem sogar, ich wollte in einene clan um mit anderen membern zu spielen und zu treffen, aber hier snd ja ncihtmal die clabngründer aktiv

so denke das war mal alles

aber ich weiss da sich nun wieder ewig auf ne antwort warten kann, wie immer

so macht das einfach überhaupt keinen spaß, und auch keinen sinn
 
Zuletzt bearbeitet:
billbo
jaja ich kann dich sehr gut verstehn
was du sagst hat schon ein bisserl wahrheit
als clan kann man es wirklich nicht so recht sehn
da sowieso keiner on is
und RL immer vorzuschieben -tja-- 1 mal in der woche 2 std sollte jeder
zeit haben-
auch wenn i im clan etwas höher stehe , zu sage hab i deswege nix


----Joe
er versuchte nur mal was zu ändern-zu verbessern--
und falls du es net bemerkt hast
clan besteht im mom aus 3 aktiven Leuten
Bilbo-Tony--und ich
tja denen sollte es ja wohl gestattet sein sich frei zu entfalten
oder solle me uns von inaktiven vorschreibe lasse was wir tun ??
solange wir uns an die regeln halten kann das ja net schlecht sein
es kann net sei das i einen inaktiven am Ar........ lecke muss
irgendwas ändern zu dürfen
sorry aber irgendwie bin i a bisserl angesäuert
er hat ja nur versucht was zu verändern
raus aus der letargie --wäre doch was
 
Zurück
Oben