• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum güldenen Einhorn - die Kneipe der GoW

oje oje ich werde den clan verlassen

wenn das alles ist was hierzu gesagt wird

habe einen antrag gestellt um ein clanforum zu bekommen und werde dann meien eigenen clan gründen, und da werde ich verscuhen membern eine chance zu geben sich einzubringen mit ener satzung die klein ist ABER EINGEHALTEN WIRD.

tut mir leid

aber da sist ja nichmal ein forum sondern ein friedhof

ich hoffe da sman dann im meinem clan erfreut ist wenn man eine homepage und ein externes forum hat um mehr möglichkeiten zu bekommen sich auszutauschen

ohne da alle da slesen können

viel spaß noch

christa wenn du magst kannst du gerne mit helfen mit mir den clan aufzubauen er wird -=LoR=- heissen Lord of the Rings

antrag auf clnaforum hab ich gestellt

wenn ciht hab ich ein externes


bis dann

matthias

alias

bilbobaggins
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann viel Spaß im Kindergarten ;)
Also sowas brauche ich mir echt nicht bieten lassen - ich habe dir meinen Standpunkt mehr als deutlich erklärt, aber du willst es anscheinend einfach nicht verstehen oder?

Wozu skype wenn schon seit Jahren ein Channel im mIRC besteht den niemand besucht?
Wozu ne Page auf der dieselbe Info wie hier enthalten ist?
Wozu Kritik äußern, wenn diese dann persönlich genommen wird obwohl dies nicht der Fall ist?

Ich habe dir gesagt wir können uns gerne zusammenreden, aber auch das willst du nicht, sondern kommst jetzt hier mit solchen Sprüchen an... was habe ich eigentlich getan - frage ich mich?

Ich habe auch sehr wohl dein Engagement gelobt, aber so etwas überliest du anscheinend gerne und es hat nie jemand gesagt das ein Knappe nichts zu sagen hat ;)
Das hab ich dir auch schon erklärt - das war die Sache mit dem Prinzip :)

Naja... ich will mich hier nicht unnötig aufregen über Dinge die eigentlich überhaupt nicht wichtig sind, denn es gibt wirklich vernünftigere Sache um die es sich zu streiten lohnt.

Und ich will mich auch nicht rechtfertigen, denn dies muss ich wirklich nicht tun!
Schönen Abend und schönes Wochenende noch euch allen :hy:
 
bis zum heutigen tag hat mr niemand gesagt das es einen channel überhaupt gibt, bzw. wie der heisst.

was du getan hast lord, mmhh genau da sist der punkt, in meinen augen tust du NIX

der sinn einer homepage
- jeder kann sich vorstellen,
-sein EIGENE spieweise erläutern,
-wir zeigen das wir mehr können als so n clanforum
ausserdem verstehe ich undter kritik vorschläge zur verbesserung der page, anregungen was man noch ergänzen kann.

deine kritik, BRAUCHEN WIR NCHT wow ein wunderwerk er kritik es kam kein vorschlag zur verbesserung.

externes forum
- ich habe das in bereiche geteilt, öffentlich, intern, der hohe rat, und jeds mitunterschiedlichen rechten versehen
- wo werden den interne sachen in diesem forum besprochen, wenn das überhaupt der fall ist?? was ich aber wiederrum sehr wichtig finde
- durch die vergabe dr rechte hat der hohe rat ein eigenen bereich bei diesem keienr der anderen member einsicht hat. geht das hier auch?? das finde ich wichtig

das forum hast du dir ncihtmal angeschaut, habe extra noch einen testuser angemeldet damit jeder mal das forum anschauen kann, aber deine kritik war wieder atemberaubend BRAUCHE NWIR NICHT; und da ich dann dich kritisiert habe weil ich für so eine art von clanführung ken verständnis habe, siehe da auch du bist extrem kritikfähig.

Deine kritik ( nicht der genaue wortlaut) wow toll das du dir so mühe machst mit der homepage aebr braquchen wir net weil ...

Mal was zu meiner wenigkeit, ich weiss nicht ob ihr das browserspiel travian kennt, da habe ich jahrelang sehr aktiv und erfolgreich mitgespielt unter anderem immer ene eigene allianz geführt, aber sowas wie du machst fnde ich hat nciht viel mit führung zu tun.

was machst du denn?? das würde ich gerne mal wissen. Bitte nicht sy hab RL bla..
was machst du für den clan sogar in denem profilsteht da sdu ncihtmal nen d2 account hast, sorry aber wieso leitet einer enen clan der nciihtmal einen account hat, falls doch in deinem profil steht closed, wenn du doc heinen hast sorry dafür
 
Du nimmst das alles hier etwas zu ernst und hast mir überhaupt nicht zugehört, denn aus deinem Mund kommt hier ständig nur "brauchen wir nicht" und dies stimmt einfach nicht, aber wie schon letztens erwähnt du willst es einfach nicht verstehen^^
Tja, ich bin kritikfähig, bloß sollte es sich dann auch um Kritik handeln und nicht um persönlich Angriffe, welche du eben tätigst, denn in deinen Aussagen sprichst du mich als Person an.

Wenn du dir die Satzung durchgelesen hättest, dann hättest du auch von dem Channel gewusst ;)

Ich habe genug zu tun und mehr brauch ich dir dazu nicht mehr sagen!
So tut mir leid, aber ich will echt nicht ohne Grund hier herum flamen und ständig nur gegen eine Wand reden, denn dies hat einfach keinen Sinn!
Ich bin alt genug um so etwas normal zu regeln ;)
 
Juhu heute mal endlich wieder ein lvl geschafft :D
Nun ist die kleine immerhin lvl77 - das Amu bei den Klauenvipern wird zwar sicher nen Tag dauern zum holen, aber immerhin den Stab hab ich heute geschafft^^
 
doof da sich die pm net mehr habm, naja egal

ich will kein stress aber klar dürfte doch sein das das kein sinnvoller clan ist, nun die sache ist doc hdie ein clan funktioniert doch nur wenn es klare regeln gibt und die auch umgesetzt werden.

laut satzung

ein clantreffen pro woche

mein vorschlag bringt nix is eh nie einer da, deswegen clantreffen nach absprache im forum

nun zum heftigen teil

laut satzung

Wer länger als 1-2 Wochen nicht im B-Net angetroffen wird, wird ab diesem Zeitpunkt als inaktives Mitglied geführt und scheidet nach einem weiteren Monat aus dem Clan aus.

sy aber dann sollten wir das mal tun, und die pflicht dafür verschärfen, und gleichzeitig schauen das wir neue member bekommen, oder die bestehenden mobilisieren weiter zu machen, deswegen bin ich für skype und den chatraum, estens sieht man gleic hwer on ist, und kann es auch noch gut für private kollegen nutzen nciht nir für d2

sy wenn du meinst das ich die sache zu ernst nehme, aber genau deswegen bin ich in einen clan, um mich mit anderen auszutauschen, und zu zocken, und als chef sollte es die pflicht sein wenn du schon so harte regeln hast diese auch umzusetzen, egal für wen, oder wenigstens mal verwarnungen aussprechen, ich bin eigentlich im großen und ganzen wegen der satzung in den clan gegangen weil das den eindruck macht das es ein aktiver clan sein muss, weil inaktive rausfliegen.

und ich verstehe die aktivität im forum und d2 das eine geht nciht ohne das andere


und eiwenn du meinst genug zu tun zu haben könntest du

a) schon sagen was das so ist, würde mcih schon interessieren (soll keine provokation sein sondern interesse)
b) wenn es so stressig ist, bitte um hilfe der hohe rat besteht ja nciht nur aus dir
c) und wenn member des rates inaktiv sind ohne driftigen grund sy aber die würden bei mir als erstens fliegen, weil erst clan gründen und dann dich das alles amchen lassen toll, und die sollten ein vorbild sein


christa ist bestimmt bereit aufgaben zu übernehmen, und ich der KNAPPE ;-) bin das auch
 
Zuletzt bearbeitet:
bis zum heutigen tag hat mr niemand gesagt das es einen channel überhaupt gibt, bzw. wie der heisst.
Regeln gelesen??
Punkt 10:
Clanmeeting. Dieses findet ebenfalls am Sonntag statt. Getroffen wird sich im mIRC (nach Channel fragen!) um 20 Uhr. Hierbei werden Neuigkeiten, Probleme, Wünsche etc. besprochen.
Nun kommt mal alle wieder runter!
Irgendwo haben alle ein wenig recht. Sich aber so verrückt machen und gegenseitig an die Gurgel gehen ist nicht die Lösung.
@Bilbo... Drohungen ala "Ich verlasse den Clan" kannst dir schenken. Wenn du gehen willst, dann geh. Bekommst dadurch nicht mehr und nicht weniger zuspruch.
Reisende soll man nicht aufhalten.
Die Problematik, mit der Aktivität ist allen bekannt. Ich denke dass das Spiel mit den Jahren aus der Mode gekommen ist und man sich einfach an den Baalruns satt gesehen hat. So ist es bei mir.
Ich denke D3 wird neuen Wind einhauchen, dann lohnt sich eine richtige HP, TS und was sonst noch alles gebraucht wird.
Meine 5 Cent dazu.

Greetz
 
wow du bist der knaller weiss net mal wer du bist da du auc hauch si dermanßen aktiv bist.

nubn habe zu christa schon gesagt da sich den clan verlasse, weil das für mich hier null sinn macht, unter einem clan versteh cih was völlig anderes, aber das hatten wir schon weiss ja net ob du dir überhaupt die mühe gemacht hast alles zu lesen

zum thema d3 naja vor ende 2010 kommt da nix raus, und so lange in einem inaktiven clan??

ne sorry bestimmt net, dann versuche ich mir lieber meinen eigenen zu gründne oder in einen aktiven clan zu kommen.

nun zu deinen elementaren beitrag, wenn man nich mal an die regeln des clans halten würde wäre da keienr mehr übrig wieso stellt man denn dann regeln dieser art überhaupt auf??
 
wow du bist der knaller weiss net mal wer du bist da du auc hauch si dermanßen aktiv bist.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1461470
des wegen habe ich dich nach der HP gefragt, man hätte sich vllt. austauschen können.

nubn habe zu christa schon gesagt da sich den clan verlasse, weil das für mich hier null sinn macht, unter einem clan versteh cih was völlig anderes, aber das hatten wir schon weiss ja net ob du dir überhaupt die mühe gemacht hast alles zu lesen

Hab nur die letzten 2 Seiten gelesen. Ich bin mit dir was die Ansicht eines Clans angeht einer Meinung, ich zähle mich zu denen, den die Baalruns einfach nur blöde geworden sind. Ich warte auf D3.

zum thema d3 naja vor ende 2010 kommt da nix raus, und so lange in einem inaktiven clan??

ne sorry bestimmt net, dann versuche ich mir lieber meinen eigenen zu gründne oder in einen aktiven clan zu kommen.

D3 soll schon wesentlich früher raus kommen. Aber das ist ja egal. Ob nun 2009 oder 2010, wenn du den Clan verlassen willst dann tu das, aber unterlasse es hier im Forum, zu versuchen die Leute abzuwerben.

nun zu deinen elementaren beitrag, wenn man nich mal an die regeln des clans halten würde wäre da keienr mehr übrig wieso stellt man denn dann regeln dieser art überhaupt auf??

Die Regeln sind Richtlinien, die jeder bei seiner Bewerbung akzeptiert. In wie fern sie im Moment umsetzbar sind ist ne andere Frage. Wem es nicht passt, steht es frei sich zu Bewerben oder nicht.

Greetz
 
LOL

also euch einen schönen spieltag, und weiterhin viel erfolg.

Hiermit betrachtet mich bitte als ausgetreten.

meinen hardcore character ist mit kürzel GOW werde ich aber dennoch weiterspielen
 
Zuletzt bearbeitet:
soderle i auch noch mal melden

also wenn er sich an regeln hält . sieht er es zu eng ??
hält er sich nit dran --is es auch falsch ???
hallo wie hättet ihr es gern.
und channel, haha ,hab da einige male rein geschaut
aber da is nie jemand (auch-ganz besonders chefs net ).nach monaten aufgegeben-
deswegen hab ich es bilbo net gesagt-
tja und mit dem on sein -- auch chefs-vertreter usw. sollten ab und an on sein
muss ja net wöchentlich sein-- aber ab und an
sorry aber eigentlich hat er die wahrheit gesagt-
wenn i die satzung anschau, wäre kein mitglied mehr da-selbst wenn wirs locker sehn würden
vll ich noch ^^
naja nix für ungut Chris, bei dir steht aktiv, aber dich seh i nie im bnet
wenn ihr d2 müde seid -sorry für was seid ihr noch im clan
ich warte auch auf d3-bin aber wenigstens ab und an on

oder nehmt bis dahin keine neuen Member an wegen inaktivität
so kann man keinen clan führen das is meine Meinung
i denke, so wie bilbo haben schon einige Member gedacht aber nie was gesagt-leider

ihr inaktiven-nichtspieler-abwartenden- wie auch immer--
mal satzung durchlesen -wirklich durchlesen
vll fällt euch was auf



das is Kritik zu der i steh, vll fühlt sich jemand auf dem schlips getrete, is mir egal
regeln werden e net befolgt-
mfg Christa




Bilbo machs gut --schade-- hoffe wir sehn uns trotzdem im bnet
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, die Regeln sind Richtlinien... Das ist Zeel's Part.
In wie fern man sie im Moment umsetzen kann, steht auf einem Blatt das noch nicht geschrieben ist.
Ich habe nie was anderes zu Bilbos Meinung gesagt, sagte auch, das hier alle recht haben, die sich dazu äußern.
Bilbo hat eine HP bereit gestellt, welche wohl nicht den gewünschten Erfolg erzielte. Gründe dafür kann ich nicht nennen,
da ich sie nicht sehe. Man hätte sich da einreden können. Mir würde vllt auch ein Bild ausreichen.
Bilbo, scheint versucht zu haben, etwas zu bewegen in dem eingerostetem Clan. Schätze ich ihn sehr hoch an.
Aber dann gleich die Flinte ins Korn werfen, wenn es nicht auf Anhieb den gewünschten Erfolg bringt. Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut.

Meine Inaktivität habe ich bereits erwähnt, liegt unter anderem an D2 (out of Date). Hauptgrund für meine längere
Abwesenheit, war was anderes. Ich habe es dir Christa und einigen anderen bereits erzählt. (Autounfall)

Greetz
 
nun was heisst denn hioer flinte ins korn werfen,

wenn mir die clkanführung mitteilt das es keinen sinn macht eine hp zu machen in dem man nur sache nnachlesen kann die es bereits hier gibt ..., nun aber verbesserugsvorschläge gab es nicht, ich hätte alles ändern können, ausserdem war das eine kostenpflichtige hp keine 0815 nummer.

dann habe ich ein externes forum errichtet, eigentlich deswegen damit man intern auch was besprechen kann insbesondere der hohe rat

dann habe ich einen gruppenchat im skye erstellt um zu versuchen das man sich mal austauschen kann ohne ewig auf ne antowrt zu warten

wenn ich dann für alles eine abfuhr bekomme, weil alles iwie nicht toll genug oder what ever ist, leider fiel mir weiter ncihts ein um etwas gegen die inaktivität zu tun, und das das auch meine anfänfliche motivation dämpft dürfte ja wohl verständlich sein.
 
Hab die Hp und deren Inhalt nicht gesehen, kann ich nix zu sagen.
Das sie nicht um sonst war / ist glaub ich dir auch. Wie gesagt, man kann sich da ja nochmal rein reden und vllt. austauschen. Hab was das angeht ein klein wenig Ahnung.

Forum? Link??

Skype, bin ich selbst kein Freund von...
Bevorzuge da das IRC, Ts und ICQ, MSN, AIM, usw...

Durchaus Verständlich.
Aber da muss man dann besser mit einander reden, Verbesserungsvorschläge machen, etc.

Greetz
 
chris
Regeln-Richtlinien--HaHa Ha davon wird nichts umgesetzt von chefs-und Members
ausser vll mir , Bilbo--und Tony

zu Bilbos seite--da hat doch Joe unser Gott gleich dagegen gewettert
ohne irgendwelche Member zu fragen geschweige selbst was zu tun.

Klar chris i weis das bei dir RL schwere zeite sind- aber dein acc sagt activ^^
aber du hattes ja auch guten grund-
aber wenn schon wer was versucht sollte er net so nieder gschmettert werde
scho garnet von leut die nie on sind
und die sich um nix kümmern-
was aufrecht zu erhalte was net vorhande is hat wenig sinn
wenn man aktive net versuche lässt.
 
Nun ja ich denke es wurde alles gesagt, was es zu sagen gibt!
Wir sind eben derzeit kein aktiver Clan sondern eher eine Spielergemeinschaft die sich ab und an mal trifft ;)
Ich bin wöchentlich on, bloß meistens am Vormittag, da es sich anders nicht wirklich ausgeht bei mir...

Mit D3 wie ich und Chris schon erwähnt hat kommt sicher wieder mehr Schwung rein :)
Christa ich habe dich ja schon mal gefragt ob du mit mir den Clan leiten willst, da ich dich für diese Stelle echt gerne hätte, aber du wolltest leider nicht :(

Ich finds gut, dass du auch mal deine Meinung sagst und ich stimme dem Ganzen auch zu! Ich finds auch schade, dass wir es nie schaffen mal gleichzeitig on zu sein, aber deswegen geht die Welt nicht unter^^

Danke auch an dich Chris, dass du versucht hast hier etwas Ruhe reinzubekommen und alles schön objektiv betrachtet hast!

Ich hoffe euer Wochenende war schön und ihr konntet es genießen! Schönen Abend noch euch allen :hy:
 
Durchaus Verständlich.
Aber da muss man dann besser mit einander reden, Verbesserungsvorschläge machen, etc.

Greetz

genau das wollte ich das verbesserungsvorschläge kommen aber es wurde nur gemotzt JA VON DIR LORD.

http://guardiansofwisdom.foren-city.de/


ABER ICH HABE WEITERE ARBEITEN DARIN EINGESTELLT, da alle toll geschrien haben.

msn hab ich auch wer noch??

hamlett08@hotmail.de meine msn adresse

icq finde ich zu kindisch

aber da ich kein member mehr bin kann ich die admin-daten gerne einem überlassen der sic hdarum kümmern möchte wenn nciht werde ich auch das löschen
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich geht es ja hier nicht um eine HP sondern eher um die Aktivität! D.h. wenn, dann müssten wir neue Member werben!
Dazu müsste natürlich auch eine rechte Hand her, denn alleine ist so etwas nicht zu schaffen. Leider wollte sich bisher niemand dieser Stelle annehmen!
Mir ist klar, dass es hier zur Zeit nicht so läuft wie es laufen sollte, aber daran sind alle beteiligt und es geht auch nur wenn alle zusammenhelfen!

Wenn keine Kommunikation stattfindet kann man auch nichts ändern! Ich bin ja schon mal froh, dass nun mal endlich jeder aus seinem Häuschen kriecht :)

Bezüglich Homepage haben wir für diesen Bereich einen eigenen Webmaster, welcher sich auch schon zu dieser Misere geäußert hat und schon länger an einer neuen HP arbeitet.

Skype und msn verwende ich leider nicht - ich bevorzuge da eher icq oder mIRC ;)

Also wie gesagt schönen Abend noch und wir werden das schon hinbekommen, wenn wir es auch wirklich wollen!
 
nun ich habe nirgens gesehen, gelsen da sdu um hilfe gebeten hast, oder das du eine rechte hand gesucht hast, und da ihc dich für naktiv hielt dachte ich immer christa ist das, nun dem ist nicht so

wenn du nie sagts das du nciht alles alleine machen willst, sy aber riechen aknn dss keiner, nun da sis schon doof wenn alle en anderes kommunikationsprogramm haben da kommt dann wohl nie ne kommunikation zu stande, aber das soll ja nciht mehr men problem sein
 
Ich denke auch das wir im derzeitigem Status schlecht neue Mitglieder aufnehmen können.
Was die User suchen werden sie bei uns derzeit einfach kaum finden. Das ist natürlich nur meine Meinung.

Daher kann ich den Frust von dir Bilbo ganz gut verstehen aber die Art wie du es zeigst ist einfach total kindisch sry.

Du greifst hier jeden persönlich an, hast letzte Seite schon deinen Ausstieg verkündet und flamest jetzt aber munter weiter wtf?


PS: Sry Christa das wir dich so hängen lassen :(
 
Zurück
Oben