• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum güldenen Einhorn - die Kneipe der GoW

Das weiss ich ehrlich gesagt nie im vorraus. Wir können ja gegenseitig unsere Accs adden und dann sehen wir mal weiter.
Einfach kurz vorher PM´s schicken.
 
Jaja, das ist immer so eine Sache, vor allem muss man bei den Kostenvoranschlägen wirklich verschiedene heranziehen, denn bei mir ergaben zwei Anbieter im Vergleich einen beinahe 50%igen Unterschied... das ist echt ne unugute Sache sowas!

Ich habe meinen Rechner erst letzten Herbst für knapp 400€ (wenn man arbeiten geht sollte das drinnen sein) aufgerüstet, also nicht viel Geld eigentlich für die Leistung. Nun hab ich nen 6Kerner von AMD (1055T), 8GB Ram, als Graka ne ATI Radeon HD 5770 und natürlich ein neues feines MB (Asus m5a99x evo), also bei mir sollts laufen und deswegen ist es auch schon seit letztem Jahr vorbestellt :D
 
Also ich hab mir erst vor kurzem nen neues Laptop geholt (habe ich ja hier reingeschrieben) aber das ist aus meheren Gründen nur für Arbeit und Studium:
1. Ist nicht für Spiele ausgelegt, wenn auch deutlich leistungsfähiger als mein Rechner (4 Kern 2,6 GHz, aber eher klein und ohne CD-Laufwerk)
2. Will den absolut nicht zerschiessen da sehr wichtige Sachen drauf sind (nicht nur Dateien die man eben mal kopieren und sichern kann) und bin absolut abhängig davon einen Laptop zu haben

Naja und der Rechner den ich zum spielen nutze ist schon recht alt aber läuft noch sehr gut.
Soweit aufrüsten das D3 laufen würde könnte schon schwierig werden ist aber denke ich machbar.
Aber ob man das nu investieren will is halt ne andere Frage.
 
Naja, die Mindestanforderungen sollten ja nicht allzu teuer sein, wenn man die in Angriff nimmt ;) Musst du halt selber wissen, ob du das auch wirklich willst.

Hast du dir ein Ultrabook zugelegt oder wie?
 
Nee sowas teures net.
Einfach nur nen 400 Euro Laptop von Asus.
Halt das kleinste was bei Normaltastatur ging.
Hatte ich aber glaub ich hier schon geschrieben damals.
 
Achso, ich dachte schon wieder was Neues :D
Ja, stimmt das hattest du schon erwähnt.
 
Max is noch nix mit spiele
jetzt habe me soviel von PC `s gesproche
da fängt meiner an zu spinne o_O
hängt sich ständig auf - beim hochfahre prüft er auf Konsistenz usw.
Bild verschwindet einfach mal so o_O
da machts spiele kein spass.
aber i hoff das er nächste woche mal überprüft wird.
mal sehn was dabei rum kommt.
i meld mi wenn was geht
sry
 
Ich hatte heut mal früher Schluss und konnte daher spielen.
Bin nu in Akt 2 Hell.
Irgendwie glaub ich das Diablo mich dazu überreden will ne Java zu machen.
Hier was ich heute in etwa 2 Stunden Spielzeit gefunden hab:

20 ias 2 java dex resi Handschuhe
1 Javaskiller mit dex
1 Javaskiller mit colddmg
Gute Walkürenflügel

Wenn ich jetzt noch titans finde mach ich echt meine erste java überhaupt^^
 
Jetzt hab ich jemanden gefunden der mir Mal+Um für die Handschuhe gibt, da geb ich dann doch lieber meinem Shocker Mondsichel und ne vernünftige Rüstung.

EDIT: Wusste gar nicht das Yoda nun nen Gebrauchtwagenhandel hat. Hatte heute ne Karte im Briefkasten:
"Ihr Auto verkaufen sie wollen? Gut wir zahlen!"
Der Besitzer der Gebrauchtwagenhandlung las sich vom Namen her muslimisch daher bin ich mir nicht 100% sicher das es ein Scherz war.
Naja hab eh kein Auto.

Btw. heute im Aldi. Hatte für die Woche eingekauft (fürs WE was frisches zum Kochen und für unter die Woche halt Fertiggerichte) da unterhält sich hinter mir ein älteres Ehepaar (so mitte 60 schätze ich) über meine Einkäufe: "Wie man so einen Müll nur essen kann!" "Vielleicht macht er ja sonne Dosenparty" usw. usw.
Ich hab sie dann irgendwann drauf angesprochen "Naja wenn man unter der Woche meist um 7 bis 8 nach Hause kommt hat man halt keine Lust mehr zu kochen" da kam dann nicht mehr viel.

Finde es irgendwie seltsam sich im Beisein anderer Bronies über diese despektierlich zu unterhalten aber naja ich will mir da kein Urteil anmaßen^^


EDIT: Dieser Aprilscherz verursacht echt Augekrebs, auch wenns nur für einen Tag is isses imho leicht nervig.
Wieso hab ich eigentlich meinen Avatar behalten?
Wegen dem Freeze?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find das neue Forum sooo genial :)
Da ist man ständig so fröhlich irgendwie!
Also das is ja wirklich das letzte von diesen alten Spacken... aber der Yoda-Autohändler ist ein Hit^^

Du bist ja wieder richtig fleißig am Zocken wie es aussieht. Derzeit kann ich mich leider nicht großartig motivieren... ich warte lieber weiterhin auf D3. ...aber schön zu sehen, dass du wieder mit Elan dabei bist!
 
Joa bin bald mit Hell durch. Grad die Hell-RQ gemacht, ne Hel^^
Dafür hab ich wieder Javakram gefunden.
Nen einigermaßen guten Donnerschlag (4 Skills aber dafür leider nur 152% ed.
Da das mit dem Handschuhverkauf doch nicht geklappt hat habe ich derzeit bessere Ausrüstung für ne Java als für meinen Mainchar.

Hmm wenn Christas PC wieder geht kann man sich ja vielleicht doch mal zusammensetzen.
Eigentlich spiel ich ja nur Melees aber derzeit finde ich wirklich nur Javakram^^
 
auf welchen trip schweben die denn
is ja der reinste Farbenschock wenn man hier auf macht.
naja hoffe mein kumpel is bis nächste woche wieder gesund
mein PC wird immer schlimmer kaum eine seite aufgebaut
hängt er sich schon wieder auf. grrrrr
 
Nu hab ich auch noch Titans gefunden.
Gut miese aber immerhin.
Das beste was ich für meinen Pala selbst gefunden habe war die Ohrenkette.
Das zweitbeste dann schon Ginthers^^


EDIT: Äh hättet ihr beide den Lust an den Wochenden mal wieder zusammenzuspielen?
Christa zeigt mir wie dat mit der Java geht und wir fangen alle mit LvL 1 an?

Aber dann halt nur nen paar Stunden an den Wochenden, viel mehr Zeit hab ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört sich dch gut an.
Dann verkauf ich erstmal kein Javakram den ich so finde, hat ja Zeit bis wir starten.

Nervig heute die Vorlesungen.
Durch nen Ausfall hab ich heute den ersten und zweiten sowie den 5. Block.
Jede einzelne Fahrt ne gute Stunde also 6 Std. Vorlesungen und 4,5 Std. fahren.
Gute Verteilung^^
 
Das wäre ein guter Grund zu überlegen,
ob man nicht einfach zu Hause bleibt^^
Hmm, naja ich müsste erst mal wieder ein D2
installieren und irgendwie fehlt mir einfach
die Motivatin, vor allem jetzt wo in knapp 5
Wochen D3 rauskommt...
Mal sehen - ich entscheide das dann spontan!
 
DankööÖö =)
Ich bin dann mal eine Rund feiern übers We^^
 
ups
zum Burzeltag alles Gute
dann feiermal schön
meine Tochter ist nächste woche dran 21J. o_O

schöne Ostern alle
fröhliche Eiersuche
 
Zurück
Oben