• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na, was denn los mit euch heute ? :)
 
Wenn ich mal zurückdenke wieviel ich in meiner letzten ladder mit meinen m8s zusammen gemacht habe, da wurden jedes Wochenende gemeinsam Chars hochgezogen, ständig gemeinsame Baals und Dias, zusammen Keyruns und tristram gemacht, alles halt. Dagegen ist der clan hier nicht mehr als ne Ansammlung von Buchstaben vor den Charnamen.

- chars hochziehen -> wer brauch denn noch neue chars?
- baals/ dias -> wie gesagt : die meisten von uns haben halt schon mehr oder weniger die chars die sie brauchen in den 80ern
- keys/utrist -> ist doch das gleiche wie mfen. wieso sollte man denn alleine mfen wollen aber gemeinsam keys suchen?

jo, im moment ist unser clan halt noch in der aufbauphase und daher nicht viel mehr als ein kürzel vor dem namen aber das soll ja nicht ewig so bleiben
 
- chars hochziehen -> wer brauch denn noch neue chars?

Sind zumindest 2 RQs pro Char. Es sind halt nich alle in der Lage sich selbst zu rushen, bin ja nicht nur ich der es nicht kann. Wobei ich das wohl gezwungenermaßen ändern werde.


- baals/ dias -> wie gesagt : die meisten von uns haben halt schon mehr oder weniger die chars die sie brauchen in den 80ern

Und wenn man mal nen neuen Char in die 80er kriegen will? Dann muss man sich in offenen Runs durchkämpfen. Abgesehen davon das ein wenig zusammenarbeit der Atmosphäre sicherlich förderlicher wäre als das ständige nebeneinander her spielen.


- keys/utrist -> ist doch das gleiche wie mfen. wieso sollte man denn alleine mfen wollen aber gemeinsam keys suchen?
Weils mit mehreren Leuten einfacher und effektiver ist? Ich denke da zb an Phil und Julian die letztens über ne stunde für Ü trist gebraucht haben weil sie meine hilfe nicht wollten, warum auch immer. Und ich würde für ü trist atm wohl auch ne weile brauchen alleine.
 
Sind zumindest 2 RQs pro Char. Es sind halt nich alle in der Lage sich selbst zu rushen, bin ja nicht nur ich der es nicht kann. Wobei ich das wohl gezwungenermaßen ändern werde.
naja aber um die einzustreichen brauchst du halt mind 2 installs...

Und wenn man mal nen neuen Char in die 80er kriegen will? Dann muss man sich in offenen Runs durchkämpfen. Abgesehen davon das ein wenig zusammenarbeit der Atmosphäre sicherlich förderlicher wäre als das ständige nebeneinander her spielen.
naja ich kann alleine baalruns aufziehen aber ich hab halt atm wenig lust :O

Weils mit mehreren Leuten einfacher und effektiver ist? Ich denke da zb an Phil und Julian die letztens über ne stunde für Ü trist gebraucht haben weil sie meine hilfe nicht wollten, warum auch immer. Und ich würde für ü trist atm wohl auch ne weile brauchen alleine.

- keys suchen zu zweit (getrennt) is das selbe wie alleine. (in einem game zu 2. ists schwachsinn weil man dann auch noch falls mal einer droppt sharen muss)

- üstrist _kann_ man evtl. hilfe ganz gut gebrauchen sofern man nur eine install hat. diese wäre dann BO bitch + ne soso für izual und lilith

aber dafür hab ich zb auch wieder multi installs und die chars :)

nun ja ich versteh was du meinst mit zusammenspielen jedoch werden atm halt noch kaum xp runs gemacht weil kaum einer sie mehr benötigt und für einzelfälle muss man halt schaun ob einer da ist ( wenn man was braucht sollte es ja wohl auch kein problem sein schnell was zu orgen). wie gesagt macht runequest rushen nur sinn wenn man über mehr als eine install verfügt und naja ütrist muss man halt schaun ob man hilfe benötigt
 
najo, mal gucken was die anderen sagen. Falls alle so denken muss ich halt mal schauen...
 
Andre, hat deine open Ama mb mit storm? Wenn sie überhaupt storm anhat ^^



Macht jemand von euch bei dem Black Mamba mit?
Ich glaub ich mach da einfach ma aus spaß mit :p
 
Fürs Black Mamba bist zu spät dran, das ist seit heute ausgebucht ;)
 
Shadeva schrieb:
Fürs Black Mamba bist zu spät dran, das ist seit heute ausgebucht ;)

Kannst mich ja als nachträgliches Geburtstagsgeschenk noch reinschubsen :D
 
Kann Dich auch als Reservist einteilen, falls einer nicht kommt ?
 
Laha schrieb:
Andre, hat deine open Ama mb mit storm? Wenn sie überhaupt storm anhat ^^



Macht jemand von euch bei dem Black Mamba mit?
Ich glaub ich mach da einfach ma aus spaß mit :p


Sie hat storm und sie hat auch mb damit.

Und nein bein bm mach ich nicht mit.
 
Laha schrieb:
Könntest auch machen :p

Du sagst welche Gruppe und dann kriegst ne PM; falls einer nicht antritt. Kann auch sein, dass das dann extrem kurzfristig ist ( am Turniertag selbst ) :top:
 
Shadeva schrieb:
Du sagst welche Gruppe und dann kriegst ne PM; falls einer nicht antritt. Kann auch sein, dass das dann extrem kurzfristig ist ( am Turniertag selbst ) :top:

Das is doch in 3 Wochen oder?
Im Grunde is mir jede Gruppe auser 1 recht.
Da wo halt jemand ausfällt sobalds bekannt wird. :p

Hab dir ne PM geschickt Andre.
 
Laha schrieb:
Das is doch in 3 Wochen oder?
Im Grunde is mir jede Gruppe auser 1 recht.
Da wo halt jemand ausfällt sobalds bekannt wird. :p

Hab dir ne PM geschickt Andre.

2,5 oder so :p K, danns chreib ich mir das auf und meld mich, falls einer nicht antritt
 
Naja ich sags mal so André , atm ziehn sich wenn dann alle MF Chars die eh nur bis 8x gelvlt werden müssen, und das geht imho in open cs/baals relativ schnell, außerdem hat man selten 2-3 leute die gleichzeitig n neuen Char anfangen bei uns.
Alle PvP Chars sind halt noch nicht groß in Mache, d.h. keiner braucht Baals bis lvl 9x, wo sich richtig organisierte Runs lohnen würden, die meisten versuchen sich ein Grundkapital anzueignen, entweder durch Rushen oder durch MFen und ich denke das ist vollkommen verständlich wenn man sich mal die Preise für PvP Items ansieht, dann sollte man bestenfalls jetzt alles so schnell wie Möglich besorgen bevor das Zeugs teuer wird. Außerdem sind atm wenig Dupes unterwegs was Items angeht, da ist man dann auch noch auf ner relativ sicheren Seite. Ich denke in 2-3 Wochen sind alle soweit dass sie evtl. mal anfangen wollen n PvP Char zu basteln und dann sollte man auch eindeutig Clan Baals und Dias machen.
Ich kann wie gesagt immer nur Ench + Rush in Classic anbieten, meine Assa liegt so lange auf Eis bis Anni + Torch ordentliche Preise haben. Und Geld in nen anderen Char zu stecken ist mir ehrlich gesagt zu schade, weil ich nur die Assa spielen will in LoD und dann wieder Classic PvM.
Wenn meine ganzen Scherereien soviel Kapital abwerfen sollten, dass ich nach der Assa noch was übrig hab bin ich gerne bereit das an andere auf zu teilen oder evtl. n Teamchar mitzufinanzieren, falls an sowas Interesse besteht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben