Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
nix nix alles ganz smoothShadeva schrieb:Na, was denn los mit euch heute ?
Yuck.Fu schrieb:was spielt die dame eigentlich für chars?
Wenn ich mal zurückdenke wieviel ich in meiner letzten ladder mit meinen m8s zusammen gemacht habe, da wurden jedes Wochenende gemeinsam Chars hochgezogen, ständig gemeinsame Baals und Dias, zusammen Keyruns und tristram gemacht, alles halt. Dagegen ist der clan hier nicht mehr als ne Ansammlung von Buchstaben vor den Charnamen.
- chars hochziehen -> wer brauch denn noch neue chars?
- baals/ dias -> wie gesagt : die meisten von uns haben halt schon mehr oder weniger die chars die sie brauchen in den 80ern
Weils mit mehreren Leuten einfacher und effektiver ist? Ich denke da zb an Phil und Julian die letztens über ne stunde für Ü trist gebraucht haben weil sie meine hilfe nicht wollten, warum auch immer. Und ich würde für ü trist atm wohl auch ne weile brauchen alleine.- keys/utrist -> ist doch das gleiche wie mfen. wieso sollte man denn alleine mfen wollen aber gemeinsam keys suchen?
naja aber um die einzustreichen brauchst du halt mind 2 installs...Sind zumindest 2 RQs pro Char. Es sind halt nich alle in der Lage sich selbst zu rushen, bin ja nicht nur ich der es nicht kann. Wobei ich das wohl gezwungenermaßen ändern werde.
naja ich kann alleine baalruns aufziehen aber ich hab halt atm wenig lust :OUnd wenn man mal nen neuen Char in die 80er kriegen will? Dann muss man sich in offenen Runs durchkämpfen. Abgesehen davon das ein wenig zusammenarbeit der Atmosphäre sicherlich förderlicher wäre als das ständige nebeneinander her spielen.
Weils mit mehreren Leuten einfacher und effektiver ist? Ich denke da zb an Phil und Julian die letztens über ne stunde für Ü trist gebraucht haben weil sie meine hilfe nicht wollten, warum auch immer. Und ich würde für ü trist atm wohl auch ne weile brauchen alleine.
Shadeva schrieb:Fürs Black Mamba bist zu spät dran, das ist seit heute ausgebucht
Laha schrieb:Andre, hat deine open Ama mb mit storm? Wenn sie überhaupt storm anhat ^^
Macht jemand von euch bei dem Black Mamba mit?
Ich glaub ich mach da einfach ma aus spaß mit
Laha schrieb:Könntest auch machen
Shadeva schrieb:Du sagst welche Gruppe und dann kriegst ne PM; falls einer nicht antritt. Kann auch sein, dass das dann extrem kurzfristig ist ( am Turniertag selbst )
Laha schrieb:Das is doch in 3 Wochen oder?
Im Grunde is mir jede Gruppe auser 1 recht.
Da wo halt jemand ausfällt sobalds bekannt wird.
Hab dir ne PM geschickt Andre.
Shadeva schrieb:2,5 oder so K, danns chreib ich mir das auf und meld mich, falls einer nicht antritt