• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja soll ja prinzipiell auch n pvp clan sein und ich z.b. mach ja pvm mäßig nicht viel, abgesehen von rushen und da frag ich eigentlich immer ob wer ausm clan mit will.

mit andre hab ich auch n paar dias gemacht, aber ohne ausgerüsteten char is da halt auch nicht viel zu machen
 
harry_haller schrieb:
du magst ja auch nie gemeinsame runs machen :p

Tjo, als ich noch welche gebraucht hab wollte nie einer. Und jetz brauch ich halt keine mehr. Als mein pala noch low lvl war hab ich mehrfach gefragt ob wir nicht mal clan dias machen können. Ohne Reaktion. Im Endeffekt hab ich den pala von 1-87 bringen müssen nachdem ihn Jan gerusht hatte, und das ohne jegliche Hilfe seitens des clans. Und MFen tu ich nunmal grundsätzlich alleine.
 
ich hab dir immer ench angeboten, du hast dann relativ früh konvertiert und danach konnte ich dann auch nicht mehr helfen weil ich keine lods chars hatte/habe.
 
dann sei doch eingeschnappt :rolleyes:

man kanns auch übertreiben...
hab auch zig leute geholfen ohne gegenleistung...

musst ja nich so nachtragend sein
und gemeinsame runs mach ich weniger des MFens willen sondern weils mehr spaß macht, aber gut, jedem das seine :rolleyes:
 
harry_haller schrieb:
dann sei doch eingeschnappt :rolleyes:

man kanns auch übertreiben...
hab auch zig leute geholfen ohne gegenleistung...

musst ja nich so nachtragend sein
und gemeinsame runs mach ich weniger des MFens willen sondern weils mehr spaß macht, aber gut, jedem das seine :rolleyes:

Ich bin nicht eingeschnappt^^

Ich sag nur meine Meinung, wie üblich.

Du hast es halt auch nichtmehr nötig mf runs zu machen, bist ja schon reich. Ich nunmal noch nicht. Und so selten wie ich mal glück habe kann/will ich halt nich teilen wenn denn mal was dropt, mal abgesehen davon das es mir absolut nix bringt mit jemand anderem zusammen runs zu machen. Allein bin ich genauso schnell/schneller.
 
Dragon0685 schrieb:
Ich bin nicht eingeschnappt^^

Ich sag nur meine Meinung, wie üblich.

Du hast es halt auch nichtmehr nötig mf runs zu machen, bist ja schon reich. Ich nunmal noch nicht. Und so selten wie ich mal glück habe kann/will ich halt nich teilen wenn denn mal was dropt, mal abgesehen davon das es mir absolut nix bringt mit jemand anderem zusammen runs zu machen. Allein bin ich genauso schnell/schneller.

sry aber das regt mich auch bissl auf...
"du bist ja schon reich"... als ob ich mit items um mich werfen würde...
und einfach so gedroppt sind die sachen auch nich, das war auch ne menge arbeit -.-
Glück ist bei allen selten, sonst wärs kein glück..
Das du nich teilen willst find ich auch bissl doof, aber gut..
Wie ich schon sagte, zusammen machts mehr spaß, aber das scheint dir relativ egal zu sein, aber das ist ja auch deine sache..
 
Ich dachte Bene wär so dreist reich 8D
 
Sicher ist es Arbeit, aber die machen wir uns alle. Ich will das jetzt auch gar nicht weiter ausdiskutieren bringt eh nix.

Zwischen nicht teilen wollen und MF runs lieber alleine machen ist imho schon ein unterschied aber das kannst du ja sehen wie du willst.

Wenn ich mit jemandem zusammen runs mache wird auch geteilt, nur sehe ich keinerlei Notwendigkeit dazu zu 2t runs zu machen, Spass macht dieses stupide frustrierende Monster killen sowieso nicht auf dauer egal ob allein oder zu zweit.
 
Laha schrieb:
Ich dachte Bene wär so dreist reich 8D
war er jedenfalls letzte ladder? und?

@ clan - zusammenspiel - diskusion : mfen tu ich auch alleine, keys suchen etc auch. hatten mal n paar nice gyc baals . ansonsten : wir sind n pvp clan ( zumindest war das mal so gedacht -.- ) also wird unser zusammenspiel wohl eher in dem bereich pvp stattfinden. (solange man ladder pvp spielt ofc ;) )
 
hatten mal n paar nice gyc baals

jo das hatte ich auch mitbekommen. Ist meines Wissens nach aber auch die einzigste grösse gemeinsame Aktion des Clans in gut einem Monat, pvp clan hin oder her, ich find das schwach. Vorgestern hab ich ein paar clan Dias organisiert, aber allgemein gesehen ist Gemeinschaftsarbeit in jedweder Form praktisch nicht vorhanden, da hatte ich mir zugegebenermaßen mehr erhofft.
 
Dragon0685 schrieb:
jo das hatte ich auch mitbekommen. Ist meines Wissens nach aber auch die einzigste grösse gemeinsame Aktion des Clans in gut einem Monat, pvp clan hin oder her, ich find das schwach. Vorgestern hab ich ein paar clan Dias organisiert, aber allgemein gesehen ist Gemeinschaftsarbeit in jedweder Form praktisch nicht vorhanden, da hatte ich mir zugegebenermaßen mehr erhofft.
was hattest du denn erwartet wenn man mal so fragen darf? du hast doch deine mf soso und mehr als mfen wollteste doch eh nicht :read:

ich hab meine 3 selbstgemachten chars btw alle auch nur von jan rushen lassen und dann selbständig und alleine durch dias/baals hochgezogen. war , wie ich fand, auch nicht so das problem eigentlich. dias gibts jeden tag welche (man muss halt nur mal ein paar minuten opfern und welche suchen) wozu sollmer da dann großartig clan dias aufziehen wenn es auch ohne geht und die entsprechenden leute in der zeit vllt auch was anderes zu tun haben ?
 
Das zumindest gelegentlich mal clan runs stattfinden. Sicher kann man seine Chars auch alleine durchbringen, allerdings fand ich es, grade in den ersten beiden Wochen schon ziemlich schwer, die Runs liefen nicht gut, und dia runs waren auch relativ selten, und wenn mal einer lief wurde man als low lvl teilweise ausgeschlossen. Inzwischen gehts halt, aber anfangs wars echt ein problem dias zu finden.

Clan Baals machen hat sicherlich keine Notwendigkeit, aber ich fänd das schon aus Prinzip sinnvoll.

Wenn ich mal zurückdenke wieviel ich in meiner letzten ladder mit meinen m8s zusammen gemacht habe, da wurden jedes Wochenende gemeinsam Chars hochgezogen, ständig gemeinsame Baals und Dias, zusammen Keyruns und tristram gemacht, alles halt. Dagegen ist der clan hier nicht mehr als ne Ansammlung von Buchstaben vor den Charnamen.
 
naja ich zock atm eh wenig . muss mich erst wieder für pvm motivieren^^

und da man atm halt auch nur mf chars hat wo lvl 8X mehr als genug ist braucht man auch nicht so oft baalruns.

ich kann mit meinen 4 installs zwar auch selbst alleine cs runs aufziehen , jedoch macht mein hdin nur 5.8k dmg weil mir die meisten items noch zu teuer sind um sie nem pvm char zu geben und daher dauert das dann was länger als mit nem enidin^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben