Gast
Guest
harry_haller schrieb:gemeinsames spielen clan mäßig ist auch mangelware geworden oder?
geworden? Wenns das schonmal gegeben hat hab ichs jedenfalls nicht mitbekommen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
harry_haller schrieb:gemeinsames spielen clan mäßig ist auch mangelware geworden oder?
vanitas.pvp schrieb:krieg bald n neuen Rechner der wird hammer ^^
Intel core duo quad + radeon 2900xt + 4gig ram xD
Dragon0685 schrieb:geworden? Wenns das schonmal gegeben hat hab ichs jedenfalls nicht mitbekommen.
harry_haller schrieb:du magst ja auch nie gemeinsame runs machen
harry_haller schrieb:dann sei doch eingeschnappt
man kanns auch übertreiben...
hab auch zig leute geholfen ohne gegenleistung...
musst ja nich so nachtragend sein
und gemeinsame runs mach ich weniger des MFens willen sondern weils mehr spaß macht, aber gut, jedem das seine
Charsivanitas.pvp schrieb:krieg bald n neuen Rechner der wird hammer ^^
Intel core duo quad + radeon 2900xt + 4gig ram xD
Dragon0685 schrieb:Ich bin nicht eingeschnappt^^
Ich sag nur meine Meinung, wie üblich.
Du hast es halt auch nichtmehr nötig mf runs zu machen, bist ja schon reich. Ich nunmal noch nicht. Und so selten wie ich mal glück habe kann/will ich halt nich teilen wenn denn mal was dropt, mal abgesehen davon das es mir absolut nix bringt mit jemand anderem zusammen runs zu machen. Allein bin ich genauso schnell/schneller.
war er jedenfalls letzte ladder? und?Laha schrieb:Ich dachte Bene wär so dreist reich 8D
hatten mal n paar nice gyc baals
was hattest du denn erwartet wenn man mal so fragen darf? du hast doch deine mf soso und mehr als mfen wollteste doch eh nichtDragon0685 schrieb:jo das hatte ich auch mitbekommen. Ist meines Wissens nach aber auch die einzigste grösse gemeinsame Aktion des Clans in gut einem Monat, pvp clan hin oder her, ich find das schwach. Vorgestern hab ich ein paar clan Dias organisiert, aber allgemein gesehen ist Gemeinschaftsarbeit in jedweder Form praktisch nicht vorhanden, da hatte ich mir zugegebenermaßen mehr erhofft.