Gast
Guest
Ach du Kacke, ich hab vor lauter Langeweile im Paladin tempel gepostet. Ich geh off bevor ich noch sachen mache die man mir später als Spamm auslegen könnte. Bis morgen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Dragon0685 schrieb:Blizzard wird schon wissen was sie da programmiert haben.
BlackDart schrieb:Nö die Standard Fhr ist unterscheidlich:
Ama: 11
Assa: 9
Barb: 9
Druide: 14
Necro: 13
Pala: 9
Sorc: 15
olololooll das ganze spiel ist verbuggt!!!^1 Mich würde nicht wunder, wenn sich der Ww-Bug in Wahrheit als Virus enttarnt, er deine persönlichen Daten ließt^^Laha schrieb:Wahrscheinlich der genialste Satz seit Wochen xxxdddddd
BlackDart schrieb:Gute Nacht
Ich schreib noch was zu Hr-Defenders Aussagen^^
harry_haller schrieb:1. mit ner sorc aus leap rennen???
dann haste 0 block und bei andre n dicken treffer sitzen, würd ich nich machen^^ bei barbs wo du weißt sie brauchen nachm leap ewig ja, aber ggn gute is das doch wahnsinn.