• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach du Kacke, ich hab vor lauter Langeweile im Paladin tempel gepostet. Ich geh off bevor ich noch sachen mache die man mir später als Spamm auslegen könnte. Bis morgen.
 
Hm heute hab ich ihn aber ziemlich abgezogen^^
Gegen Max Block Necro hatte er praktisch 0 Chance und auch, als ich auf Nb gewechselt habe war das Ergebnis immer noch 10-2. Mitm Stormer habe ich auch 7-8 Duelle gegen ihn gemacht und alle gewonnen...
 
Vllt hat die dauer nachm leap auch was mit der standart fhr zu tun, also ohne items.
Wenn die bei allen Chars jedoch gleich is dann vergesst was ich grad gesagt hab xd
 
Nö die Standard Fhr ist unterscheidlich:

Ama: 11
Assa: 9
Barb: 9
Druide: 14
Necro: 13
Pala: 9
Sorc: 15
 
BlackDart schrieb:
Nö die Standard Fhr ist unterscheidlich:

Ama: 11
Assa: 9
Barb: 9
Druide: 14
Necro: 13
Pala: 9
Sorc: 15

Hm... aber wenn du sagst das du mit Sorc schneller rauskommst...
Kp, die hat einfach gozi fc, nuf said ^
 
Laha schrieb:
Wahrscheinlich der genialste Satz seit Wochen xxxdddddd
olololooll das ganze spiel ist verbuggt!!!^1 Mich würde nicht wunder, wenn sich der Ww-Bug in Wahrheit als Virus enttarnt, er deine persönlichen Daten ließt^^
 
Das sind fhr tabellen!
Das würde meinen Verdacht bestätigen, dass der Kb bei Druide und Sorc stärker ist als beim Necro.
 
Auf zum Atom!!1

Müsst man jetzt halt testen obs auch stimmt, dann könnte man sagen das leap knockback dir fhr von items ignoriert und nur die standart fhr ani dauer braucht.
Irgendwie so halt...
 
morgen^^

1. mit ner sorc aus leap rennen???
dann haste 0 block und bei andre n dicken treffer sitzen, würd ich nich machen^^ bei barbs wo du weißt sie brauchen nachm leap ewig ja, aber ggn gute is das doch wahnsinn.

2. niko wir ham net 1,5k für craftzeug ausgegeben, aber dafür würd ich es loswerden^^ also sind meine opportunitätskosten fürs craften sind die absatzpreise :S

3. ich fahr gleich nach hamburg!!
bis denne leute ;)


Tschöööö
 
:hy:

würde sagen wie schnell man nach dem leap wegkommt hängt hauptsächlich vom fcr ab.. mit meiner java z.b. ist es ziemlich schwierig, mitm nec oder der sorc aber relativ einfach.
 
Morgen MädelZ :hy:

harry_haller schrieb:
1. mit ner sorc aus leap rennen???
dann haste 0 block und bei andre n dicken treffer sitzen, würd ich nich machen^^ bei barbs wo du weißt sie brauchen nachm leap ewig ja, aber ggn gute is das doch wahnsinn.

Block wird gedrittelt (also 25%), allerdings wirkt deine Def ned mehr. Ist dann wie ITD.


btw. PC-Sucht > Behinderung^^
 
wenn man genug frw hat kann man auch ausm leap gehen.. dann hat man immerhin 75 block.. aber glaube man ist mit telen besser dran :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben