• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irgendwie machen opens nur halb soviel spaß wenn alle nur afk rumstehen xd
 
Na endlich, 30 Minuten shoppen, für zwei lächerliche Bo-Speere :/
 
Endlich Wochenende! t.T

:hy:

Jemand Lust auf paar Duelle? :>

oder jemand für paar Runs da? Oder gar Mr Yuck.Fu? :>
 
opens ansich find ich schon sehr cool, nur is halt die connection meistens scheisse.
ansonsten wärs perfekt
 
I want YOU @ 80.131.19.233!

Ehm, ich hab zuviele Lucker als Freunde.. Chris, dat kennt ihr ja. Franz (n Kumpel von uns) spielt seit... 2 Tagen wieder und hat schon ne Vex und ne Ber gefunden....

Egal, openz!
 
bald is mein Boner in Opens am Start, torti gibt mir grad super starthilfe :D mit Editor usw. ^^
 
Spheriks schrieb:
Endlich Wochenende! t.T

:hy:

Jemand Lust auf paar Duelle? :>

oder jemand für paar Runs da? Oder gar Mr Yuck.Fu? :>

phil komm zu dre ins game!

212.186.107.61
 
Ich, aber nur wenns dir nichts ausmacht, dass ich barb ausprobieren will, was ich vorher noch nie gemacht habe ^^
 
Wo stehen eigentlich die Regeln für die Open games? Torti hat vorher noch was von 85% ES gesagt.

Gibts Regeleinschränkungen bei Tollwut-druide?

edit: wo bekomm ich Uniques her die in der Item datei nicht dabei sind?
 
Die Regeln die eigentlich für unsere Open Games gelten sollten findest du hier


Die müsstest du dir mit dem Editor erstellen. Bei Uniques geht das problemlos. Bei Runenwörtern isses da nicht mehr so einfach.
 
Und wenn ich mir ein Runen-/itempack oder sowas runterlade? Oder sind die eher virus/trojaner verseucht?
 
Als Tipp: Grade wenn du was spezielles suchst - da haben wir unsere Spezis.

Wo is Jan (Yuck), wenn man ihn mal braucht? -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben