• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
könnte mir wer den editor schicken? Würde auch gerne mal bei den OpenPvPs mitmachen.
 
Wenn du mir ne PM mit deiner email schickst, kannst du den editor gerne haben.
Nimm dir aber zeit für ne Einführungsstunde
 
cursE)Train schrieb:
könnte mir wer den editor schicken? Würde auch gerne mal bei den OpenPvPs mitmachen.

msn/icq? Man sollte es auf jeden fall erklären, über pms is das nicht so gut..
 
ok, hier mal meine email/msn, falls wer den editor für mich hat

ich hoffe mal das zieht keine Probleme mit sich wenn ich das hier einfach so reinschreibe oO

msn: gisi_buerger@hotmail.com
email: cbuerger123@yahoo.com

falls wer schon einen Boner gebastelt hat könnte er mir doch auch die Safe dateien zukommen lassen oder?
 
cursE)Train schrieb:
ok, hier mal meine email/msn, falls wer den editor für mich hat

ich hoffe mal das zieht keine Probleme mit sich wenn ich das hier einfach so reinschreibe oO

msn: gisi_buerger@hotmail.com
email: cbuerger123@yahoo.com

falls wer schon einen Boner gebastelt hat könnte er mir doch auch die Safe dateien zukommen lassen oder?


hab dich geadded. Nen boner könnte ich dir schicken.. was für einen hätteste gern?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben