• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bau halt grad einen Tollwut Druiden da ich den gern mal probieren würde ^^

Benötige Items.

Helm: Jalals (cham)
Amu: Highlords
Rüstung: Enigma
Waffe: Eth Grabräuber 3sox (ed/ias,ed/ias,zod) oder (shael/shael/zod)
Gürtel: Rarer gürtel mit 24fhr/str/life/resis
Handschuhe: Blutfaust
Schuhe: upped Blutreiter

2. slot: Todesnetz + Monarch mit 4 Giftfacetten.

Des weiteren in der Kiste:
Rüstung "Dornen"
TO-Handschuhe
Botd Ba
Sturmschild "Ber"
Spirit-Monarch
Cta
1x himmlisches amu
2x himmlische Ringe
----

Das meiste kann ich finden aber Dinge wie Jalals oder Dornen werd ich wohl selber basteln müssen.
 
Ich glaube wir haben alle das gleiche itempack. Nehme an das wird dir torti gegeben haben. Was da nich drin ist müsstest du dir selbst bauen/bauen lassen. Andere Itempacks runterladen würde ich nicht machen. Eben weil du nie weist was da noch so mit drin ist.
 
ok, dann bau ich mir mal einen Tombreaver.

Ich hoffe es hat keiner ein Prob damit wenn ich ihm nur 2 sockel gebe und dafür die Durability auf Indestructible lasse, da ich ja keine ZOD rune habe. Kommt ja auf das gleiche raus.
 
Wenn du das gleiche Item pack hast wie ich, hast du auch Zod runen in massen^^

Ansonsten wäre das auch machbar mit 2 sox, solange man keine Vorteile im Duell von sowas hat isses ok.
 
Also ich finde man kann item packs schon runterladen. die meißten sind virenfrei. ich hab meine packs auch ausm netz und da sind bis auf ein paar ladder rw alles dabei.
 
Klar kann man. Aber ich würde das Risiko halt nich eingehen. Vorallem weil man es als Editor besitzer nicht nötig hat.
 
Du kannst auch einfach mit nem Rechtsklick auf den TR im inventar auf etheral stellen. Jalals könntest du eventuell bei Class-Items finden. (Frw-Reif is sowieso besser)

Für Dornen kannst du dir ja einfach nen Rohling nehmen, und ihm die eigenschaften von Dornen geben. Ziehst ja auch keinen Vorteil draus.
 
zum thema items ausm he...

kann ich irgendwie die id von meinen closed items rausfinden und kopieren, um mir mühseliges selbst basteln ( was ich eh noch net ganz checke) zu erparen?
 
Alle die Lust auf ne Runde dumm afk rumstehen haben joinen Dre's game
 
Ja, da kann man richtig geil rumstehen, ich glaub ich komm auch nochma.
 
Ben82 schrieb:
zum thema items ausm he...

kann ich irgendwie die id von meinen closed items rausfinden und kopieren, um mir mühseliges selbst basteln ( was ich eh noch net ganz checke) zu erparen?

ne kannste nicht... haste msn/icq? dann kann ich dir erklären wie man die items bastelt.
 
in meinem wahnsinn hab ich das game unabsichtlich beendet... sorry

steht aber schon wieder
 
.Amun-Ra. schrieb:
mitgefühl, schubiduu - schütt ich mich heut zu :hy:

bis späda :)

Nimm die Finger von dem Mädchen,
verlass endlich die Bar.
Draussen scheint die Sonne,
die Nacht ist nicht mehr da.
Du hast zuviel geredet,
du fühlst dich etwas falsch.
Das einzige was dir bleibt,
läuft dir bitter durch den Hals.



Das Lied find ich jedesmal wieder geil.^^
Jajajajaja - keine Songtexte, is ja gut.
 
Aber er steht wirklich kurz davor, Fc richtig zu beherrschen, der herr torti
 
Spielt jemand von euch hier ne Orbsorc im ffa? Wie schlagen die sich da so? Ich bin grad nich wirklich glücklich mit meiner Blizzie und wollte ne Orbsoso probiern und würde vorher gern ein paar mehr Meinungen hören als die des Guideverfassers...

Danke ;)
 
Wer hat mir eigentlich damals den Nec geschickt? Derjenige sollte mal Spirits bauen lernen. -.-



Bis moin. :hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben