• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LoD_DeLuXe schrieb:
Spielt jemand von euch hier ne Orbsorc im ffa? Wie schlagen die sich da so? Ich bin grad nich wirklich glücklich mit meiner Blizzie und wollte ne Orbsoso probiern und würde vorher gern ein paar mehr Meinungen hören als die des Guideverfassers...

Danke ;)

ich hatte mal eine und die schlug sich ganz gut.. problem ist halt:
wenn jemand 2 ravens anzieht machst du ziemlich wenig dmg^^

/gn8 :zzz:
 
Ich spiel eigentlich recht gern orb in den opens. Hats imho gegen Barbs und Leichter, dafür gegen eine Reihe von Gegnern schwerer.
 
Hmm okay... Habt ihr mit cleanen oder mit Lifeskillern gespielt? Coldlifer lassen sich sicher billig auftreiben aber ich frag vorher lieber nochmal ^.^

Wie schaut es bei einem 95Es Noblockbuild mit der anfälligkeit gegen Barbs / Bowies / Hybsins aus? Insofern man OW außer acht lässt...
 
Grade als Orbse würde ich nicht no block spielen. Du musst sehr nahe ran und ohne block wirst du gegen Bowies und Barbs vermutlich nicht lange überleben.

Bin generell inzwischen zu dem Schluss gekommen das es Schwachsinn ist nb zu spielen. Man macht sich selbst das Leben schwer, muss gegen skilled Barbs defwhoren wie bescheuert, und das alles für bissl mehr Life/Mana. Wenns nur FFA sein soll kann mans machen, aber wenne auch mal richtig duellen willst würd ichs lassen.
 
Jo, gegen Barbs (und im Open auch Bowies) zwingen einen praktisch zu max. Block. Gegen Palas ist eine Orb-Sorc allerdings auch ohne max. Block zu spielen und doch sehr im Vorteil.
 
Dragon0685 schrieb:
Grade als Orbse würde ich nicht no block spielen. Du musst sehr nahe ran und ohne block wirst du gegen Bowies und Barbs vermutlich nicht lange überleben.

Bin generell inzwischen zu dem Schluss gekommen das es Schwachsinn ist nb zu spielen. Man macht sich selbst das Leben schwer, muss gegen skilled Barbs defwhoren wie bescheuert, und das alles für bissl mehr Life/Mana. Wenns nur FFA sein soll kann mans machen, aber wenne auch mal richtig duellen willst würd ichs lassen.

Gut dass man ohne Block nicht viel reisst habe ich in den letzten Wochen oft genug mitbekommen, dass man mit 2.4k Life und Maxblock oft am längsten in ffas steht auch :D

Ich hatte noch nie eine Sorc mit 95Es deswegen wollte ich fragen ob der Schaden den man ja unvermeidbar einsteckt wirklich so krass ist bzw. wie viel Mana man pro Hit eines durchschnittsbarbs verliert... Rein Erfahrungsgemäß :)

Im Noblockorb AT sind ja ein paar Items angegeben aber wie ist das Optimale Equip?
 
Also der Schaden den du aufs life kriegst bei 95% ES is lächerlich. Völlig zu vernachlässigen. Das ist nich das problem bei no block. Die probleme sind vielfältig.

Zum einen der ziemlich krasse dmg mancher Barbs. Ich habs bei meiner 4,4k mana 95% ES fb soc schon gehabt das mich 1 WW zur Strecke gebracht hat. Wenn der Manaschild hält siehste den Schaden am Life kaum, aber hin und wieder hält er halt nicht...

Problem Nr 2 ist das dich halt wirklich alles immer trifft. Du wirst bei jedem WW garantiert getroffen, und kannst bei Barbs auch fast schon sicher sein das OW auslösen wird. Bei 3 WW hits wirst du vermutlich auch 3 mal ow abkriegen, du hast nich wie bei mb die Chance das der ganze oder zumindest der Großteil des wws geblockt wird.

Man kann ohne block durchaus einiges reißen, vorallem als 95% ES Soc, aber man muss sehr vorsichtig und defensiv agieren, vorallem bei Gegnern mit Skill.
 
yy~ t.t



Barb macht so ca. 750 Schaden pro Treffer (inkl. DS/CS, TK (-25%) und PvP-Malus). Mana-Schaden an ner 95er Sorc.



Warst du die Java?
 
SoD_PuNiShEr schrieb:
yy~ t.t



Barb macht so ca. 750 Schaden pro Treffer (inkl. DS/CS, TK (-25%) und PvP-Malus). Mana-Schaden an ner 95er Sorc.



Warst du die Java?

Wenn er 25 frames auf der Sorc hängt wären das ca. 9375 dmg.
 
Ist halt die Frage wie lange ein Barb mit Range 3 in Waffenreichweite ist, also für wieviele Frames.
 
Laha schrieb:
Wenn er 25 frames auf der Sorc hängt wären das ca. 9375 dmg.

Der Dam war mit Grief. Mit Beast macht er nur ~275 Schaden. Aber dafür eben deutlich mehr auf's Leben durch OW&CB (CB wird auch ned von ES reduziert).
 
SoD_PuNiShEr schrieb:
Oo Du kannst besser FC wie Torti^^

Naja, Torti hat heut den ganzen Tag Java gespielt, auch ggn meine.
Er hat aufjedenfall nich so nen hohen Verschleiß und ne niedriegre Fehlerquote als ich ;)
 
Die Fortbewegungsgeschwindkeit mit der man wirbelt entspricht der Geh-Geschwindigkeit. Bei 75 FRW, also 50 EFRW, und 36 sFRW wäre das dann also
Gehgeschwindigkeit (in Yards/sec) = 4 * (1 + Skill%/100 + e_item%/100 + armour%/100) = 6 Yards/sec

1 Yards = 2/3 Subtiles

Also die Geschwindigkeit mit der man sich bewegt beträgt 11,16 Subtiles/sec.
Wenn man davon ausgeht, dass die komplette Reichweite von nem NL-Tele mit der BA (Range3) ausgenutzt wird, sind das 5-6 Subtiles. Also ist man 11-13 Frames in dem Bereich, dass es ne Chance gibt zu treffen.


Falsch geschätzt^^
 
Was haltet ihr von

HotO
Spirit 35
Nw "Shael"
Maras
Frosts
Manacrafts
2 SoJs
Arach
Ormus Wärme / ES als Equip?

Mit der Zeit tausch ich mby Maras aus... Fürn Anfang is das Okay oda?
 
Ey, da fehlen HRs!

Wo wir schon dabei sind, ich könnte mich mal zu besserer Zeit als so spät abends daran erinnern, mal die Ergebnisse aus "Legit PvP?" zusammenzufassen :>...

Simon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben