• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TwinYawgmoth schrieb:
Ey, da fehlen HRs!

Wo wir schon dabei sind, ich könnte mich mal zu besserer Zeit als so spät abends daran erinnern, mal die Ergebnisse aus "Legit PvP?" zusammenzufassen :>...

Simon

[x] Joke failed.
 
Anstelle von Nw und Ormus würde ich Df mit Viper und Fc-Reif spielen.
Aber wenn man keinen Df hat...Ach egal, des is eindeutig eher ein Blizzard equip mangels Block, aber Block mit 105 Fc is halt teurer, was Rares und Crafts angeht.
 
hast du des noch gelesen bevor ich es wegeditiert hab? ^^

Wollts eigentlich locker angehen aber wenn man ganze zeit eingeladn wird kann man ja auch nicht nein sagen :D
 
haha, naja hat auch gute Seiten, freundin kommt jetz erst um 5 weil sie mich noch bissl ausnüchtern lassen will, kann i doch noch diablo spielen :D
 
jo spinnt extrem im moment

btw: Falls wem Items für Openpvp fehlen, ich hab jetz ein Itempack mit 1300 items ^^, da is eigentlich alles dabei :D

Und is nicht virenverseucht oder sonst etwas, hab scho kaspersky drüberlaufen lassen.
 
hiho!

weil grad wieder vom itemserstellen die rede ist: ich will mir n rare baun und hab keine ahnung wie das geht:

Also es soll n circ für ne lvl 29 sorc werden:

egel- ; +1 sorc; klasse 125; prefix
wyrmisch; +90 mana; klasse 115; prefix
szilierend; +15prisma; klasse 116; prefix

des magiers; 20fc; klasse 9; suffix
des kolloses; +60life; klasse 26; suffix
des Stiers; 9str; klasse 31; suffix.

gut sollte doch soweit möglich sein und auch lvl 29 net überschreiten.

nur wie bau ich das zeugs auf ein rare drauf?

ich bräucht hilfe plz
 
moin

@dre:


auf "Magic" doppelklicken, dann "Magic Attribute 1"

Dann Auf "Skill", "Class Skill Level" und da sorc und 1 einstellen.

P.S.

auf dem circ wären wohl 2 sox statt 15prisma die bessere lösung find ich :p
 
das mit den 2 sox hab ich mir auch überlegt, aber prisma is auf lvl 29 jools noch net möglich (zumindest hab ich das so rausgesucht... kann eh gut und gern falsch sein xD)
 
hat wer bock auf paar opens?

wäre in ca. 20min sowas bereit mit nem neuen Char :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben