• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dr.Dre schrieb:
das mit den 2 sox hab ich mir auch überlegt, aber prisma is auf lvl 29 jools noch net möglich (zumindest hab ich das so rausgesucht... kann eh gut und gern falsch sein xD)

doch prisma ist möglich. Aber man braucht eh keine stacked res und sollte mit viper spielen.. Deswegen ist es kein problem max res zu kriegen

btw ich wusste es jetzt bauen sich alle javas :/:/

Weiß eigentlich jemand wie das fc feature zustande kommt? Müsste doch eigentlich auch mit anderen attacken gehen..
 
Weils immer mal wieder Modechars gibt.
Bowie, Hybrid Assa, Nec, BvC...

Forum sucked atm, um Glück bin ich so in ner halben Stunde weg :x
 
192.168.2.177

falls wer bissl zeit hat. würde gern den neuen druiden ausprobieren.
 
RoC-Mf schrieb:
deswegen manu^^ Wette es bauen sich bald viele javas :O


Damit ich dann den Ama-Mods ne PM schreiben kann, dass bereits der halbe LB FC auch während einem Duell anwenden können :p


Weil sie hier behaupten, dass man es nur mit Hacks zuverlässig anwenden kann.
 
cursE)Train schrieb:

sicher aber wie?^^

@nico:

Okay das isn argument...^^ Btw hab gestern noch gut geübt, deswegen müssen wir nochmal duellen^^
 
tja wenns so einfach wäre^^ Das ist deine interne ip...
Guck mal hier

Und du kannst nur hosten wenn du was auf deinem router umstellst.
 
jo.
Ist ziemlich nervig.. mittlerweile können aber ziemlich viele leute hosten.
 
Manchmal kann man aber auch ganz eZ so hosten.^^

Ich glaub ich pvp nur noch im Open. Nl kotzt ja einfach mal an. -..-



/rasenmähen
 
man man beim Zivi kanns so langweilig werden ... brauch nen gameboy DS oder ne PSP ... ^^


habt ihr ne Ahnung was da bessa is?
 
Ich würde schauen wofür es bessere spiele gibt und mich danach richten. Die unterschiede zwischen den Dingern selbst wird nich groß sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben