• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vanitas.pvp schrieb:
man man beim Zivi kanns so langweilig werden ... brauch nen gameboy DS oder ne PSP ... ^^


habt ihr ne Ahnung was da bessa is?

[x] Nokia N-Gage wenn es dafür noch Spiele geben sollte sind sie auf jeden fall billig :p
 
sagt ma, wusstet ihr das man legit fc sogar mit nl kombinieren kann? Dachte das geht nur bei Sichtkontakt aber stimmt gar nich.
 
Jo stimmt wohl, damit wirds für PvP noch wesentlich effektiver. Allerdings isses bei NL sogar noch schwerer zu timen find ich :-/
 
Dragon0685 schrieb:
Jo stimmt wohl, damit wirds für PvP noch wesentlich effektiver. Allerdings isses bei NL sogar noch schwerer zu timen find ich :-/

haste es auch schon getestet?
Ja ist schwieriger zu timen...

jo phil.. 212.186.107.61
 
Jo bin grade bissl am rumprobieren. Zielobjekt ist mein Hdin^^
Aber meine Erfolgsquote ist naja...
Ohne NL vieleicht 60%. Mit NL 30-40% in etwa.
 
Ist nicht wirklich schwer...

kann sicherlich bald jeder, und jeder macht dann ne java..
^^
 
Dre willst du mich verarschen? t.t Hatte gerade 1,5k ping in deinem crap game -.-
Da schau ich mir lieber die Sportschau an.
 
Mir gefällt die Java jetzt auch ned so.


Allerdings gehört sie wohl zu den interessantesten (und schwersten) zu equippenden Chars, da man auf sehr viel achten muss. FHR, FC, FRW und IAS. Resis sind auch ned so leicht zu stacken. Meine kommt auf 4k+ Life, 52 FHR, 50 IAS, 50FC (48er Cap) und 145 FRW im Block/DR-Setup.
Im Caster-Setup kommt sie auf 4k+ Life, 86 FHR, 35 IAS, 100 FC (99er Cap) und 115 FRW.
Dann hab ich noch ein Setup mit IAS-Monarch. Damit kommt ich auf 52 FHR, 95 IAS, 35-65 FC und 115 FRW.
 
Also deine Ias caps im Caster und im Block Setup sind grütze. Würde min das 99 anpeilen, in jedem Setup.
 
Dragon0685 schrieb:
Also deine Ias caps im Caster und im Block Setup sind grütze. Würde min das 99 anpeilen, in jedem Setup.

Mindestens das 99er?^^ Mit 89 IAS hat man max. Speed xD (ChS wird ja als werfen gewertet, hat heute zumindest einer behauptet).

Und leider müsste ich dann ne andere Rüstung (verlier ich Tele, Str, Run usw.) oder Schild (verlier ich DR bzw. Resis/FHR/FC) anziehen.

Höchstens ich hol mir noch nen zweites Circ mit 2x IAS gesockelt.
Oder andere Javalins. 6/40er. Dann verlier ich allerdings 20str, 20Dex und 30 frw :S
 
SoD_PuNiShEr schrieb:
Mindestens das 99er?^^ Mit 89 IAS hat man max. Speed xD (ChS wird ja als werfen gewertet, hat heute zumindest einer behauptet).

Und leider müsste ich dann ne andere Rüstung (verlier ich Tele, Str, Run usw.) oder Schild (verlier ich DR bzw. Resis/FHR/FC) anziehen.

Höchstens ich hol mir noch nen zweites Circ mit 2x IAS gesockelt.
Oder andere Javalins. 6/40er. Dann verlier ich allerdings 20str, 20Dex und 30 frw :S

Ja dann halt 89er, würde auf jedenfall versuchen max speed zu erreichen. Sonst kommst du in shootouts in arge probleme. Bei 35 ias im Caster Setup haste im Shootout vs dudu oder fb soc vermutlich keine Chance mal zuzuschlagen.
 
ChS wird ja als werfen gewertet, hat heute zumindest einer behauptet

Ich hab behauptet, dass werfen und normaler angriff und chs den gleichen angriffsspeed hat. Also am besten das 52er oder 89er cap.
Gibt nur bei aufspießen, widersetzen und jab nen anderen angriffsspeed.

4k+ Life, 52 FHR, 50 IAS, 50FC (48er Cap) und 145 FRW im Block/DR-Setup. Im Caster-Setup kommt sie auf 4k+ Life, 86 FHR, 35 IAS, 100 FC (99er Cap) und 115 FRW.

50 ias cap gibts nicht, nur 52.
35 ias cap ist viel zu wenig, meine hat 52/89 im caster setup je nachdem ob ich im circ 2*5/5s hab oder 2*15/15s...

Stimmt wohl, dass es sehr schwer ist auf fhr/fcr/ias/frw zu kommen.. aber das wäre nicht allzu schwierig, wenn da nicht noch tele, resis, block und dr wären...
 
Oo Java scheint neuer Modechar zu werden^^ Erst wollten alle Hyridassa spielen und jetzt Java... mal seh was als nächstes kommt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben