Gast
Guest
Dachte du wolltest FC Java werden?^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
vanitas.pvp schrieb:man man beim Zivi kanns so langweilig werden ... brauch nen gameboy DS oder ne PSP ... ^^
habt ihr ne Ahnung was da bessa is?
Dragon0685 schrieb:Jo stimmt wohl, damit wirds für PvP noch wesentlich effektiver. Allerdings isses bei NL sogar noch schwerer zu timen find ich :-/
kann sicherlich bald jeder, und jeder macht dann ne java..
Dragon0685 schrieb:Also deine Ias caps im Caster und im Block Setup sind grütze. Würde min das 99 anpeilen, in jedem Setup.
SoD_PuNiShEr schrieb:Mindestens das 99er?^^ Mit 89 IAS hat man max. Speed xD (ChS wird ja als werfen gewertet, hat heute zumindest einer behauptet).
Und leider müsste ich dann ne andere Rüstung (verlier ich Tele, Str, Run usw.) oder Schild (verlier ich DR bzw. Resis/FHR/FC) anziehen.
Höchstens ich hol mir noch nen zweites Circ mit 2x IAS gesockelt.
Oder andere Javalins. 6/40er. Dann verlier ich allerdings 20str, 20Dex und 30 frw :S
ChS wird ja als werfen gewertet, hat heute zumindest einer behauptet
4k+ Life, 52 FHR, 50 IAS, 50FC (48er Cap) und 145 FRW im Block/DR-Setup. Im Caster-Setup kommt sie auf 4k+ Life, 86 FHR, 35 IAS, 100 FC (99er Cap) und 115 FRW.