• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Psn Soc vermutlich^^

Geht eigentlich in Ladder noch was? Also wer spielt noch Aktiv Ladder?
 
Ich bau mir nen Libi xD Bin heute auf den Hdin gekommen^^



btw. TRANSFORMERS!!! TRANSFORMERS!!! TRANSFORMERS!!! TRANSFORMERS!!! TRANSFORMERS!!! TRANSFORMERS!!! TRANSFORMERS!!! TRANSFORMERS!!! TRANSFORMERS!!! TRANSFORMERS!!! TRANSFORMERS!!! TRANSFORMERS!!! TRANSFORMERS!!! TRANSFORMERS!!! TRANSFORMERS!!! TRANSFORMERS!!! TRANSFORMERS!!! TRANSFORMERS!!! TRANSFORMERS!!! TRANSFORMERS!!! TRANSFORMERS!!! TRANSFORMERS!!! TRANSFORMERS!!! TRANSFORMERS!!!
 
Ich jedenfalls nicht^^
PvP-Char hat wahrscheinlich eh noch keiner und Phil&Chris sind imho die einzigsten, die noch mfen, cuben, craften.
 
SoD_PuNiShEr schrieb:
Ich bau mir nen Libi xD Bin heute auf den Hdin gekommen^^



btw. TRANSFORMERS!!! TRANSFORMERS!!! TRANSFORMERS!!! TRANSFORMERS!!! TRANSFORMERS!!! TRANSFORMERS!!! TRANSFORMERS!!! TRANSFORMERS!!! TRANSFORMERS!!! TRANSFORMERS!!! TRANSFORMERS!!! TRANSFORMERS!!! TRANSFORMERS!!! TRANSFORMERS!!! TRANSFORMERS!!! TRANSFORMERS!!! TRANSFORMERS!!! TRANSFORMERS!!! TRANSFORMERS!!! TRANSFORMERS!!! TRANSFORMERS!!! TRANSFORMERS!!! TRANSFORMERS!!! TRANSFORMERS!!!

Geiler Film oder?^^ War gleich beim Release drin.
 
Dragon0685 schrieb:
Geiler Film oder?^^ War gleich beim Release drin.

Boah, Hammer :D Hab ihn mir grad angeschaut. Einfach genial. Hat die Erwartungen übertroffen^^
Bin ja schon von kleinauf nen Transformers-Fan :D Der Speicher ist voll damit^^

[x]Vorgeschichte von Transformers als Film (meni Kämpfe^^)



Und jetzt noch Simpsons anschauen xD
 
Optimus Prime stirbt!!! :p



Simpsons war ned schlecht. Aber Transformers war besser.


Hmm... jetzt noch Silver Surfer auf Englisch?^^
 
irgendwer noch online?

will endlich meinen neuen Tollwut Druiden ausprobieren in opens T_T
 
damn druide wurde ja übelst zerlegt T_T

naja egal ^^, i geh schlafen
 
Tjo, mit so wenig FRW xD Und selbst wenn du mehr gehabt hättest... WW-Dru suckt einfach^^ Sogar mehr als ne Bowie :p
 
kennt wer stronger von duftpunk oder daftpunk?

da gibts nen remix von kayne west, bööö der is übelst geil
 
das schöne an Nicks posts hier im LB ist das man sie alle mit einem Wort beantworten kann....



CARE?
 
Boah, die Affen mit ihren Hacked Chars~


Jo, Andre^^ Das stimmt xD


Bin dann mal pennen :zzz: gn8 :hy:



20k Views... lol~
 
joa das einer der gründe warum ich abgehauen bin. Würde sagen ab jetz spielt jeder opens auf eigene Gefahr. Open duelle ohne cheaterei kriegen wir ja scheinbar nich zu stande.
 
Muss mir wohl auch bissle Wissen ansammeln für richtig dicke Hax-Chars.


Wobei Open wohl dann eh tot ist. Für mich zumindest. Wenn man noch ned mal unter Kollegen ehrlich sein kann...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben