• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dito. Spiele in letzter Zeit ja schon mehr closed. Und der ganze scheiss hier ist ein weiterer Grund kein Open mehr zu spielen.
 
Ich bin aber übezuegt das die Stammspieler (Du, Nico, Niko, Torti, Dre, Benjamin, Ich) nicht cheaten, weshalb ich es so lassen würde wie es ist.
 
Du mit deiner Skill Cheat soc?
Niko mit seinem belt?
bei den anderen Ka. Aber ich glaube inzwischen keinem mehr das er legit spielt.
 
lol? wir haben mit unseren 2 hacked chars was gegeneinander getestet bis nico mich absorbed+nked hat..
Dann hab ich ihn 1 mal gekillt um meinen body zu holen.

Ansonsten hab ich nur mit ner legit infinity light sorc und ner legit java gespielt.
Finds jetzt auch übertrieben. Wir können einfach so weiterspielen wie immer.. wenn dann jemand nen bb hat kack drauf und es macht keinen übermächtig und weiterspielen.. ging doch alles gut.
 
Hier gehts ums prinzip Torti.

Es wurde von Anfang abgesprochen das BB usw tabu sind. Und das bei den Skills und Stats nicht herumgepfuscht wird hätte ich eigentlich für selbstverständlich gehalten. Und alle diese Regeln wurden mittlerweile von mindestens einer Person gebrochen. Wem soll man da noch trauen? Ich persönlcih traue hier keinem mehr in dieser Beziehung und werde deswegen wohl auch keine opens mehr spielen.
 
Die mehr Skills sind nur um immune zu killen^^
Ich rede jetzt von Hacks oder Items, die es gar nicht geben kann, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen. Und da bin ich überzeugt, dass es von den Stammspielern keiner macht.
 
Und nebenbei hast du nen 1k TS den du eigentlich gar nicht haben dürftest ~~
Das mit den Imunen ist nichts als ne blöde ausrede. Immune kann man auch anders loswerden.
 
Wir haben uns bereits vorher nked und nur im FFA-Style rumgeblödelt.
Außerdem hast du mich trotz Wisp und TG noch gekillt^^ Und der NK war nur ein FC-Test xD


Es geht ned drum, ob jmd durch 5 FRW SCs, NL-Items oder 08er Items übermächtig wird. Nur macht das dann halt wieder 100-200 Life aus. Und der, der für sich entscheidet, dass er so etwas nicht verwendet, bringt sich halt um die 200 Life. Was mich persönlich stört.




Und soweit ich das weiss, Jan, ist bei der FB-Sorc auch was mit dem Precast und den Items im Stash ned ganz stimmig.
Es wurde gesagt, dass man Precast zwecks Zeitersparnis auf CtA (bzw. Torch/Anni) legen darf. Allerdings unter der Bedingung das der gewonnene Platz nicht verwendet wird.
 
Ka hab das Ts jetzt weggelassen^^
Das war eigendlich eh nur aus Stylegründen - die 1k Dmg waren mir wurscht. Weil das hier so viele aufgeregt hat hab ichs auch weggelassen.
 
Mir gehts eher darum das hier konsequent Regeln ignoriert werden. Und wer sich schon in so kleinen Dingen nicht dran hält, dem muss man halt auch grössere Sachen zutrauen.
 
Dragon0685 schrieb:
Hier gehts ums prinzip Torti.

Es wurde von Anfang abgesprochen das BB usw tabu sind. Und das bei den Skills und Stats nicht herumgepfuscht wird hätte ich eigentlich für selbstverständlich gehalten. Und alle diese Regeln wurden mittlerweile von mindestens einer Person gebrochen. Wem soll man da noch trauen? Ich persönlcih traue hier keinem mehr in dieser Beziehung und werde deswegen wohl auch keine opens mehr spielen.

Hast schon recht. Trotzdem weiß ich nicht, ob es nicht trotzdem geht. Imho halten sich die stammspieler schon mehr oder weniger dran. Gut niko müsste man sagen, er tut seinen bb raus und jan wird sicher seine skills auch wegmachen, hat er garantiert kein problem mit.

Naja.. finde wir könntens noch mal probieren.

Ja das eine mal hab ich dich gekillt nico^^ Trotzdem war es wohl mega glück und nur max dmg hits, obwohl ich trotzdem 20 brauchte^^ Und der nk sah mir nicht aus wie fc^^

Ich find wir solltens generell verbieten, und wer damit erwischt wird kriegt ne vw und beim zweiten mal isser halt raus.

Joa jan, das ts fand ich auch bissl blöd. Es macht halt immer dmg und vor allem zwingt es ne ama zum dodge was sie halt stark schwächt.
 
SoD_PuNiShEr schrieb:
Und soweit ich das weiss, Jan, ist bei der FB-Sorc auch was mit dem Precast und den Items im Stash ned ganz stimmig.
Es wurde gesagt, dass man Precast zwecks Zeitersparnis auf CtA (bzw. Torch/Anni) legen darf. Allerdings unter der Bedingung das der gewonnene Platz nicht verwendet wird.

Nicht, dass es übersehen wird^^
 
Du kannst das aber alles nicht kontrollieren...
Im Closed weißt du auch nicht immer, ob dein Gegner Hacks used und sich damit nen Vorteil verschafft. Im Open sind es dann halt die Items. Nur ist es meiner Meinung nach egal, ob sich einer ein paar unwesentliche Vorteile verschafft, die keinerlei direkte Auswirlung aufs Duel haben.
 
Was mich betrifft kann das ganze ohne eine gewisse Vertrauensbasis nicht funktionieren. Und die ist inzwischen völlig zerstört.

Woher soll ich denn Wissen das ihr euren Chars nicht 300 extra life/Mana und bissl dmg zugeschanzt habt? Würde ja gar nicht auffallen. Oder paar invi stats die man nicht unbedingt merkt. Oder was weis ich.

Überall hier und da kleine Vorteile einbauen die zwar nicht auffallen aber doch einiges bringen. Tut mir leid aber jedesmal wenn ich einen von euch Duelle gehen mir sone Fragen durch den Kopf inzwischen. Dann lasse ich es lieber, so macht das keinen Spass, zumindest mir nicht.


Nur ist es meiner Meinung nach egal, ob sich einer ein paar unwesentliche Vorteile verschafft, die keinerlei direkte Auswirlung aufs Duel haben.
Und wo ziehst du die Grenze von unwesentlich zu entscheidend? 1k TS kann vorallem gegen Ama durchaus entscheidend sein. 14k mana ist auch schon ein ziemlicher Vorteil. Wo soll das denn Enden?
 
BlackDart schrieb:


Also stimmt das, was ich da mitbekommen habe?


Jo, Andre. Und es gibt auch keine vernünftige Möglichkeit das zu überprüfen. Man könnte sich den Char schicken lassen und ihn sich ansehen. Allerdings könnte der andere ja einfach zwei Versionen des Chars haben...
 
naja, dass mit dem stash ist schon ne auswirkung und das mit dem ts auch.

Und man könnte es einigermaßen kontrollieren, indem man sich die items von anderen angucken kann..
 
Ne die Pre Cast Items nehmen eigendlich nicht so viel Platz weg, wenn keine Skiller dabei sind. Und Wechselequip hab ich nur Whistand, Vipen, Ringe, Amu, Circ.
Das müsste eigendlich locker hinhauen, um auch die "normalen" Pre Cast Items unterzubringen.
 
Und man könnte es einigermaßen kontrollieren, indem man sich die items von anderen angucken kann
Womit wir dann bei einem absoluten no go angekommen wären. Sowas kann, will und werde ich nicht aktzeptieren, auch nicht im Open. Wenn die Leute meinen sie müssen Cheaten sollen sie halt aber ich werd nich das gleiche tun nur um sie kontrollieren zu können. Wie arm ist das denn?
 
Der einzigste Char der nich zum ernsten duellen da is is meine Puppe.
Der Rest is soweit ich mich nich vertan hab alles legit.
Im Ernst Andre, ich hab dich damals auch gefragt ob ich mit meinem FoH gnn. dein Barb charge benutzen darf und auch aus Spaß nen paar Runden vergeben.
Was soll ich da mit stats hacken, wenn ich sterb bin ich halt tot, wayne.
Selbst wenn ich nen Duell ernst nehm würd ich mir nen bisschen weich im Kopf vorkommen dafür extra was zu schrauben das ich mehr life und dmg oder so hab...
Und du bis sicher nich der einzigste der gemerkt hat das ich die Duelle ziemlich locker seh von Ehrgeiz her :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben