Gast
Guest
Dito. Spiele in letzter Zeit ja schon mehr closed. Und der ganze scheiss hier ist ein weiterer Grund kein Open mehr zu spielen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Dragon0685 schrieb:Hier gehts ums prinzip Torti.
Es wurde von Anfang abgesprochen das BB usw tabu sind. Und das bei den Skills und Stats nicht herumgepfuscht wird hätte ich eigentlich für selbstverständlich gehalten. Und alle diese Regeln wurden mittlerweile von mindestens einer Person gebrochen. Wem soll man da noch trauen? Ich persönlcih traue hier keinem mehr in dieser Beziehung und werde deswegen wohl auch keine opens mehr spielen.
SoD_PuNiShEr schrieb:Und soweit ich das weiss, Jan, ist bei der FB-Sorc auch was mit dem Precast und den Items im Stash ned ganz stimmig.
Es wurde gesagt, dass man Precast zwecks Zeitersparnis auf CtA (bzw. Torch/Anni) legen darf. Allerdings unter der Bedingung das der gewonnene Platz nicht verwendet wird.
orly?SoD_PuNiShEr schrieb:Nicht, dass es übersehen wird^^
Und wo ziehst du die Grenze von unwesentlich zu entscheidend? 1k TS kann vorallem gegen Ama durchaus entscheidend sein. 14k mana ist auch schon ein ziemlicher Vorteil. Wo soll das denn Enden?Nur ist es meiner Meinung nach egal, ob sich einer ein paar unwesentliche Vorteile verschafft, die keinerlei direkte Auswirlung aufs Duel haben.
BlackDart schrieb:
Womit wir dann bei einem absoluten no go angekommen wären. Sowas kann, will und werde ich nicht aktzeptieren, auch nicht im Open. Wenn die Leute meinen sie müssen Cheaten sollen sie halt aber ich werd nich das gleiche tun nur um sie kontrollieren zu können. Wie arm ist das denn?Und man könnte es einigermaßen kontrollieren, indem man sich die items von anderen angucken kann